Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Langsam wird's echt schlimm bei mir. Ich hab mir schon vor lauter Frustbewältigung einen Satz DT 240 EXP mit Freilaufupgrade bestellt, um die dann am Neubike direkt zu verbauen. Aber ich war wenigstens noch so vernünftig, keine i9 Hydra zu kaufen. Is ja eh vergriffen. :D
Genau genommen bräuchte ich jetzt nur noch Schaltung und Rahmenkit, dann könnte ich mit den Teilen, die ich hier habe, ein Komplettbike aufbauen.
PP, wird Zeit. Sonst muss ich mich selbst einweisen. o_O
 
@Al_Borland geht mir auch so. Jetzt habe ich schon:
  • Custom LRS mit EX511/XM481 auf Hope Pro 4
  • Komplette XT-Gruppe
  • Hope F20 Pedale
  • Ergon GE1 Evo Griffe
  • Ergon SM Enduro Comp Sattel
  • Fox Fender für die 38er
  • die MT7 vom anderen Bike übernehmen
  • OneUp Lenker vom Jeffsy? Oder wäre 35mm Rise zu viel?
Und jetzt habe ich mich noch in Trickstuff-Bremsen verliebt. Hoffentlich werde ich nicht schwach... Obwohl, ich würde es wahrscheinlich nicht bereuen...
Mist, schon wieder o_O
 
Hurra, bin nicht der Einzige hier, der Propainismus hat.
Hier liegt schon bereit:
Raceface AR30 Laufräder mit DTswiss 350 mit 54T mit Maxxis Assegai
Raceface SixC 800 mit Raceface Turbine R Vorbau
Raceface Turbine Kurbeln und Raceface tretlager
Schimano Saint mit Stahlflex und Hope Floating, oder Magura MRD Scheiben
Fox 36 Factory Grip 2 2021 mit 170mm mit Fender in Orange
SRAM X01 Eagle AXS mit goldener Kette
Fox Transfer 150mm Kashima
Sowie Sattel und Griffe
Mozart Bashguard
Jetzt fehlt nur noch das Rahmenset Tyee 29" AL Raw mit Fox DHX2 und 600lbs Feder, PD ist Ende Januar
 
Nur zur Vollständigkeit: Ich habe meine Bestellung per Mail von Fox Transfer 150mm auf 175mm ändern lassen, als diese verfügbar war. Davon kann ich im Webportal auch nix sehen. Änderung wurde mir aber anschließend nochmal bestätigt.

Ich habe dort Anfang der Woche angerufen weil ich Dämpfer und gabel ändern lassen wollte. Dachte eigentlich, dass das kein Problem sei. Dort wurde mir halt gesagt, dass dies nur mit einer komplett neuen Bestellung geht. Da ich aber wenig Lust auf ein neues PD-Datum habe, habe ich es zähneknirschend hingenommen. Bin deshalb verwirrt, dass das bei dir geklappt hat. Noch einer hier wo das geklappt hat??
(Infos: vrsl. PD Datum 9.4.2021, Tyee AL in L petrol matt)
 
Sobald du aus dem alten Jahr eine Rechnung erhalten hast, musstest du stornieren und neu bestellen. Ging mir auch so.
 
Ich habe dort Anfang der Woche angerufen weil ich Dämpfer und gabel ändern lassen wollte. Dachte eigentlich, dass das kein Problem sei. Dort wurde mir halt gesagt, dass dies nur mit einer komplett neuen Bestellung geht. Da ich aber wenig Lust auf ein neues PD-Datum habe, habe ich es zähneknirschend hingenommen. Bin deshalb verwirrt, dass das bei dir geklappt hat. Noch einer hier wo das geklappt hat??
(Infos: vrsl. PD Datum 9.4.2021, Tyee AL in L petrol matt)

Ändert sich der Preis musst du neu bestellen.
Ob das nun wegen der mwst oder anderen Teilen ist , ist egal.
 
ah okay, hatte mir schon sowas gedacht. warum sollten die mir das sonst auch so erzählen. Danke für die Antwort. schade...
 
Das geht bei euch so schnell.
Habe am 29.11 bestellt und noch nicht einmal eine Zahlungsbestätigung oder PD bekommen.

Auf Mails heißt es nur. "Aufgrund der aktuellen Situation etc...."

Morgen mal Anrufen was da los ist 😒
 
Bei mir hab ich die Federhärte geändert, ohne Aufpreis. Ging per Mail alles klar. Hab aber auch schon von jemanden gehört, der wollte was ändern wo sogar billiger war. Ging nur mit neuem Auftrag, also kpl neuer Bestellung. Hats dann auch gelassen.
 
Zurück
Oben Unten