Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Anzeige

Re: Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de
Razor ich dachte du hast mich lieb!

Ja!

Bitte ganze Sätze und Zeichensetzung beachten, phaty!
Razor ich dachte du haßt mich! Lieb war das nicht!

Da kam aber schon Besseres von olli! Die beiden Sätze zusammen machen ja wohl keinen Sinn, oder? Wenn er dachte, ich würde ihn hassen, wieso dann der Zusatz "Lieb war das nicht!". Natürlich wäre jemand, der hasst, nicht lieb, das müsste man ja dann nicht erwähnen, bzw. erklären. Wenn der Zusatz "Lieb war das nicht", überrascht klingen sollte, dann passt er ja ebenfalls nicht hinter die Aussage, er hätte gedacht, ich hasse ihn.

Ich kann gar niemanden hassen, im Gegenteil, ich liebe Euch alle!

Aber das Eingangradforum ist ein Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet:
bunny_love.PNG
 
Sehr gutes, ehrliches Statement, phaty, das macht mich glücklich, ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Auch wenn wir normale Singlespeeder das EGRF eigentlich ignorieren, sollten wir unsere Gesinnung doch offen zeigen. Ich bin dafür, ein Headbadge herstellen zu lassen, das ganz klar zeigt, wofür wir einstehen!

headbadgeneinwex4gtj6y3.jpg


Ich schlage phaty zur Gallionsfigur unseres Kampfes gegen den AR$CHLOCHMAGNETEN vor!
 
Während der Schnee fällt :
Wird An einem kalten grauen Chicago Morgen,
ein kleines armes Baby geboren,
im Ghetto...
Und seine Mutter weint...
weil das letzte was sie brauchen kann,
ein weiterer hungriger Mund ist, der gefüttert werden muss,
im Ghetto...
Aber die Menschen wollen nicht verstehen, dass dieses Kind eine helfende Hand braucht,
oder er wird eines Tages ein wütender junger Mann sein.
schaut euch selbst und mich an, sind wir zu blind um zu sehen ?
Oder drehen wir uns einfach weg um dann in eine andere richtung zu schauen ?
Die Welt dreht sich weiter :
Und der hungrige kleine Junge mit der laufenden Nase spielt in den Straßen während der kühle Wind bläst,
im Ghetto...
Und sein Hunger brennt...
so fängt er an sich in der Nacht auf den Straßen zu bewegen, so lernt er dort zu stehlen, so lernt er dort zu kämpfen,
im Ghetto...
Dann, in einer verzweifelten Nacht, bricht der junge Mann aus,
er kauft die "Waffe", er stiehlt das Auto, versucht zu flüchten doch er kommt nicht weit, und seine Mutter weint...
während sich eine Menschenmenge um den wütenden jungen Mann "zusammenrottet".
liegt er mit dem Gesicht zur Strasse und der "Waffe" in der Hand,
im Ghetto...
Und während der junge Mann stirbt :
Wird an einem kalten grauen Chicago Morgen,
ein anderes Baby geboren,
im Ghetto...
 
Wenigstens nur ein Text und keine "Künstler-"Video.

Nur für Dich: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=avJGnluMdUU[/nomedia]



Edit: Sehe gerade, dass mein Lynyrd Skynyrd Titel für das Original gehalten wird, und in Germany gesperrt ist. Also mein Tipp: Ins Ausland fahren, und anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr so: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-MrQtOoQRpc"]YouTube - N.W.A. - Straight Outta Compton (Uncut) [HD][/nomedia]
 
thas the answer wenn i am ****ing schlecht geht...walk this way

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ub5pd_mbp40"]YouTube - Aerosmith feat. Kid Rock / Run DMC - Walk this Way[/nomedia]
 
Es geht hier nach wie vor nur darum, wie wir die Welt vor dem zerstörerischen Einfluss des EGRF schützen können. Auch wenn dort kein normaler Mensch schreibt, ab und zu liest vielleicht mal jemand, oder sogar ein Kind!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2LzsdrKWzaw"]YouTube - EGRF[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nach wie vor nur darum, wie wir die Welt vor dem zerstörerischen Einfluss des EGRF schützen können. Auch wenn dort kein normaler Mensch schreibt, ab und zu liest vielleicht mal jemand, oder sogar ein Kind!
YouTube - EGRF

Wenn Du dich vor dem zerstörerischen Einfluss des EGRF schützen möchtest,
dann verzichte auf deinen SIS Startplatz! So einfach ist das.
 
Wenn Du dich vor dem zerstörerischen Einfluss des EGRF schützen möchtest,
dann verzichte auf deinen SIS Startplatz! So einfach ist das.

Bitte genau lesen, ich rede davon, wie DIE WELT geschützt werden kann. Es geht nicht um mich! Wieso um Himmels Willen sollte der Weltfrieden von meinem SiS-Startplatz abhängig sein? :confused:

Außerdem ist EGRF nicht gleich SiS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten