9. Bank1Saar MTB Marathon IGB

Auf unsere "Freunde" in Hassel ist doch Verlass.Bin heute mit einem Bekannten die Strecke abgefahren und im Sausteigtrail(glaube jedenfalls daß der so heißt) waren liebevoll kleine und größere Äste auf der Strecke verteilt.
 
also ich muss sagen, der igb-marathon war heute mal wieder echt der hammer! geile strecke & top-boden, das wetter war auch super - was will man mehr:)
war gegen schluss geradezu über das rausnehmen der höllenauffahrt zutiefst entzückt:lol: die hätte mir gerade noch gefehlt, nö - hab die echt nullstens vermißt! vom spaßfaktor übrigens der beste für mich bis jetzt - glückwunsch an die veranstalter:daumen:
 
die strecke war einfach genial :)
heut hat fast alles gestimmt außer das mein schaltwerk auf dem letzten km niccht mehr mitgamacht hat -.-
tortzdem 2 platz:)
 
das war für mich heute vom Spaßfactor her mein schönster Marathon ! WOW! Die Strecke jetzt bitte so lassen! So etwas geniales hab ich noch niergens unter die Stollen bekommen! The holly Trail!!! Vielen Dank an die Veranstalter nach St.Ingbert!
 
ich fass mich kurz, bin ziemlich platt: es war schön, die helfer an den verpflegungsstationen haben sich extrem bemüht dass man nicht anhalten muss, respekt! die ausschilderung war perfekt bis auf eine kleinigkeit, im präsidententrail sind ein paar leute in der ersten runde schon so abgebogen wie für die zweite runde vorgesehen, weil nach rechts nicht abgesperrt war. hab noch gerufen, keine ahnung ob sie auf den rechten weg zurückgekommen sind. btw. waren bei den streckenpostinchen einige naja ich sag mal motivierend :)
 
Also ich will ehrlich sein: für mich is es echt sch**** gelaufen...
Mi-Fr zu Hause im Bett mit ner Erkältung und dann heute dieser verdammt geile Marathon...das war wohl doch etwas zu viel...hab mich shcon am Start incht fit gefühlt...ich dachte shcon ans aufgeben, bis dann die 3 Jungs vom Team Albgold an mir vorbeigerauscht sind..das hat mich motivirt^^ (wo kämen wir auch wenn wenn man aufgeben würde ;))...ab Uhubrunnen gabs bei mir nur noch Krämpfe...4 Stück an der Zahl...da ging (fast) nix mehr...ich bin dann i-wie noch ins Ziel gekommen und war froh das ichs endlich hinter mir htte ;)
 
ich fand es heute mal wieder super hat echt alles gepasst.
konnte mich auch zum vorjahr verbessern ich bin echt zufrieden.
 
Jooooo, war wieder mal fett dieses Jahr und selbstverständlich vermisse ich die Höllenauffahrt auch nicht. Schöne Trails, schönes Wetter, schönes Shirt,... :daumen::daumen:
 
oha^^ das is schlecht :p
Uns hat einer angesprochen dem is nach ein paar km (er is die 50er gefahren) die kette an dem kleinen abhang vor der zeltdurchfahrt gerissen.
wir ihn zu Best-Bike-Party geschickt und dann? keiner da xD alle von denen waren auf der Strecke..der kerl tat mir echt leid..
 
Ein paar von euch habe ich am Eichertsfelsen erwischt
smile.gif
Wer Lust hat, kann sich die Bilder unter

http://picasaweb.google.de/SKayser74...arMarathon2008

anschauen.

Ihr könnt ja mal bei sol.de shcauen, die haben auch fotos gemacht.

sonst hab ich bis jetz noch keine gefunden
 
@all,
ja wirklich super gestern!!!!
bin auf jeden fall wieder dabei, wenn es heißt "anniversary"

zu den bildern, da waren doch haufenweise fotografen an der strecke...wo seid ihr mit euren bildern???

danke nochmals an alle!!!!

gruß
Doc
 
@Stallion
Der typ mit der Kette war ich.Die ganze sache war sehr ärgerlich.
Habe 2 Monate auf den marahton hin trainiert,echt alles gegeben und bei der ersten Zelteinfahrt reißt mir die kette ,ich dann raus geschoben und jeden an gehauen ob er mir helfen könne,bis es dann hieß ich solle runter zu dem LKW und dann war keiner da.Man ich hatte das Wasser in den Augenstehen :heul:
Dann kam ein älterer Herr in einem Roten Trikot der hatte einen Kettennieter,wir drückten dan den Nietstift aus dem letzten glied und versuchten sie wieder zusammen zu bekommen leider ohne erfolg,worauf der typ los stürmte seinen Autoschlüssel holen ging zu seinem Auto raste und nach ca.10min mit einem andern Kettennieter einem neuen nietstift und einem seitenschneider kam und mir die kette reparierte .Nach ca.35-40min war ich dann wieder im rennen.
Mit einer Scheiß wut im Bauch habe ich trozdem noch alles gegeben und machte den 234 Platz mit einer Zeit von 3h21min.
Na ja mich hatt eigentlich nur enttäucht das ich alles was ich mir vorgenommen habe und wofür ich mich 2 monate abgerackert habe den bach runter ging wegen einer sache für die ich nichts konnte ,ich sage euch das war ein scheiß gefühl als das rad von der strecke ghobenhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht war sein, dass das alle Fotoalben waren. die ihr freundlicherweise verlinkt habt.
Ich wurde mindenstens 10xmal geknippst.

Wo sind all die Bilder hin...
Wo sind sie nur geblieben? :confused:

:(
 
hi ihr,

bin ich nu auch mal da.. also, ab mittwoch werden weitere bilder auf der in media site zu sehen sein.

greetz, ransom andy
 
@cpt-coma
man hat dir die enttäuschung angesehen und glaub mir wir konnten alle mitfühlen :) Jo, mein Kollege vom RSC hat dich dann ja runter zum LKW geschikt.
Aber wenigstens konnteste noch fertig fahren, auch wenn man enttäuscht is das es ein techn. Defekt is der einem das Rennen versaut is man doch ein klein wenig glücklich das man doch noch ins Ziel konnte ;)

Ich muss sagen das is der einzige Punkt der mich echt am Event gestört hat: Sogar in der Ausschriebeung stad drin das es techn. Unterstützung für Reperaturen gibt und dann!?!?! is keiner da!?!?! das kanns ja auch nich sein...

Jo also ich bin auch öfters geknipst worden als 2 mal ;)
Bin mal gespannt ob ich mich noch ein paar mal wieder find :D

EDIT:
@ ransom andy: ähm wie is denn die hp von in media? ich find die nicht °.°
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten