Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei so gut, und poste noch ein detailierteres bild vom DH, das schaut in der ferne sehr gut aus:daumen:
 
ein hammer gerät, ich finds besser als dein altes.. der helius dh ist für mich eh der schönste nicolai rahmen. die kombi aus den dicken kettestreben mit den dünnen druckstreben und dem weit vorne sitzenden umlenkhebeln, hammer. nicht zu vergessen das dicke tandemunterrohr. wenn dus loswerden willst, geb bescheid:D
gehört zu den schönsten rädern hier
 
der Rahmen gehört ja nicht mir,den hab ich nur leihweise damit ich radeltechnisch nicht auf dem Trockenen sitz !wird aber mitte September verkauft,für 550 incl. manitou metel gehört er dir:)
 
Trotz 300mm Federweg und Gewicht ohne Ende sehr gut für Bergauf geeignet :D

Nicolai steht drauf und zumindest das Dekor kommt aus dem selben Werk wie die Nicolai-Decals:

rmz08093.jpg

rmz08094.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love:
 
P1000307kle.jpg


Fehlen nurnoch Dämpferbuchsen fürn Vivid und das untere Lager und Deckel des Fett Sets:(

Wie ist das eigentlich mit der Garantie, habe ja eine Händlerrechung, aber keine Servicekarte, da ich ihn von privat gekauft habe. Brauch ich die Servicekarte dringend oder reicht die Händlerrechung?
 
was für ein geiles ION

ihr mit euren toll-farbigen Rahmen

hatte eigentlich schon dem Lack adieu gesagt

aber bei solch netten Farben kommt man schon ins Grübeln...

verdammt...verdammt...verdammt

;-)

Was für ein grau ist das?
Ich würde aber die Kleber von Ober- und Unterrohr entfernen.
Dann wäre es für mich perfekt.
 
###

Fehlen nurnoch Dämpferbuchsen fürn Vivid und das untere Lager und Deckel des Fett Sets:(

Wie ist das eigentlich mit der Garantie, habe ja eine Händlerrechung, aber keine Servicekarte, da ich ihn von privat gekauft habe. Brauch ich die Servicekarte dringend oder reicht die Händlerrechung?

Ist das Ion bei ebay gekauft worden?
Ich hatte auch mitgeboten :D
 






omg, another f******** white bike :D:D:D

Mir gefällt's immer noch. Gibt so einen schönen Kontrast zu den rot eloxierten Parts.
Laufräder werden ggf. noch getauscht, weiß nicht, ob denen der Einsatzzweck der letzten paar Wochen sooo gut bekommt.

Ansonsten: wirklich Spitzenmaterial am Start hier, besonders das Ion in aircraft grey. Tolle Farbe :daumen:

Weiter so

Gruß

bike-it-easy
 
Ich find den net so schlimm, ausserdem war es bestimmt ein riesen Ding den erstmal in der Farbkombi so zu finden. :lol: WTB Pure V, oder?
 
Erstmal danke,

Sattel (WTB Vigo Team) ist halt: Form follows Function (passe musser!). Liegt hier auch noch in schwarz mit weißen Applikationen und ebenfalls roten Ecken. Hat mir aber nicht so gefallen.

Gruß

bike-it-easy
 
echt schönes AM mit den roten Teilen :daumen::daumen::daumen::daumen:

Bekommt man eigentlich den Triggerhebel in rot auch einzeln zu kaufen???
 
Hallo

mir wäre das ganze Rot zuviel bling bling. Nicolai steht für Maschinenbau und so sind die Rahmen auch klar gezeichnet. Deshalb sollte man meiner Meinung nach den Farbeimer nicht so stark bemühen.
Aber jedem Tierchen sein.......

Bis denn
sXc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten