Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Anzeige

Re: Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de
Bevor die Grenze noch nicht offen war, waren die Ostfriesen (ich bin einer) die Ossis in der BRD, danach ward ihr das, uns nennt man jetzt Ostfriesen. So hab ich es durch die derbe Blume gemeint.
 
Was interessieren mich fremde Indentitätskriesen... Vor allem jetzt, da ihr nicht mehr der Osten seid gibts sicherlich blühende Landschaften und so.
 
Kennt ihr die unterirdische Gemeinschaft in "A Boy and his Dog"? Nein? OK, dann ist klar, warum ihr draußen seid und nicht drin. Das EGRF ist im Grunde genau so was.
 
Kennt ihr die unterirdische Gemeinschaft in "A Boy and his Dog"? Nein? OK, dann ist klar, warum ihr draußen seid und nicht drin. Das EGRF ist im Grunde genau so was.

Also geht es nur um Sex? Ich hatte das befürchtet, wollte es aber nicht wahrhaben.

Gut, dass ich nicht drin bin! :daumen:
 
Hatte auch schon Kontakt zu militante Veganern, die ihre Viecher ebenfalls vegan ernährten. Also ja, veganen Hund habe ich schon gesehen. Armes verkümmertes Tier :/
 
ich verliere schon wieder den Faden, mir fehlt wohl der Intelekt für solche tiefsinnigen Gespräche, deshalb geh ich ins Bett und träume von morgen, da mache ich meine beiden Projekte zuende, alle Teile sind jetzt da und dann mach ich Fotos, und dann werdet ihr alle neidisch sein und um meine Gunst buhlen und ich werde euch arrogant ablehnen, so. Nächtle. Grüsse Hans
 
Du scheinst innerlich gespalten, vielleicht versuchst du ein Therapieversuch im KTwR, das EGRF hat anscheinend bisher nicht helfen können

@Ward: Intellekt ist nur hinderlich, wie der Stock im Schaltwerk des Anstoßes
 
....geschaft ihr Herrn, der Henker lachte, gern köpf ich noch den ganzen Rat, bevor der dreiste Unbedachte, fast selbst den Kopf verloren hat....
 
Heute habe ich ein Baguette gegessen, und dabei nicht an die Tour de France gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, das war eins von Deinen besten, das Ende ein bissel überraschend, das hätte weniger dramatisch sein können, aber alles in allem überzeugend, sag mal hast du auch ne CD?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=L7yQ7Yli69U"]YouTube - Ea mundus torquere[/nomedia]

Ist es wirklich so wichtig, dass diese unbedeutende Menschheit den Sinn des Lebens erkennt? Nein, deshalb sag ich auch nichts!
 
Zurück
Oben Unten