steff-vw
Trailsurfer
Die ham ja echt den Ars.. offen. Soooo viel Geld für ne Vorbau Kappe. Zum Glück hab ich mir meine selber gedreht.Wer sowas sucht: https://www.bike24.de/p1487614.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ham ja echt den Ars.. offen. Soooo viel Geld für ne Vorbau Kappe. Zum Glück hab ich mir meine selber gedreht.Wer sowas sucht: https://www.bike24.de/p1487614.html
Habt ihr auch das Gefühl dass das Vorderrad an steilen Anstiegen steigt? Habe schon einen Spacer unterm Vorbau entfernt jmd nur noch eine drunter. Vll mache ich den auch noch weg. In der Hoffnung dass es dann auf einem steilen Trail im Downhill keine Rolle über den Lenker gibt
Das ja noch krasser. Ist die Kette durch?Ja ist normal. Macht nichts.
Das ist aber tatsächlich wenig Platz. Liegt die Kette nicht schon auf? Wie groß ist denn das Kettenblatt?Ja ist normal. Macht nichts.
Ist die Rainbow Farbe der Kassette schon ab, oder nur dreckig? Wenn ja nach wie vielen km war die Farbe ca ab?ist ein 34er Blatt. Ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht, weil es nie ein Problem ist. Die Kette liegt nur kurz auf wenn ,man rückwärts tritt. Geräusche gibts auch nicht.
die ist ziemlich schmutzig, aber Farbe ist natürlich auch schon etwas ab. Laufleistung dieser Kassette zum Zeitpunkt des Fotos 13060 kmIst die Rainbow Farbe der Kassette schon ab, oder nur dreckig? Wenn ja nach wie vielen km war die Farbe ca ab?
die dritte Arretierung find ich einen totalen Blödsinn. 60mm sind auf nem technischen Trail eh zu viel. Da hätte ich mir ehr was zwischen 20 & 40mm von oben gewünscht. Ich hab auch schon nachgedacht, noch ein Loch zu bohren. Das macht aber nur Sinn, wenn es wirklich mittig der Führung sitzt und das kriegste mit der Bohrmaschine daheim nicht sauber hin. Da hab ich es lieber gleich gelassen. ;-)Interessant...
Sorry habe deine Anfrage Falsch verstanden.
Du kannst einen anderen Habel verbauen. Ein Hebel mit 8mm genügt jedoch.
Die Sattelstütze hat 3 Positionen.
Weiß jemand was von den 3 Positionen?
Edit: tatsächlich. Man kann sie auch bei 60mm arretieren...
Ja das stimmt. War nur etwas erstaunt, da man dazu nirgends etwas findet und alle Test schreiben nur von 2 Stufen. Also ganz oben oder ganz untendie dritte Arretierung find ich einen totalen Blödsinn. 60mm sind auf nem technischen Trail eh zu viel. Da hätte ich mir ehr was zwischen 20 & 40mm von oben gewünscht. Ich hab auch schon nachgedacht, noch ein Loch zu bohren. Das macht aber nur Sinn, wenn es wirklich mittig der Führung sitzt und das kriegste mit der Bohrmaschine daheim nicht sauber hin. Da hab ich es lieber gleich gelassen. ;-)
Ja das stimmt. War nur etwas erstaunt, da man dazu nirgends etwas findet und alle Test schreiben nur von 2 Stufen. Also ganz oben oder ganz unten
Bin jetzt auch kein Langzeit-erfahrener Fourstroke Profi, aber neben dem üblichen Sachen bzw. eben am Fully Lagern und Federelementen würde ich vor allem auf die Sattelstütze achten - ist halt ein Spezialteil und wenn was dran ist helfen nur original BMC Teile - du hast quasi keine Wahl. Ansonsten würde ich definitiv gucken wie es dem unteren Link unter seiner hoffentlich noch vorhandenen Gummimatte geht. Und kontrolliere den Lenkeinschlag-Begrenzer auf Funktion, ggf. auf ungleichmäßige Anschläge und gucke ob das nur durch einen verdrehten Konus kommt - denn die Anschläge im Rahmen sind in das Carbon geformt und nicht tauschbar.Hallo miteinander,
ich liebäugele mit einem Fourstroke, jedoch nicht als Neurad…was würdet ihr für ein gebrauchtes Fourstroke (natürlich Modellabhängig) ausgeben? Hälfte vom UVP bei gutem Zustand? Gibt es gewisse Punkte auf die man achten sollte? Besten Dank!
Die Führung im Rahmen der Umlenkung rechts vorne unten musst du prüfen. Dann hat der ganze Hinterbau SpielHallo miteinander,
ich liebäugele mit einem Fourstroke, jedoch nicht als Neurad…was würdet ihr für ein gebrauchtes Fourstroke (natürlich Modellabhängig) ausgeben? Hälfte vom UVP bei gutem Zustand? Gibt es gewisse Punkte auf die man achten sollte? Besten Dank!