Down-Country w[A]r der Wunsch.

Ich hab dich verstanden😘
Ich auch, aber ich habe 2 Interpretationen des Satzes, aber beide sind fuer mich vollkommen ok!

Lege noch einen Drauf:

Bin sogar dafür. Hab nämlich keinen Bock, mir nur monatelang anzuschauen, wie mein Prototyp in Finale ohne mich abhängt🙄
:love: Ick freu mir!

Haus ist auf dem Weg
Haus auf Raedern beschte!


Ich glaub ich mach spaeter mal noch Bilder von Teilen, dann wird das hier keine Urlaubsplanung.
 
1708888237729.png


Was man hier so alles entdeckt 😅
 
wasn hier los
wie immer zu spät zur Party
Viel ist ja erstmal nich los, hab dank Freizeitstress am Wochenende auch dezent vergessen mal Teile zu fotografieren, aber da ich spaeter eh nochmal ins Aussenlager muss werd ich mal was ablichten.

Ansonsten wird das ja eh erstmal so ne langsamere Sache :D
 
Viel ist ja erstmal nich los, hab dank Freizeitstress am Wochenende auch dezent vergessen mal Teile zu fotografieren, aber da ich spaeter eh nochmal ins Aussenlager muss werd ich mal was ablichten.

Ansonsten wird das ja eh erstmal so ne langsamere Sache :D
Du alter Romantiker...🥰
 
Is das hier dieser Ruffy-Fanboy Faden von dem jetzt alle reden? Hab zwar (noch :heul:) keins bestellt, aber schau mir das mal an so als Insbieration! Wird sicher gut wie @der-gute hier rumdoktort... oder wer auch immer hier was aufbaut, sehn ja eh alle gleich aus in diesem Rudel und verbaun nur Wolftooth und Hope-Teile... :winken:
 
Zurück
Oben Unten