Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

Meines ist wahrlich kein Downhilla, vielmehr ein altes auf links gestricktes Mondraker Trailbike, aber sehr spaßig zu fahren, und auch gar nicht so langsam. Ich schimpfe es Mullet für Arme.. :D
 
soooo eine davon wird passen ich bin für die ganz Linke. Heute Abend hab ich noch Nachtdienst und morgen wird gebastelt.
1000007299.jpg
 
Puh, RST Gabeln? Ich würde ja fast die Finger von sowas lassen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bin gespannt.
ja kann ich zu einem gewissen teil verstehen deine Angst. Hatte vor Jahren mal absolut null Kohle aus verschiedenen Gründen und hab aber eine neue Dirt Gabel gebraucht. Und da mir klar war dass ich von Fox Rockshox etc. keine einfach so bekommen würde hab ich einfach mal ganz frech RST geschrieben ob sie mir eine schicken ich mach ein paar Videos damit und so ist das dann entstanden... Und was soll ich sagen sie federn auch aus und ein! :) Ich bin sowieso nicht sooo der Technik Nerd ich brauch teile die halten und leicht für mich selbst zu servicen sind.. Für High und Low Speed Einstellungen bin ich sowieso zu dumm. Von dem her passts für mich ganz gut aber verstehe auch jeden der sagt es ist ihm zu riskant mit sowas unbekannten herumzufahren.
 
Zurück
Oben Unten