9. Bank1Saar MTB Marathon IGB

Ich glaub die Starterliste wird nicht all zu oft aktualisiert, kann das sein? Sind doch bestimmt schon mehr Leute angemeldet als 17 Männer..
Habe mich selbst nämlich auch schon angemeldet, bin allerdings auf der Starterliste immer noch nicht drauf (und das Startgeld wurd definitiv auch schon überwiesen).
 
letztes Jahr war auch DM, ich glaube nicht das es das dieses Jahr nochmal gibt, aber vielleicht äußert sich snoopy noch.


Yop, das tut er, der hat nun mal nicht so viel Zeit ständig in irgendwelchen Foren rumzuhängen, sind nur noch knapp drei Wochen...;)

Busse gibt es in diesem Jahr nicht, zumindest was den Shuttle-Service betrifft - war nicht meine Idee, die Stadt wollte sparen...:(

Am besten fährt man vom Start im Betzental in Richtung Autobahnanschlusstelle WEST!!!, dann über Oberwürzbach in Richtung NIederwürzbach und dann an der Einmündung außerhalb der Ortschaften nach links Richtung Hassel. ACHTUNG die Straße nach Hassel / St.Ingbert ist an diesem Tag voll gesperrt, die Zufahrt zu einem Parkplatz in der Nähe des DB-Trails ist aber frei! Ab Parkplatz ist der Weg für Zuschauer ausgeschildert - sind nur 150 Meter zu laufen!
Gruß Snoopy

P.S.: Ich muss unbedingt mein Signum ändern...mir ist alles andere als langweilig....:rolleyes:
 
Ich hätt da mal ne Frage:

Und zwar sind auf der HP für den Marathon ja einmal die neuen Streckenangaben und einmal die neuen Höhenprofile.
Bei der Ministrecke steht es wären 32km und 1000hm aber im Höhenprofil sind nur ca. 28km gezeichnet.

Wie lang is die denn jetz wirklich???:confused:
 
Hallo
Da Ich gestern leider familiär verhindert war (mein jüngster hatte sich die ganze Nacht wieder alles durch den Kopf gehen lassen) und ich vor dem Start des Marathons doch gerne die strecke kennen würde , suche ich auf diesem Wege einen Mitfahrer von gestern der mit mir diese Woche die strecke abfahren möchte.
Zeitlich würde es bei mir von morgen bis Samstag eigentlich egal wann gehen da ich bis Samstag noch Urlaub habe.
Währe echt super wenn sich jemand finden könnte.
P.S. Ist die strecke eigentlich schon ausgeschildert???
Gruß Cpt-Coma
 
ich war gestern dabei, kann dir die strecke gerne zeigen.

Morgen geht bei mir net, aber ab mittwoch hätte ich jeden tag zeit.

gruß tilo
 
Zurück
Oben Unten