Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Anzeige

Re: Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de
Es geht hier nach wie vor nur darum, wie wir die Welt vor dem zerstörerischen Einfluss des EGRF schützen können. Auch wenn dort kein normaler Mensch schreibt, ab und zu liest vielleicht mal jemand, oder sogar ein Kind!
YouTube - EGRF

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
Georg Bernard Shaw
 
mmh... irgendwas mit Einradforum, Weltfrieden, verkorksten Persönlichkeiten, guter Musik, einergöhntdemanderennichts,
unterschwellige Hetzerei und Kleinkinderkrieg.
 
mit einem rad zu fahren ist bestimmt ganz schön kippelig, dachte das machen nur zirkusclowns, und dann dazu noch extra n forum? tstststs...
 
Es lebe die Freiheit, nieder mit den Tyrannen! Egal ob Eingang oder Einrad![nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PVuRzjhGbe4"]YouTube - Free as a bird[/nomedia]
 
Fein erkannt, dass es sich nur um Ton handelt und nicht um Musik oder gar Gesang :D.

Und warum tust Du immer so, als hätte das irgendwer behauptet? Hier geht es um Fahrräder mit ohne Schaltung und um den Sinn des Lebens, aber doch nicht um Musik oder Gesang.

Wenn ich z.B. den Müll rausbringe, dann steht meine Frau auch nicht da, und sagt, das war jetzt aber keine spektakuläre, artistische Glanzleistung. Was offensichtlich ist, muss doch nicht ständig wiederholt werden, oder?

Aber an so einem Tag, an dem wir endlich den Sieg über den Terrorismus feiern können, muss man nicht über solche Nebensächlichkeiten diskutieren. Jetzt gilt es eigentlich, mit dem Mob auf die Straße zu gehen, und zu feiern.

Im Eingangradforum (ja, ich finde den Weg zum Thread-Thema zurück), geht es bestimmt ab, da wird die Hinrichtung sicher schon heiß debattiert.

Schade, dass wir Normalsterblichen da außen vor sind! :heul:
 
Sag mal, bin ich nur empfindlich, oder einfach nur anders.

Vor kurzem hab ich Hot Shot so einen Ulk-Film gesehen, da spielte ein Schauspieler den Sadam, gar nicht mal so unsymphatisch, aber trotzdem dachte ich: der ist grausam aufgehängt worden, so das es ihm nicht gleich das Genick bricht und nun in einem Ulk-Film.

Jetzt freut sich Amerika und deren Mitläufer weil Bin Laden tot ist.

Sind wir wirklich so verroht?

Natürlich sind das grausame Menschen gewesen, aber wir leben doch nicht im Mittelalter. Ausserdem sind solche Menschen doch ein gefundenes Fressen für jeden Pychologen der mit den Erkenntnissen doch andere bestimmt helfen, oder den Keim im Vorfeld schon ersticken kann.!?.

Nunja, bin wohl anders wie andere.
 
Sag mal, bin ich nur empfindlich, oder einfach nur anders.

Vor kurzem hab ich Hot Shot so einen Ulk-Film gesehen, da spielte ein Schauspieler den Sadam, gar nicht mal so unsymphatisch, aber trotzdem dachte ich: der ist grausam aufgehängt worden, so das es ihm nicht gleich das Genick bricht und nun in einem Ulk-Film.

Hot Shots wurde gedreht, da war Sadam noch am Leben, das ist kein Beispiel für Pietätlosigkeit.

Ansonsten bist Du ganz sicher nicht der Einzige, der am Umgang mit dieser Obama-Sache unzufrieden ist. Ich sehe die Wirkung auf die Kinder, wenn es heißt, der Terrorist wurde von einem Spezialkommando aufgespürt und getötet. Nicht etwa im Kampf, oder bei einer Schießerei, sondern, laut Medien, ganz gezielt. Also muss es so scheinen, dass es richtig ist, jemanden zu töten, solange man auf der richtigen Seite steht. Wo ist da der Unterschied zu den Terroristen? Deren Kinder glauben doch auch, ihre Eltern stehen auf der richtigen Seite.

