Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nich was ihr alle dagegen habt,also ok so schön ists ja nicht , aber es ist keineswegs zu flach , bin grad nochmal damit gefahren und damit gehen auch ganz easy manuals und rollbunnyhops . alles ohne probleme . werde nur nen etwas steileren vorbau nehmen und dann den spacer turm killen .
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
Schonmal dran gedacht, dass es auch von der Koerpergroesse abhaengt, ob sich die gezeigte kombi gut anfuehlt oder nicht? Pauschal zu sagen "ist grausam" halte ich fuer wenig sinnvoll....
 
also ich bin 1,91 groß , ^^. wie gesagt , ich finde vom fahren ist es nicht zu flach , wäre es zu flach . würden keine lockeren manuals und roller mehr gehen . mit dem coustellier hab ich keine rollbunnyhops hinbekommen bei gleicher front.
 
Ich bin Selber so groß ;)

Naja gut und mit 120x17 am BT bin ich nicht viel besser ab da ist das lager mal fluffige 20mm tiefer ;)

Grausam war nicht nur auf das fahrverhalten bezogen...
 
ich stell meins acuh mal wieder vor :D nich viel dran gemacht nur neue reifen ;)

aber ich hab das wetter mal ausgenutzt :D :P

P011109_14.26.JPG


P201009_17.09.JPG
 
manno XD naja wenigstens sind die besser als die alten XD ( mow joe, sind andauernd geplättet worden ) :P

aber es kommt ja auf das rad im gesammten an :D :P

mfg ROBIN
 
mich würde das auch interessieren.
wenn sie dazu da sind wofür ich glaube dass sie da sind, dann halte ich das für lebensgefährlich.

aber ansonsten schönes rad eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe fld freunde. zu den riemchen muss ich sagen das ich es nie ohne gelernt hab. ich finde es auch das es überhaupt nicht zum trialn passt. aber was soll ich machen. hab zu meiner schulzeit mit mtbs getrialt und jetzt nach 13jahren versuch ich es erneut. schaut doch dazu mal auf unsere homepage www.back-to-trial.de viel spaß...
 
kann man da dann auch absteigen? Ich stells mir schwierig vor wenn man i.wo in den steinen am trialen ist und dann mal vom rad absteigen muss, um sich vor schlimmeren verletzungen zu beschützen.
 
@Domi79

welches Gewicht hat dein FLD ?

(Das mit den Rennradriemen halte ich auch für saugefährlich, vielleicht solltest du doch noch versuchen umzulernen)
(Andererseits du wirst ja schon wissen was du tust :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem umlernen ist gar nicht so schwer wie man immer meint. also mit trial angefangen habe bin ich auch ausm normalen mtb sport gekommen (trails fahren etc, aber schon immer mit schwierigen trialähnlichen passagen) und bin clickies gefahren.

das umlernen auf flats dauert vllt ne halbe woche oder so, dann kannst du das, was du nur mit den clickies, bzw riemen, konntest auch ohne.

das ganze verbessert auch deine technik. im dh fahr ich nach wie vor clickies, und ich bin wesentlich besser geworden seit ich auch mal flats fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten