Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Schei$$e aussehen, sonst absolut gar keine...

Außerdem soll es verhindern das die Kette sich in deine Speichen frisst wenn sie mal abspringt.

Aber primär siehts ******* aus. :D

Edit: Haha! hab garnicht gemerkt das es hier Zensur Software gibt, super!

Test: ****en ******* Idiot **** *********
 
Zuletzt bearbeitet:
Schawupp, jetzt auch hier:

img_20110609_1629548eay.jpg


:)
 
Außerdem soll es verhindern das die Kette sich nicht in deine Speichen frisst wenn sie mal abspringt.

Aber primär siehts ******* aus. :D

Edit: Haha! hab garnicht gemerkt das es hier Zensur Software gibt, super!

Test: ****en ******* Idiot **** *********

Richtig, die Speichen...! Hatt schon seine Funktion! Umsonst bauts Canyon
bestimmt nicht dran!
 
umsonst baut canyon nirgens was drann! wieviel sinn das hässliche plasteteil bei korrekt eingestellter schaltung macht ist eine andere frage... :D
 
umsonst baut canyon nirgens was drann! wieviel sinn das hässliche plasteteil bei korrekt eingestellter schaltung macht ist eine andere frage... :D
Für den deutschen Markt ist es aber umsonst. Soweit ich weiß verbaut Canyon die Teile nur, weil sie bei den Amis an Bikes vorgeschrieben sind. Und alles was aus Amiland kommt, ist doch super...;)
 
Hey Leute,mir wurde gestern in Saarbrücken dieses Canyon Torque FR geklaut,haltet mal bitte die Augen auf.Was auffällt:
-grauer Hinterbau
-goldener Race Face Atlas FR
-Rock Shox Reverb
danke im voraus!!
Finderlohn von 100€.bei infos bitte melden unter 0176/62372415


Gruß Kevin Hoffmann
 

Anhänge

  • 170532_128508290549948_100001723321404_166479_10281_o.jpg
    170532_128508290549948_100001723321404_166479_10281_o.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 411
Hi Kevin,
die Scheibe und der Lenker fallen ja direkt ins Auge!
Naja, ob das noch komplett zu sehen sein wird - hoffen wir es mal!

Augen sind offen ;)
 
**** :( hab davor au Angst und deswegen extra meine Hausratversicherung angepasst - dann ist zwar Bike weg aber Kohle für ein Neues gleich wieder da.
 
Da zahlt die Hausrat eh zu 100% - also wenn es aus dem Keller geklaut wird, bei der Gemeinschafts-TG bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Deswegen Radl zu 4% der Deckungssumme extra mit versichert - egal wo es entwendet wird ;)
 
ist das dann auch über die hausrat oder ist das eine extra versicherung?
und sind die 4% fürs jahr oder monat, ich denke im jahr oder?
mir wurden bisher auch zwei räder geklaut, zwar nicht die teuersten aber war schon ärgerlich und wenn mir mein jetziges geklaut würde dann uiuiui.
 
Bike ist generell versichert wenn es aus der Wohnung oder verschlossenen Keller geklaut wird. Angeblich sogar aus der TG aber da wäre ich mir im Schadensfall nicht so sicher ob die Versicherung da nicht trotzdem zickt.

Außerhalb der Wohnung zahlt die Hausrat (muss man extra so abschließen / Vertrag ändern, im Standard Vertrag zahlt die da nischt) bis zu einem bestimmen Prozentsatz (max 4%) von der Deckungssumme.

Wenn Dir natürlich ständig ein Radl geklaut wird, wird die Versicherung irgendwann den Vertrag kündigen ;) aber theoretisch zahlt die immer.

Man muss natürlich abwägen, ich zahle 65 € im Jahr und wenn mir mein Bike außerhalb der Wohnung geklaut wird bekomme ich 2000 € - bei einem Neupreis von 2.650 € zahle ich also dennoch drauf aber besser als nix.
 
haste die karre wenigens versichert bei uns haben se auch von drei kolegen die bikes geklaut eins davon war grad mal versichert
 
Zurück
Oben Unten