***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Hier die Fotos :D:D DSC01427.jpg

DSC01428.jpg
 

Anhänge

  • DSC01427.jpg
    DSC01427.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 357
  • DSC01428.jpg
    DSC01428.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 255

Anzeige

Re: ***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????
Na das weckt hoffnung das an den 2 Wochen was wahres dran ist. der Rahmen ist bei mir ja derselbe (farblich) nur die schlechtere Ausstattung...

Glückwunsch natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein neidvolles "du Arsch" ;)

Meines trifft auch in ein paar Wochen ein, habs auch in 16 Zoll als RX.

Das schaut ja wirklich richtig handlich aus!
Fährt es sich denn auch so?

Man man man... freu ich mich!
 
Was mich interessieren würde:

Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen den zwei Rahmengrößen 16 und 18 Zoll?
Meiner Logik nach sollte da ja schon eine Gewichtsdifferenz da sein, oder?

Ich meine natürlich den Alurahmen. Hat schonmal jemand beide Bikes gewogen?
 
hallo
bin 1.90 gross und wiege 90 kg
weiss nicht genau welche rahmengrösse ich beim
cube stereo nehmen soll 20" oder 22"
kann mir jemand einen guten tipp geben
danke im voraus ...
[Bearbeiten] [Antwort] [!!]
 
hallo
bin 1.90 gross und wiege 90 kg
weiss nicht genau welche rahmengrösse ich beim
cube stereo nehmen soll 20" oder 22"
kann mir jemand einen guten tipp geben
danke im voraus ...
[Bearbeiten] [Antwort] [!!]


Ich denke das 20" dürfte reichen, das Ding ist dann zwar auf der "kleinen Seite" aber das schadet beim Stereo eh nicht.
Ich bin 1,99 groß, fahre das 09 Modell in 22" und ist auch eher zu klein, ist aber bergab dadurch super wendig und man hats spielerisch im Griff, bergauf lass ich die Stütze halt ganz raus ;)
 
Grüezi aus der Schweiz
Fahre zur Zeit noch das Cube CC, bis mein Mitte Oktober bestelltes Cube Stereo 2010 Mitte Dezember eintrifft -> bin noch ;) Positiv, dass das so mal wird, auch wenn der versprochene Termin 'ohne Gewähr' ist. Habe ja schon manches gehört was die lange Lieferzeit betrifft :confused: !!! Ist auch mein erstes Stereo und Fully zugleich. Auch ich würde mich über eure Erfahrungen freuen
Es grüsst Gempenturm




Hallo zusammen!
Habe mir letzte Woche das 2010er Stereo in 20" bestellt, nachdem ich das 2009er nicht mehr in 20" und Lackierung "black'white" bekommen konnte.
Wer hat sich auch das echt geile Teil bestellt??

Ist mein erstes Stereo! Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Stereo gesammelt??

Gruß:daumen:
 
Ich habe mir letzten Freitag das Stereo The One, schwarz, 20'' bestellt.

Mein Bikehändler sagte mir nach Rücksprache mit Cube, dass das 2010er Stereo The One in schwarz eigendlich schon nichtmehr lieferbar sei.
Er habe sich in eine Warteliste eintragen lassen, ob das Bike überhaupt noch 2010 konnt könne er nicht sagen.

Als Alternative hat er das R1 bestellt, zum downgraden !!!

Ein 2010er Bike ist Ende November ausverkauft? Kann das sein? Bin ich im falschen Film?
 
das gleiche hat mir mein händler auch erzählt. er hat auch stereos usw bestellt aber die aus. er kommt nun auf die warteliste, bzw würde er beforzugt behandelt, wenn er "mehr" räder von cube bestellen würde. cube hat anscheind gerade erst eine weitere montagehalle in betrieb genommen, aber das hilft nichts.

schon komisch. klar für ein produzenten ist das angenehm nichts auf halde zu produzieren, aber cube verliert schon einiges an kunden wegen mangelnder verfügbarkeit einiger modelle.
 
1) Welche Veränderungen gibt es beim Stereo von den 2010er-Modellen gegenüber dem Vorjahr? Gibt es überhaupt welche?

2) Stimmt das, dass sich die Geometrie verändert hat? Sind die Veränderungen irgendwo dokumentiert?

Danke!

Die Werte beider Jahrgänge sind gleich. Von der Sitzrohrlänge bis Tretlagerhöhe zur Nabenachse. Alles gleich. Der 2009er Katalog ist auf der Seite noch zu finden: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Kataloge-2009_id_31281_.htm Der 2008 leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten