Specialized Sammelthread - Teil 2

Krasses Setup. Klar, das Wippen unterdrückt bei Dir der hohe Druck.
Im MTBR-Forum haben mir auch ein paar Leute geantwortet, ich bastel am WE mal die versprochene Tabelle.

@oneeasy: hast Du die Aheadkappe schon bekommen oder verwechsel ich Dich gerade?

Wieso krass. Ich fahre mit 25% Sag hinten recht kompfortabel und nutze die vollen 100mm. allerdings könnte es auch sein, dass meine Anzeige an der Pumpe nicht mehr korrekt ist, die hat schon gelitten :rolleyes:
 
@Lateralus

so die Kappe ist angekommen :daumen: ich finde das Teil mal richtig schön :love: und leicht ist es auch noch (naja ist ja auch nicht viel dran ;))
Nee echt die gefällt mir besser als die Carbon-Kappen ...... danke noch mal :daumen:


 
Naja, krass im Sinne, dass Du ein Brain-Fully (dessen Clou ja gerade der Braindämpfer ist!) mit 20 % mehr Druck als empfohlen und OHNE Brain fährst. Finde ich schon heftig.

Wie gesagt, der Druckanzeige traue ich nicht. Da der Sag aber im grünen Bereich ist mit ca. 20 - 25%, wird der Druck schon passen. Mit 20% weniger Druck läger der Sag dann sicherlich um 30-35%.

Das Brain verstelle ich schon aber auf Tour schätze ich das sensible Ansprechverhalten. Und die Kinematik ist scheinbar so geil, dass nichts der Energie verpufft, da es ja nicht wippt. Beim Stumpjumper sieht das deutlich anders aus, da kann man keineswegs offen fahren.
 
Mhm, schau mal regelmäßig in die Bucht, auch in USA.
Ansonsten kann ich bei solchen Fragen immer nur auf Concept Stores verweisen, die kriegen solche Parts am wahrscheinlichsten, vielleicht hat einer sogar noch was in der Werkstatt liegen.
 
ok habe verstanden und schon eine Mail bekommen...........
AUTSCH.......... :heul::heul:
kurz und knackig:

Kostet 160€:eek: und sofort Lieferbar:p

mhhhh also eigendlich finde ich meine Wippe auch ganz schön :lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten