Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Sind "nur" die silbernen Deore.
Und ja, ist das Rad. allerdings noch nicht vollständig, denn der Rahmen kommt erst. Hab nur schonmal alles montiert, damit die Teile nicht dumm rumliegen;)
 
..hm,würd ich och gern äussern,aber 20" mag ich leider net ..trotzdem viel spass bei umbau..aber och egal-cool is wer echt bissl was macht an sei bike..greetz..
 
Mein neues Bike gestern gekauft affengeil das teil.
Thx Tim
Sorry guckt in mein Album ich weiß net mehr wie dat ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist meins;)

Spagat street/dirt/trial ;) Kommt aber noch ne 03er DJ rein mit Doppelluftkammer, dann wird es etwas härter.




Dem ZHI geht es natürlich gut und wird nicht ausgeschlachtet/verkauft. Aber ich muss zugeben, momentan hab ich keine Lust auf reines Trialen ;)

Wer denkt wieso das noch Trial sein soll:
Kettenstreben: 385mm
Lager: +5
Radstand: ca. 1030mm

Martin
 
..kopfaua,bei der wahl der vr-bremse und vorallem beim verlegen der leitung..ansonsten echt cool geplant..
 
Die Bremse vorne ist mit Koolsto Belägen so extrem super, das sie sich gegen die Juicy 5 bei mir durchgesetzt hat ;) Und 1.70m muss man erstmal verlegen, gelle ;) Wird natürlich noch gekürzt....irgendwann.
 
Das stimmt, sattes Kaminrot. Leider packte das Kam nicht.
Gewicht: Viel zu viel aber ich mag es. Nach wiegen kann ich bei Gelgenheit, aber 14 hat es betsimmt.
 
erstma selber baun,teile kaufn und dann sprüche reißen..echt,von herrn eisbein kommt nur müll back..wir baun wenigstens und labern net nur dumm rum..:o
 
..stinkt ma halt an dieses ständige blöde labern..soll er doch ma alles besser machen..egal ob bikes baun.fotos,videos..aber da kommt ja nix..hat nix mit böswilligkeit zu tun..aber viele geben bei den themen und beiträgen hier alles und dat kann man och ma positiv wertn..oder halt einfach ma fresse haltn..
 
hmm also ganz erlich toll finde ich das rad nicht, weil eigentlich ist es ja nur ein dirt(auch wenn der rahmen für trial ist) bis auf die übersetzung und den lenker ist das ein dirt rad.

ps nimm doch die mx comp bei sauberen fahrsteil und nciht street gemosche hält die auch. weil die 03 Dj's haben das problem das sie leicht an der brücke reißen hatte selber eine davon also wenn du ncoh keine gekauft hast dann gucke ob die brücke ncoh ganz ist oder nimm ne andere.

gruß marcel
 
..stinkt ma halt an dieses ständige blöde labern..soll er doch ma alles besser machen..egal ob bikes baun.fotos,videos..aber da kommt ja nix..hat nix mit böswilligkeit zu tun..aber viele geben bei den themen und beiträgen hier alles und dat kann man och ma positiv wertn..oder halt einfach ma fresse haltn..

Willst du dir hier gegenseitig die Taschen vollhaun und Honig ums Maul schmieren oder ehrliche Meinungen hören?

Ich find das Bike stock hässlich. Die Farben passen nicht zusammen. Der BG an einem Streetrahmen sieht voll kacke aus. Die Hr Felge wird bei richtigem Streeteinsatz auch bald die Biege machen. Wenn dann hätte ich für hinten eine von den stabileren Echo Vr Felgen genommen (07er Modell)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten