Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sau geiles 26" stimmts rubel ? ;)

IMG_4095.JPG


IMG_4097.JPG
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
Schön ist es, bei mir hat's 6 Monate gehalten. Viel Glück, dass es bei dir länger mitmacht.
 
ich finde das bike auch richtig geil aber es ist von koxx und die teuren modelle halten irgendwie alle net ich weis ja auch net. man hört es halt oft das die dinger kaput gehen. habe auch ein 20" koxx xtp das ist am hinterbau gebrochen

mfg
 
Vor'n paar Wochen hab ich 'nen Riss gefunden, der schon einmal halb um den Kettenstreben ging. Hab aufgehört das zu fahren, bevor der Riss ganz rum ist...
 
mit nem riss hat das bei dem xtp auch angefangen und dann war er durch!!

kann ja sein das dass bike einer von euch kennt es war das allte Benito Ros Replica was am hinterbau mal so ausgefräst war. will koxx nicht schlecht machen aber die machen teilweise mehr auf design als auf stabilität ^^

wolls nur mal so gesagt haben

xtp_bike_mod.jpg



das bike finde ich auch geil aber naja jetzt ist es zum schweisen weg und mal sehen ob es was wird
 
Zuletzt bearbeitet:
..jep,die bissl kürzer und dat is perfekt..auf jedn fall-sehr schmuck das rad..:daumen:
 
..ma nen foto von meinem..wird hoffentlich zum wochenende fertig..
 

Anhänge

  • trailrad 014.jpg
    trailrad 014.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 88
Als besitzer eines TrIAlrades sollte man den sport schon richtig schreiben können :>

(siehe fotoname)

Ansonsten gefällt das bike :>
 
.ja, is ja jut..haste aber leider recht..naja-werd ma an trial gewöhnen..komm ausm dirt-bereich..daher das dreckige vokabular..lol..
 
ein klassiker und immernoch durchaus fahrbar!:love:
tiefe tretlager sind doch wirklich was feines:daumen:




 
Zuletzt bearbeitet:
ist das zhi kaputt?

anhand der fotos würde ich fast meinen das du grade in schwerin bist? bin nächste woche auch fürn paar tage in SN
 
Hey Konrad, was ist mit dem Zhi pasiert? Oder ist das dein Zweitbike für Schwerin?
 
@trialside: ja,is mein 2.bike für den norden...es fährt sich aber so gut,dass ich fast überlege,es gegen das ZHI auszutauschen...ma schaun;)
 
Ja, tiefe Lager sind schon etwas Feines.
Ich war ja vorher mit dem Coust unterwegs und wechselte dann zu Zhi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten