Freeride Willingen

möchte keine schleichwerbung machen... war 2010 2x in der pension waldfrieden. einzelzimmer mit frühstück wirklich günstig und sehr nette gastgeber.

liegt auch recht zentral. und zur seilbahn ist´s auch nicht so weit. willingen halt;)

gruß sven
 
Wildcampen geht zur not auch. Waren zwei Tage hinter der Skisprungschanze am Zelten. Wir hatten nur aufgepasst, dass wir nicht im Naturschutzgebiet unser Zelt aufstellen. Der Föster kam als wir alles gepackt hatten. Er hatte kein Problem, da den Place sauberer verlassen hatten als er vorher war. Seine größte Angst war, dass wir durch das Naturschutzgebiet shredden würden (was wir natürlich nicht gemacht hatten). Ansonsten gibt es in 10min entfernung ein Zeltplatz, Kosten 5-10 pro Nacht.
Die Bänke an der Bahnstation sind auch nett:lol:
 
Guten Morgen, bin morgen mit nem Kollegen in Willi. Wer kommt noch? Wer mich sieht, einfach anquatschen - schwarz/rotes 7'er Demo mit weißen Felgen und der Kollege mit nem braunen Voltage.

Gruß Sascha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Heute und morgen gehen weitere Bilder vom 09.09.2012 online!

Hier schon mal ein Vorgeschmack!

large_mg_8932.jpg


Bilder_09.09.2112

Gruß,

Markus
 
Super Foto! :daumen: Und vielen Dank für eure Mühen! Auch wenn ich auf den Fotos leider nicht drauf bin, finde ich es echt Stark, dass sich deine Tochter immer wieder die Arbeit macht. Da kann man auch ruhig mal "Danke" sagen. :)
 
Servus Zweiradkünstler :D,

ich habe die übrigen Bilder vom 09.09.2012 aus Willingen gesichtet und lade hoch :daumen:!

Einfach noch mal reinschauen, ob Ihr getroffen wurdet :lol:. Wie immer habe ich nicht groß sortiert nach Qualität, oder Mativ.

Bilder_09.09.2112

Zum Appetit anregen noch einige Bilder ;).

large_0172.jpg


large_0072.jpg


Und jetzt noch Sohnemann im Flug :daumen:.

large_0073.jpg




Grüße,

Markus

P. S. Sind einige mächtig g..le Bilder dabei finde ich.
 
wenn du selbst hochstrampelst kannste da eigentlich immer runterfahren. die saison geht bis ende oktober. im november is dann für (ich glaub) zwei wochen die revision der bahn, da läuft die dann nur am we. da würd ich aber nich drauf wetten das du dann noch mitgenommen wirst ;)
 
Zurück
Oben Unten