9. Bank1Saar MTB Marathon IGB

Danke Peter für den Tipp ;) Sind echt gute Fotos, auch wenn ich leider nicht dabei bin bzw mich nicht find :(

Aber ähm...die inmedia Fotos..naja...qualitativ.."sehr" hochwertig...ich glaub wenn man EIN Foto für 6 (!!!) Euro bestellt is die Quali besser, aber ich werds nicht ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Stallion
ich hab mehr Glück und bin auf einigen drauf,hab extra wegen der ganzen Fotografen das Tempo gedrosselt:D
wenn du eine schwarz verpackte Wampe auf einem roten Principia siehst,dann hast du mich gefunden:lol:
 
bis auf die sol.de bilder gibz keine auf denen ich zu sehen wäre. schade eigentlich.

von meinem allerersten event dieser art hätt ich mir schon ein paar erwünscht. aber ich glaube, die knipsers waren auf die topfahrer fixiert.

und 6 eus für die inmedia-bilder find ich (ehrlich gesagt) etwas sehr happig!!! da würd ich nicht zugreifen, selbst wenn ich mich vorher doch einwandfrei identifizieren kann! selbst der griff zur cd kann ein griff ins klo sein. versuch ich erst garnit.
 
@stallion: die site nennt sich www.inmediashop.de

hab gestern mal draufgeschaut.. naja.

Komische Seite - viel zu kleine Thumbnails. Trotzdem hab ich ein Bild
von mir gefunden, das vielleicht was taugt. Aber 15KB reichen wohl
nicht, um das zu beurteilen.
Für ein richtig gutes Bild in Originalauflösung hab ich wohl schon
mal 6€ bezalt aber hier kauft man ja die Katze im Sack.
Wo seht Ihr überhaupt die Preise oder den Warenkorb?

Grüße
 
guggsdu hier:

Dein persönliches Digital-Foto (hochauflösend) vom 9.
Bank1Saar Mountainbike Marathon 2008 in St. Ingbert.

Und so geht's:

1. Öffne auf der Shop-Startseite die Bank1Saar-Galerie.
2. Notiere Dir Deine gewünschen Dateinamen.
3. Gib' pro bestelltem Bild immer den Dateinamen an.

GANZ WICHTIG: Nach Zahlungseingang erhältst Du Dein(e) Foto(s) per E-Mail. Also bitte Deine E-Mail-Adresse angeben! Wir versenden Fotos AUSSCHLIESSLICH per E-Mail.
 
Moin,

das mit dem Shop meint inmedia nicht wirklich ernst, oder? Was soll das sein? Primitiver geht es wohl kaum. Tausende von Fotos durchsuchen in der Hoffnung das man eines finden und die Vorschau ist so schlecht, dass man die Katze im Sack kauft.

Gruß k67
 
Moin,

das mit dem Shop meint inmedia nicht wirklich ernst, oder? Was soll das sein? Primitiver geht es wohl kaum. Tausende von Fotos durchsuchen in der Hoffnung das man eines finden und die Vorschau ist so schlecht, dass man die Katze im Sack kauft.

Gruß k67

tja, in zeiten in denen viele online communities wirklich scheene fotos hinkriegen und gratis zum download anbieten bestimmt ne seeeeehr geile sache :rolleyes:.

so bilder (wie bei inmedia) mach ich dann die woche mal. ich fahr, meine freundin knipsert.. sind ja nitmal goile actionbilder......

naja, versuchen können ses ja.
 
tja, in zeiten in denen viele online communities wirklich scheene fotos hinkriegen und gratis zum download anbieten bestimmt ne seeeeehr geile sache :rolleyes:.

so bilder (wie bei inmedia) mach ich dann die woche mal. ich fahr, meine freundin knipsert.. sind ja nitmal goile actionbilder......

naja, versuchen können ses ja.

Hi Mädels,
diese Jahr hatte ich weder Zeit noch Lust mich an die Strecke zu stellen. Samstags, am 30.9. war ich beim Wildsau Marathon, die hatten dieses Jahr Sportograf.com als Fotoservice. Super Bilder, faire Preise und einen ordentlichen Shop.

Sonntags musste ich mich zu Hause erholen. So gibt es diese Jahr, von uns mal keine Bilder, vom 9. Bank1Saar MTB Marathon.

Wenn ich mir nächstes Jahr das Startgeld leisten kann, fahre ich wieder mal mit und mach dann noch ein paar Bilder unterwegs.

Wenn es Euch tröstet, wir haben noch einige Bilder aus 2007.

Wer Bilder von 2008 hat, kann mir diese gerne senden. Ich werden die dann auf der Seite in ein Album packen und Hochladen.
 
Zurück
Oben Unten