Down-Country w[A]r der Wunsch.

Das vom Downgraevel oder?

Die Carbonara Felgen werden aber aktuell auch irgendwie wahrscheinlicher. Passt halt leider zu dem was ich mit dem Rad so vorhabe.
Richtig die Lilienthal mit 350er
Faserwerk Baslerstab verbau ich auch erstmal
Wobei ich einen Sral Titan Lenker spannend fÀnde
Vorbau von Cyper Cycles 22,2
Da hab ich schon Mal unverbindlich angefragt 🙊
 
Richtig die Lilienthal mit 350er
Faserwerk Baslerstab verbau ich auch erstmal
Wobei ich einen Sral Titan Lenker spannend fÀnde
Vorbau von Cyper Cycles 22,2
Da hab ich schon Mal unverbindlich angefragt 🙊
Die Lilienthal sind halt schon geil! Aber ich glaub da wirds bei mir weniger exklusiv. Naben bin ich ja aktuell noch bei 240er wobei mich die Erkenntnis das man bei DT die Freilauflager scheinbar nicht tauschen kann/soll irgendwie wieder Richtung Hope zieht, auch wenn die schwerer sind.
Sral hat ich auch kurz dafuer ueberlegt, aber ich geh vermutlich tatsaechlich auf den OneUp.

Ich sehe das jetzt erstmal als Experiment. :ka:
 
Huh, sicher? Lagertausch bei DT sollte imho gehen.
Sind paar aeltere 350er gewesen. Naben haben wir hoffen bekommen aber auch nur indem wir zu zweit das Laufrad gedreht haben. Den Lockring aus dem Freilauf haben wir nicht heraus bekommen.

Bissle schade um das Klemmwerkzeug was extra dafuer gedreht & gefraest wurde, aber da war nix zu machen. Danach waren sowohl das Klemmwerkzeug, wie auch der Freilauf hin. Wobei man das Werkzeug wohl wieder hin bekommt.
 
Kommt ja auch in den Schraubstock, warm machen und ganz wichtig: Achse drin lassen.

Alles AnfÀnger hier.

(Weiß der Philipp, weil er schon das Originalwerkzeug in zwei gespaltet hat und beim Kundenservice angerufen hat)

PS: Welcher das gegen VersandgebĂŒhren auch fĂŒr einen ĂŒbernimmt. So zumindest damals die Aussage.
 
Kommt ja auch in den Schraubstock, warm machen und ganz wichtig: Achse drin lassen.
Das mit der Achse ist tatsaechlich nicht die duemmste Idee, an die wir wirklich nicht gedacht haben!

Der Freilauf war irgendwann so warm, dass das Fett in den Lagern irgendwie raus gekommen ist.
 
Ja, so einen DT Konterring der mal ueber ein paar Jahre XC und Marathonrennen fest getreten wurde ist schon eine Freude :) Da hatten ein Kumpel und ich auch schon Spass, nach dem meine Englaender und der MiniSchraubstock schon daran gestorben sind :)
 
Ich sprach ja schon vong feindlicher Übernahme
 đŸ«Ł

Meine Kurbel is fertig.
IMG_0165.jpeg

Sie nimmt das Farbschema des Rahmens gekonnt auf đŸ„ł
 
Ich sprach ja schon vong feindlicher Übernahme
 đŸ«Ł

Meine Kurbel is fertig.
Anhang anzeigen 1876983
Sie nimmt das Farbschema des Rahmens gekonnt auf đŸ„ł
Die wuerde mir auch durchaus gefallen!

Und wenigstens einer denkt mal dran Bilder von Teilen zu machen 🙈

Ich war dann die letzten Tage mit Laufraeder reparieren beschaeftigt.
 
Die wuerde mir auch durchaus gefallen!

Und wenigstens einer denkt mal dran Bilder von Teilen zu machen 🙈

Ich war dann die letzten Tage mit Laufraeder reparieren beschaeftigt.
Ich habe mir jetzt eine SLX bei R2 Bike bestellt fĂŒr 75 Euro und geht direkt zum entlacken Endergebnis wird dann RAW sein. Mit einem schönen KB in Silber macht die auch was her.

Bis ich dann das Kleingeld zusammen habe fĂŒr eine Actofive. :lol:
 
Ich habe mir jetzt eine SLX bei R2 Bike bestellt fĂŒr 75 Euro und geht direkt zum entlacken Endergebnis wird dann RAW sein. Mit einem schönen KB in Silber macht die auch was her.

Bis ich dann das Kleingeld zusammen habe fĂŒr eine Actofive. :lol:
Ich denke da ja aktuell in ne ganz andere Richtung nachdem die XTR die mal fuers Ruffy gedacht war jetzt am Enduro gelandet ist.
Wobei das eher ne Ausrede war dann doch die andere Kurbel zu kaufen die mir so vorschwebt.
 
ZurĂŒck
Oben Unten