Mein Aufruf, sich an der Jubelfeier über die Lynchjustiz zu beteiligen, war ja auch Sarkasmus, ich dachte, das kann man erkennen.

Zurück zum EGRF, dort wird sich ganz sicher schon die Wahrheit herauskristallisiert haben, bei den ganzen Kapazitäten die da versammelt sind. Schade, dass wir das nicht mitlesen können. Es könnte uns doch so viel Trost und Zuversicht spenden, in diesen schweren Stunden.
 
Um es klar zu stellen, ich verurteile nicht die Jagd nach dem Terroristenführer, der unzweifelhaft Schuld am Tod vieler Menschen ist. Nur sollte man den Tod eines Menschen einfach nicht als Erfolg verkaufen wollen.
 
Ich verurteile das töten, egal wers tut.

Wie heisst es so schön: Wer von uns ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Einen Tod feiern ist dumm!!
 
obama hat osama umgebracht und der Dax ist auf ein dreijahres Hoch gestiegen. Genossin Merkel wird jetzt wieder den Aufschwung ausrufen, somit können wir wieder tiefer in die Tasche greifen. Möchst sie nicht wieder zurückhaben, das Merkelchen, oder wenigstens tauschen gegen Gregor, der macht wenigstens was er sagt.
 
nene, lass mal, die merkeln kommt aus brandenburg oder vorpommern oder so, das ist der osten im osten...
der gregor bräuchte ja noch nichmal machen was er sagt, mir reicht wie er sagt was er sagt. rethorische kaderschulung ftw...
auf jeden fall besser als dieser laaangsame heini von euch der auch noch fahrradminister geworden ist oder so.
der hier:
0,1020,432916,00.jpg
 
Hallo!!!! Gregor war Rechtsanwalt, über den lass ich nix kommen auch über die angebllichen Stasiakten, die waren doch von Merkel getürkt, kann ich nur lachen. vote für Gysi, Merkel go home. Am besten werd ich König von Deutschland, bin nur zu faul mich aufstellen zu lassen.
 
wer von den beiden brüdern ist denn nun tot? osama oder obama? ich hab in rassenkunde nicht aufgepasst und kann die nicht auseinanderhalten...:confused: bestimmt alles nur hollywood schaupieler aus babelsberg damit die merkel machen kann das mein diesel teurer wird oder so...

ich kann nur hoffen, dass das irgendwie ironisch gemeint ist, dann wäre es wenigstens nur schlecht.
 
Was hat es eigentlich mit diesem eingangradforum auf sich?
Warum ist das eine geschlossene Veranstaltung?
Schützen sie die Gesellschaft vor sich selbst?

Sorry, raff the thread nicht.
 
Was hat es eigentlich mit diesem eingangradforum auf sich?[/QUOTE]

Unter allen Foren ist es das Iphone unter ihnen

Warum ist das eine geschlossene Veranstaltung?

Kennste das nicht? Die Coolen im Kindergarten wollten immer unter sich sein und wenn man cool genug war dabei zu sein hat man sich gefragt wieso die alle so schrecklich doof sind...

Schützen sie die Gesellschaft vor sich selbst?

Sie von sich behaupten zwar, dass sie Andere vor sich schützen, aber an sich sind die alle so labil, dass sie den Schutz brauchen. Zudem würde sie ohne die künstliche Abgrenzung Niemand mit Restverstand beachten.


Sorry, raff the thread nicht.

Dürfte an sich für eine Aufnahme ausreichen brauchst nur noch son cooles Rad mit ohne Schaltung. Mit dem kannst du dann deinen "Aktionsradius innerhalb der Stadt samt urbaner Beweglichkeit in tiefster Überzeugung zelebrieren. Dieses Eingangrad wird dann dein verlässlicher Partner der deine eigene Kreativität verkörpert und gleichzeitig für sich selbst spricht!"*


*Wer errät woher sich diese nach "Esotherik24.com" Shop anhörende Verunglimpfung inspririert bekommt ein imaginäres, individuelles, mega trendiges fixed gear Eis nach Wunsch.
 
Zurück
Oben Unten