Freeride Willingen

:lol: nee... siggi's hütte kannste nich mieten ;).
kannst dich aber bei der tourist info nach nem zimmer ( http://www.willingen.de/urlaub/gastgeber/zimmer-suchen/ ) oder nach ner wohnung umhören ( http://www.willingen.de/urlaub/gastgeber/ferienwohnung-suchen/ ). kommt drauf an was du für ansprüche hast ;)


edit: wenn du was richtig gutes willst, kann ich dir das edelweiß empfehlen. sind fünf sterne. besser geht's in willingen und umgebung nich :) . aber auch sonst kannst du was das angeht in willingen nich viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
an den verunfallten -> gute besserung !

an den pimmel der meine schuhe mitgenommen hat, rück die jetzt wieder raus ! ohne mist, was willste mit getragenen schuhen und besonders den socken ? siehe mein teaser von pds 2012, dafür wurden die missbraucht - also wieder her mit :)

neben mir stand nen roter corsa aus geslsenkirchen,beide auf scott voltage unterwegs... ggf fühlt sich ja jemand angesprochen...
 
an den verunfallten -> gute besserung !

an den pimmel der meine schuhe mitgenommen hat, rück die jetzt wieder raus ! ohne mist, was willste mit getragenen schuhen und besonders den socken ? siehe mein teaser von pds 2012, dafür wurden die missbraucht - also wieder her mit :)

neben mir stand nen roter corsa aus geslsenkirchen,beide auf scott voltage unterwegs... ggf fühlt sich ja jemand angesprochen...




Was, Schuhe geklaut...es gibt auch Assis. Die klauen dir sogar den Schlüpper. Bähh:mad:
 
Hallo Karsten!
Wenn du von mir eine Meinung dazu hören möchtest, dann fahr lieber woanders hin;) Samstags ist eh schon die Hölle in Willingen und wenn dann noch ein offizielles Fest ist, dann bist du als Biker an diesem Tag woanders besser aufgehoben;)
Genieß das Wetter und wenn du Lust hast kannst du ja auch hier vorbeikommen:D Ich bin morgen auch da und wollte ein paar Bilder machen und dann könnten wir uns ja mal persönlich kennenlernen:daumen: Aber Willingen würde ich morgen meiden:daumen:
Gruß Jens!
 
:lol: nee... siggi's hütte kannste nich mieten ;).
kannst dich aber bei der tourist info nach nem zimmer ( http://www.willingen.de/urlaub/gastgeber/zimmer-suchen/ ) oder nach ner wohnung umhören ( http://www.willingen.de/urlaub/gastgeber/ferienwohnung-suchen/ ). kommt drauf an was du für ansprüche hast ;)


edit: wenn du was richtig gutes willst, kann ich dir das edelweiß empfehlen. sind fünf sterne. besser geht's in willingen und umgebung nich :) . aber auch sonst kannst du was das angeht in willingen nich viel falsch machen.


nein siggis hütte kann man nicht mieten das war mir ja sowieso klar:lol:
ich meinte die wenn man bei der ersten straßenüberquerung links fährt müsste die eigentlich kommen hagener hütte heißt die
 
ich glaub die saison geht bis ende oktober. im november dürfte also feierabend sein.

@kalibrunnert: hagener hütte sagt mir nichts. von welcher straßenüberquerung aus gesehen?
 
Moin zusammen,

wir wollten eigentlich morgen nach Willingen, nun ist aber ein "Wanderfest"...

Macht das noch Sinn, dann dort aufzulaufen? http://www.ettelsberg-seilbahn.de/
Ich habe die Befürchtung, dass dann alles überlaufen ist und man nicht in den Lift kommt?!

Hat jemand Erfahrung mit diesem tollen Fest?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da soooo voll durch Wanderer wird, dass man ewig am Lift steht. die müssen alle nur 1 mal hoch.... wenn überhaupt. Und Wanderer sind schnell transportiert. Gehen immerhin bis 8 Personen in eine Gondel.
Also keine Panik.
Hinfahren und bei gutem Wetter ne Runde auf zehn drehen :)
 
Moin zusammen,

wir wollten eigentlich morgen nach Willingen, nun ist aber ein "Wanderfest"...

Macht das noch Sinn, dann dort aufzulaufen? http://www.ettelsberg-seilbahn.de/
Ich habe die Befürchtung, dass dann alles überlaufen ist und man nicht in den Lift kommt?!

Hat jemand Erfahrung mit diesem tollen Fest?

Ich dachte immer beim Wandern geht's um Hoch- und Herunterlaufen im Gelände.

Oder gibt es jetzt auch schon Downhill-Wandern? Sind die Wanderstöcke dann auch gefedert? :D
 
Ich dachte immer beim Wandern geht's um Hoch- und Herunterlaufen im Gelände.

Oder gibt es jetzt auch schon Downhill-Wandern? Sind die Wanderstöcke dann auch gefedert? :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da soooo voll durch Wanderer wird, dass man ewig am Lift steht. die müssen alle nur 1 mal hoch.... wenn überhaupt. Und Wanderer sind schnell transportiert. Gehen immerhin bis 8 Personen in eine Gondel.
Also keine Panik.
Hinfahren und bei gutem Wetter ne Runde auf zehn drehen :)

keine Ahnung..., googelt mal nach Bildern. Da war letztes Jahr die Hölle los. Und wenn ich dann 2 Stunden Anreise habe und ewig am Lift anstehe, hab ich da wenig Bock drauf.

Hatte auf Antworten gehofft von Leuten, die das schonmal miterlebt haben. Aber danke trotzdem!

Schönes Wochenende
 
hier is nix los... lift is frei. nur geringfügig mehr betrieb an der seilbar. bis elf war der übliche ansturm aber das war's dann auch. es fahren grad sogar leere gondeln hoch, so wenig is grad los.
 
Jo, war heute mega entspannt. Bahn war nicht voller als sonst.

Nur der obere Parkplatz war wegen der Bühne gesperrt. Am späteren Nachmittag war es bei der Seilbar schon voll, viele Feiergäste und Partymukke, aber die Durchfahrt für Biker war sauber getrennt und nie blockiert.
 
@volleybecker In der Tat, sehr cool.
Besten Dank für nochmal kurz Kamera hochreißen und Auslöser drücken, als ich gerade über den Northshore angeeiert kam. :daumen:
Ich glaube Ihr wart a eigentlich schon auf dem Rückweg.
 
Ja gerne geschehen ;)! Aber bedanke Dich lieber bei meiner Tochter Ronja :daumen:.
Sie ist beim Fotografieren die treibende Kraft :p. Sobald ich wieder biken kann wirst Du mich eher vor der Kamera, als dahinter sehen. Ich hoffe das Handgelenk ist dieses Jahr noch mal einsatzbereit für das Big Bike :rolleyes:!
So ne C1 Fraktur ist dann doch kein Spaß :(. Vor allen Dingen nicht, wenn so g...es Wetter, wie am letzten Wochenende ist.
Die restlichen (Grossteil) der Bilder Sichten wird noch ne Weile dauern. Mein Kumpel muss die erst noch auf meinen Server schieben :cool:.

Wir sehen uns auf dem Trail :daumen:,

Markus
 
Das isser der alte Sack :lol:

large_DSC_0325.JPG


Und noch eins :cool:

large_DSC_0011.JPG


Gruß,

Markus
 
Zurück
Oben Unten