Die große Canyon-Galerie - Teil 2

haste den sattel neu oder gebraucht gekauft ??

ich hab se beide weiss und schwarz neu gekauft und muss sagen ich bin begeistert der sattel is am anfang zwar hart aber nach ner zeit passt er sich deinem gesäss an so wars bei mir
 
Das mit Lack und Farbe runter ist echt mal ne gute Idee! Ich hab jemanden beim Dirtmasters Festival gesehen, der das gemacht hat und es sah richtig gut aus! würde sicherlich auch gut zur schwarzen Gabel/Parts passen. zudem ist es einfach und kostengünstig!
Und der Sattel...naja der ist meiner Meinung nach einfach nur hässlich. Egal wie er nun funktioniert

Grüße
 
Ne, hatte den Sattel neu und original auf dem Northshore (Ghost), der besteht ja fast nur aus Plastik. Hab den direkt nach der ersten Fahrt getauscht……. :cool: Nix für mich. ;)
 
Nope, aber wenns den Berg runter geht, dann muss man ja nicht pedalieren? :)

Könnte mir höchstens Vorstellen, dass das für bestimmte Sprünge wichtig ist.
 
Hallo bin sonst im poison Lager habe mir aber nun eine Canyon Rakete zugelegt bin bisher sehr zufrieden bis auf die Schwalbe Reifen ohne Pannenschutz erste ausfahrt direkt nen Platten, super.
Foto0038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der weg sieht verlockend aus...!
Aber Hallo! :)


Hier mal ein (sehr) kleines Update von meinem Torque:



neu:
- Sattel: Selle Italia SLR T1 (240g) -> Selle Italia SLR XC (180g) - Grund: Gewicht
- Tretlager: NoName Taiwan-Schrott (102g) -> Shimano XTR (88g) - Grund: Defekt
- Pedale: NC-17 Sudpin III (404g) -> NS Bikes Aerial Pro (386g) - Grund: Grip
- Bremse entlüftet und Kolben "symmetrisiert" :D (letzte Chance für die The One...)

Gesamtgewicht jetzt bei 15,8kg
 
heute: Schlechtes Wetter, geplante Hochtour ist geplatz, ich saß seit 3 wochen nicht mehr auf dem bike, also hab ich mit mal ein kleinen Gipfel vorgenommen mit einer feinen abfahrt.

Update am bike: Muddy Mary (2.35 Freeride GG) am VR :love:

IMAG0135.jpg


tut mir leid ob des handy fotos. Am montag sollte es ein paar bilder in action und schönerer umgebung geben!
 
Zurück
Oben Unten