6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

  • Ersteller Ersteller strecken-guru
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

bald geht es los. Gestern haben wir die 500er-Marke bei den Voranmeldungen geknackt. Bis Mittwoch, 26.5. könnt Ihr Euch noch online anmelden und spart 3 € Nachmeldegebühr. Aber Achtung: Das gilt nur, wenn das Geld auch bis Freitag auf unserem Konto eingegegangen ist. Kopien der Überweisungen werden nicht akzeptiert.

Das Startgeld beträgt
Marathon: 18 €
Halbmarathon: 17 €
Kurzstrecke: 16 €
und wird überwiesen auf folgendes Konto:
Schinderhannes MTB e. V.
Kto.Nr. 293341
BLZ 560 900 00
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
BIC GENODE51KRE
IBAN DE53 5609 0000 0000 2933 41

KLEINE STATISTIK:
Die größten Teams:
X-Sport Kastellaun: 23
Brexbach-Gemsen: 22
Team Sebamed: 18
MTB Rheinberg: 15
SIG Labor Koblenz: 11
IBC DIMB Racing Team: 8

Woher kommen die Starter:
Rheinland-Pfalz: 285
Nordrhein-Westfalen: 121
Hessen: 57
Baden-Württemberg: 16
Holland: 14
Bayern: 4
Luxemburg: 2
Österreich: 1
Saarland: 1
Niedersachsen: 1
Sachsen: 1
Sachsen-Anhalt: 1

Verkehrshinweis:
Am 30.5. findet auch wieder HAPPY MOSEL statt, der Raderlebnistag im Moseltal. Dann sind die Straßen für Autos gesperrt. Bitte bei der Anreise von der Mosel aus beachten

@HKR-Ralf......weiß jemand bis wann man sich am Renntag angemeldet haben muss
__________________
bis 1std vor dem Start

@Reiler.... jede Strecke wird nur einmal gefahren.
bis ca Km 31 sind alle 3Strecken vollkommen gleich, ab hier trennen sich die Wege.
Marathon und Halbmarathon werden später wieder zusammen geführt.

Jetzt aber mal ran

der 6. Schinder(hannes) MTB Super Bike ist das Ziel.

Die besten Grüße vom Strecken-Guru
 
ochman das gibt wieder eisklumpen an den füssen nach der bachdurchfahrt. könnte ihr in emmelshausen nicht ne brücke bauen oder den bach mit beton zuschätten?:heul:
 
ochman das gibt wieder eisklumpen an den füssen nach der bachdurchfahrt. könnte ihr in emmelshausen nicht ne brücke bauen oder den bach mit beton zuschätten?:heul:

Da ist doch ne Brücke, direkt links daneben. Fällt mir jedes Jahr auf nachdem ich durch den Bach bin, und nach links weiterfahre. :lol:
 
ne echt jetzt? mist, muss ich mal drauf achten, ist die echt direkt daneben?
 
ja die ist direkt daneben, die Brücke liegt aber etwas höher, d.h. man muss schon das Vorderrad hochziehen um die Brücke fahrend zu bewältigen. Aber ob diese Miniabkürzung im Sinne der Veranstalter ist, weiß ich nicht.
 
:lol:Hallo zusammen.....

was sind schon 5mm Niederschlag, Mensch 15 Grad ist doch gewaltig:cool:

Der Bach wird vorgewärm:dope:

@..... Brücke.....

natürlich könnt Ihr die Brücke nehmen ABER:eek:das Ding ist höllisch glatt
deswege haben wir sie nicht ausgeschildert. Fahren .. nein Danke


@ Eisklumpen.... Wir haben ein beheiztes Zelt, Duschen vor Ort

ACHTUNG noch eine Durchsage

durch ein Versehen wurde das Anmeldungsformular schon heute Nacht um 0:00 Uhr abgeschaltet. Den Fehler haben wir jetzt behoben, so dass die Voranmeldungen wieder möglich sind und zwar bis Donnerstag, 27.5., 12.00 Uhr.
Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.



in diesem Sinne

Morgen früh wieder im Wald

der 6. Schinder (hannes) steht vor der Tür.

die besten Grüße vom Strecken- Guru
 
Moin,

ich würde ja auch mitfahren, wenn es ja nur nicht so düstere Wetteraussichten gäbe...

http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0002579&d=4&prev=7days

Die Wetter.com Vorhersage ist absolut für den A****. Kannst davon ausgehen wenn dort 60% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt werden das das vielleicht ein leichtes Sprühen wird gerade so das es nicht staubt und man sich keinen Sonnenbrand holt. ... und Schinderhannes gibt es nur mit Schinderhannes Wetter, oder war das schonmal anderst ? Achso, jammern hilft nicht.
 
möööp ... DANKE ... und wieso hab ich das übersehen? ... naja dann mal auf den sonntag solangsam mental einstimmen und heut noch ne finale trainingsrunde drehen... natürlich stielecht auch im nassen... hier regenets nämlich schon den ganzen tag :(
 
Die Wetter.com Vorhersage ist absolut für den A****. Kannst davon ausgehen wenn dort 60% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt werden das das vielleicht ein leichtes Sprühen wird gerade so das es nicht staubt und man sich keinen Sonnenbrand holt. ... und Schinderhannes gibt es nur mit Schinderhannes Wetter, oder war das schonmal anderst ? Achso, jammern hilft nicht.

Aha,

ob die Wettervorhersage von wetter.com gut oder schlecht ist, will ich nicht diskutieren- selbst Fernsehsender (z.Bsp. N24, Pro7 ) haben ihre Daten von denen. Wenn 60% angegeben sind und es zu einem "Sprühen" kommt, hat es zu 100% geregnet.

ABER darum sollte es HIER nicht gehen- Back to schinderhannes


Gruss
 
Also Leute was soll das Gejammer? Wenn ihr so empfindlich seid, geht Spinning machen.

Euer gejammer schadet dem Veranstalter, der sich jedes Jahr bemüht eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Jeder der wegen des Wetters nicht kommt, soll sich nachher nicht beschweren, wenn Veranstaltungen nicht mehr stattfinden.

So meine Meinung heute abend (Das musste ich noch dazuschreiben, wenn ich in einem anderen Thread mal das gleiche wie ihr geäußert haben sollte:lol:)

Also auf zum Schinderhannes!!!

Ich stehe auf feuchte Rennen, wenn SIe erstmal im Gange sind.

Rohloff rules!!

Bonne
 
Zurück
Oben Unten