Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Irgendwie klingt es aber bei einigen von Euch, dass Ihr traurig seid das ihr nicht mehr mitspielen dürft. :heul:

Lass die Elite doch unter sich, ergibt eh nur Inzucht :cool:
 

Anzeige

Re: Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de
Ach so. Eingangräder sind doch sicher schon wieder out. Dann Meld ich mich mal brav hier ab und putz meine Kassette.

crestfallen
 
Ach nö - hab's mir anders überlegt. Mag euch gut leiden.
Dachte schon, dass ich mal bereue meinen kaputten Fernseher nicht ersetzt zu haben :heul:

Ich hab meine Kassette eigentlich nur abgebaut, weil die immer so dreckig war. So richtig warm werd ich mit SSP wohl doch nicht. Vielleicht fehlt mir noch das richtige Bike.
 
seit wann habt ihr im tal der ahnungslosen westfernsehen? das es dort noch keine schaltung gibt versteh ich ja... :)

Steht doch eindeutig da links, dass ich net im Kessel mit der komischen Suppe wohne. Bei mir reichts die Leiter aufs Dach zu klemmen :lol:

Ansonsten, bei uns gibts Schaltungen, sind Luftbetrieben!
 
Jetzt fällt mir auf, die meisten SSP`ler kommen ja aus der Ostzone, klar, da spart man sich die anderen Kettenritzel, Begrüssungsgeld sicher für Sexzeitschriften auf den Kopf gehauen :aufreg:
 
So richtig warm werd ich mit SSP wohl doch nicht. Vielleicht fehlt mir noch das richtige Bike.
willste meins haben? warm wirste damit sicher, denn rosa ist das neue schwarz...
ao.jpg
 
Das Begrüßungsgeld war für nen rotes Fahrrad gut. Ein Gang, Rücktritt und mega coole Stempelbremse!

@rosa-neues schwarz: Erst sind die ganzen Prolos in rosaroten Hemdchen rumgerannt und jetzt übernehmen es die aus der Geschlossnen? Acht gottchen bei den falschen Inspiration geholt
 
Oder Eingangradfahrer...

also die ganzen Hipsters mit ihren Singlespeedstern und fixed Gears innovative cycles
 
Wessis sind immer unter Strom, haben ja nie Zeit.... ich vor kurzem auf dem Weg zum Brötchen holen:

Hör mal zu mein Freund, bevor ihr mit eurem Geschreie "Wir sind das Volk" die Mauer zum bersten gebracht habt, war ich der Ossi in Deutschland, die Ostfriesen wurden Ossi genannt, also hab ihr unsere Identität geraubt und wer sagt denn das Kühe keine Eier legen? hmmm.
Also immer schön leise tretten, sonst komm ich mit dem Maurerkübel und schwub steht die Mauer wieder bei Helmstedt *droh* :cool:

 
Zurück
Oben Unten