Front-Gepäckträger mit Plattform

Ist das nur bei mir so, da kommt erst ein Cookie-Generve und danach heisst es

Anhang anzeigen 1699388

Das Angebot sieht man am Anfang mal, wird aber vom Cookie-Fenster ueberdeckt.
Vielleicht ist das auch die neue Version von 'verkauft' ... 🙄
Hier funktioniert es auch. Mach erst mal Deine cookie Einstellung and dann nochmal klicken. Ist aber mehr oder weniger der Neupreis des RFR racks. Der kostet ja neu schon fast nichts.
 
Hier funktioniert es auch. Mach erst mal Deine cookie Einstellung (...)
So weit komme ich gar nicht. Es kommt das Cookie-Popup, dann 'Auswahl treffen', dann Fehler
Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Danke jedenfalls schon mal fuers Gegenchecken.
Das Problem ist auf dem Laptop genauso vorhanden wie am Smartphone.
Edit: Ich hab den ganzen Cookie-Mist per Adblocker vom Bildschirm verbannt, so gehts jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
News from Ukrain!

Anhang anzeigen 1638158

Vor 1 Jahr, 1 Monate und 8 Tagen bestellt. Heute bei der Post in beschädigter Versandtasche abgeholt und noch 11,30€ Zoll bezahlt.

Anhang anzeigen 1638157

Ich hatte den am 6.1.22 bestellten Peace Frog Frontträger schon abgeschrieben. Hab auch von Nachfragen abgesehen, die Gründe sind bekannt.

Im Herbst habe ich dann gesehen, das Hyacinth noch besteht und die Vollgas geben. Es wurde weiter produziert und neues entwickelt. Das, und die dann bestehende Rabattaktion auf deren Seite haben mich dann doch nachfragen lassen. Und das war dann weiterhin zäh. Ständig gab es Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Das Ende wurde aber gut, der Träger kam sogar mit Lowrider Haltern als Entschädigung. Für mich alles prima. Und eigentlich kann keiner nem Ukrainer irgendwie böse sein, der in diesen Umständen sowas weiter durchzieht! Respekt! Stand with Ukrain! 🇺🇦

Was irgendwie irritiert…irgendeine Beschichtung auf dem Edelstahl.

Anhang anzeigen 1638159Anhang anzeigen 1638160
Hab ebenfalls im Januar 2022 bestellt und eine ähnliche Geschichte, bis auf den letzten Teil.

Hab meinen Wild Child letzte Woche persönlich in Kyjiv abgeholt.
20230531_143316.jpg

Die Olislick-Optik und die Platte gab's als Zugabe.

Im weiteren Verlauf meiner Reise konnte ich noch dieses schöne Exemplar ablichten:
20230603_180025.jpg
 
Nochmal zu Hyacinth:
Hat jemand etwas im Black Friday Sale letztes Jahr bestellt und schon etwas bekommen? Ich habe nach 3 Monaten mal nachgehakt und da fehlten noch Bleche. Alles okay soweit, nur zeigt der nun scheinbar französische Distributor alle Racks als lieferbar an, das irritiert mich doch etwas.

Hab ebenfalls im Januar 2022 bestellt und eine ähnliche Geschichte, bis auf den letzten Teil.

Hab meinen Wild Child letzte Woche persönlich in Kyjiv abgeholt.
Anhang anzeigen 1709952
Die Olislick-Optik und die Platte gab's als Zugabe.

Im weiteren Verlauf meiner Reise konnte ich noch dieses schöne Exemplar ablichten:
Anhang anzeigen 1709953


Habe im November bestellt und am Montag mein Wild Child bekommen 🚀
 
Okay, ich habe leider auf meine Mail von vor einem Monat noch keine Rückmeldung bekommen, aber das macht ja erstmal Hoffnung, dass doch noch etwas kommt:)
Update: Ich habe heute mein Rack (Crystal Ship für V Brakes) von der Post abgeholt. Das Rack selbst ist wirklich schön, leider gab es da aber scheinbar ein Problem mit den Abmaßen. Die Streben von Rack zur Bremse sind ca. 4 cm zu lang. Macht ein wenig den Eindruck als hätten sie einfach die Länge der Streben für Gabelösen übernommen und nur die Ankopplung geändert.

Habe Hyacinth geschrieben, mal gucken was die Jungs sagen.
 

Anhänge

  • IMG_4592.jpeg
    IMG_4592.jpeg
    316,1 KB · Aufrufe: 124
da im Flohmarkt halt auf der 1. Seite. Sorry, mein Account da ist schon volljährig und ich hatte echt nicht mehr auf dem Schirm, dass es da wohl „etwas“ schwerer geworden ist ohne Account was nachzulesen.
 
da im Flohmarkt halt auf der 1. Seite. Sorry, mein Account da ist schon volljährig und ich hatte echt nicht mehr auf dem Schirm, dass es da wohl „etwas“ schwerer geworden ist ohne Account was nachzulesen.

Haha, null Problemo, ich hab hier im Singlespeed Bereich herumgesucht, und dann heute Morgen kam es mir: das war / ist ja ein Forum! Vor ein paar Jahren wollt ich wegen irgendwas mal da rein. Aber pfff, egal.
 
da im Flohmarkt halt auf der 1. Seite. Sorry, mein Account da ist schon volljährig und ich hatte echt nicht mehr auf dem Schirm, dass es da wohl „etwas“ schwerer geworden ist ohne Account was nachzulesen.
Geschlossene Anstalt wird es auch genannt 😀
Ich hatte da mal einen Account, aber der wurde aber dann wieder geloescht. Ich hatte IIRC nie etwas geschrieben, also wohl wg. Inaktivitaet. Oder vll hatte ich auch was geschrieben aber es war nicht bescheuert genug 😄
 
Geschlossene Anstalt wird es auch genannt 😀
Ich hatte da mal einen Account, aber der wurde aber dann wieder geloescht. Ich hatte IIRC nie etwas geschrieben, also wohl wg. Inaktivitaet. Oder vll hatte ich auch was geschrieben aber es war nicht bescheuert genug 😄
Vllt. kann ja irgendwer herausfinden, wo die Dinger gebrutzelt werden. Dann könnten wir eine eigene Sammelbestellung versuchen :)
Für 250-300€ würde ich so eine Gabel glatt mal testen.
 
Moin zusammen. Kollege hat sich gerade ein BLB Front Rack Lite zur Unterstützung des Frontloaders + Barloaders geholt. Jemand eine Idee für eine Lampenhalterung? Außer irgendwas mit DIY hab ich noch nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten