Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
An alle Nörgler:

Gewöhnt euch lieber schonmal daran, dass MTB-news und emtb-news zusammen gelegt werden. :D

Letzteres hat nie im leben auch nur ansatzweise die Klickzahlen die die normale Seite hat. Und nur was oft geklickt wird, bringt auch Werbeeinnahmen.
MTB-news: 100 Posts an einem Tag zum spectral
Emtb-news: 77 posts in über einer Woche...

Da zweigleisig zu fahren ist aus Betreiber Sicht idiotisch und wird sicher nicht ewig so weiter gehen...
 
MTB-news: 100 Posts an einem Tag zum spectral
Emtb-news: 77 posts in über einer Woche...
Eyyyy von den 100 Posts sind aber 99 dagegen.

Bedeutet MTB-News und Moped-News gehören doch nicht zusammen:lol:
Ich werd demnächst meine alte S51 hier als Bike der Woche anmelden.
Wird natürlich vorher aufgebaut zur verspielten Shredder Maschine :)
 
An alle Nörgler:

Gewöhnt euch lieber schonmal daran, dass MTB-news und emtb-news zusammen gelegt werden. :D

Letzteres hat nie im leben auch nur ansatzweise die Klickzahlen die die normale Seite hat. Und nur was oft geklickt wird, bringt auch Werbeeinnahmen.
MTB-news: 100 Posts an einem Tag zum spectral
Emtb-news: 77 posts in über einer Woche...

Schmarrn! Der Canyon Thread hat über 43.000 Klicks.
Die geschriebenen Beiträge interessieren überhaupt nicht ...

koblenzer.png


Hier haben wir 5 Seite themenfremden Text (mich eingeschlossen :D ) und Achteinhalb Tausend Klicks. Uns spätenstens auf Seite 12 hängt ein Schloss am Thread. Oder er verschwindet in der Versenkung und wird archiviert wie andere E-Bike Threads.
:lol:
 

Anhänge

  • koblenzer.png
    koblenzer.png
    7,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sehe und staune:

http://m.wolframalpha.com/input/?i=mtb-news.de
http://m.wolframalpha.com/input/?i=emtb-news.de

Klar, die Domain ohne E ist wesentlich älter, aber dennoch... Man hat doch extra die Seite gespalten weil der ganze Krempel hier nicht gern gesehen wurde und macht trotzdem munter Schleichwerbung, weil die Schwesterseite mehr hinkt als erwartet, obwohl das hier offensichtlich kein Schwein haben will. Geh ich etwa ins Veganerforum und predige Steak mit Rippchen als Beilage? Ah Moment, es handelt sich doch allgemein um Essen, das muss man abkönnen :ka:
 
Wer sich für das Canyon Spectral: ON interessiert, der kann gerne auf unserer gar nicht mal so ungeliebten Schwester-Seite www.emtb-news.de vorbeischauen, sich alle Infos abholen und unseren Test lesen. Allen anderen wünsch ich guten Appetit beim Popcorn Essen! :D

Und wer glaubt, seine User immer wieder provozieren / vera........ zu müssen, indem er Ihnen Themen serviert, die sie nicht interessieren und über deren Ablehnung sie mehrheitlich hier abgestimmt haben, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages ganz alleine seine schicken Werbungsseiten durchlesen muss. Aber dann findet sich zum Trösten vielleicht noch ein Ex - Mitarbeiter aus der Marketingabteilung eines großen deutschen Versenders, der versucht hat den (gar nicht mal so schlechten) Slogan PURE CYCLING wie folgt zu verkaufen:
"Wichtig war hierbei die Canyon-DNA „Pure Cycling“, die dank des geringen Einbauvolumens des Motors möglich wurde"
Was für ein Bullshit, es ist ein Mofa!

Ich bekomme gerade schon wieder nen schlimmen Tinnitus, den ich auch immer öfter im Wald erleide, wenn ich von surrenden, zirpenden, klappernden Mofas bergauf überholt werde, ich schaue hoch und sehe nur Pfeifen.

Los jetzt, Nächster!
 
Leute,
hier mal eine schöne Seite, auf der man entspannte Leute mit richtigen Fahrrädern sieht:
http://theradavist.com
Nicht hier rumärgern über häßliche Elektrobeulen, entspannen mit coolen Fahrrädern...
 
Eine gelangweilte, kreischende Masse, welche sich ganz selbstverstaendlich als "die Mehrheit" versteht. Woher kennt man das?
 
Leute,
hier mal eine schöne Seite, auf der man entspannte Leute mit richtigen Fahrrädern sieht:
http://theradavist.com
Nicht hier rumärgern über häßliche Elektrobeulen, entspannen mit coolen Fahrrädern...


Danke für den Tip mit The Radavist :daumen:

Endlich eine Seite gefunden die sich mit dem wesentlichen beschäftigt.Pur und ungefiltert.Und der E Bike Dreck ist dort Lichtjahre entfernt.
 
Soderla endlich geht es hier seit der vorletzten Seite mal in die richtige Richtung, Gorilla sei Dank :daumen:
Dachte schon es nehmen hier alle deeskalierende Drogen :D

G.:)
 
Nun,sollten die ebikes tatsächlich hier ins Forum integriert werden (was mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert) wäre ich auch hier "raus".Ohne wenn und aber.
Und ich bin mir durchaus bewusst,das die Tatsache das etliche "echte" Radler das weite suchen mtb-news so was von egal sein wird.
Zu verlockend ist das Klientel der Mofa Fahrer.
 
Ich würde Canyon raten die Werbung auf "Alternate" zu schalten, die verkaufen jetzt auch elektronische Fahrräder. Da kann man sich dann nen neuen Rechner zusammenbasteln damit man das neue Bike auch programmieren kann.
Die Klickzahlen dort sind sicher nicht niedrig.
Vielleicht testet die CT bald mal emtbs und setzt sich mit dem Motorinnenleben auseinander.
Und JP Performance dürfte bald sicher auch ins ebike Tuning einsteigen.
Vielleicht gibts dann auch bald eine Fast and Furious Edition mit leuchtenden LED Streifen...:ka::wut:
 
Nun,sollten die ebikes tatsächlich hier ins Forum integriert werden (was mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert) wäre ich auch hier "raus".Ohne wenn und aber.
Und ich bin mir durchaus bewusst,das die Tatsache das etliche "echte" Radler das weite suchen mtb-news so was von egal sein wird.
Zu verlockend ist das Klientel der Mofa Fahrer.
Da würde ich den selben Weg wie du einschlagen.
 
ich verstehe den sinn einer emtb-news plattform nicht, wenn hier ständig e-gurken gezeigt werden, obwohl man doch genau weiß, dass ein großteil der user hier allergisch dadrauf reagiert.

vor allem wenn man sich sowieso schon unterstellen lassen dass man das bückstück der koblenzer ist.
Naja, da man das Bückstück von Canyon ist, muss man halt das Ding hier präsentieren. So langsam ist es echt peinlich, was hier verbreitet wird seitens der Redaktion.
 

Jo, läuft die Mofaseite halt nicht gescheit.

Drum macht Pinkbike auch keine Mofaseite, mit so wenig Views und Klicks gibts nämlich keine gescheiten Werbeverträge und keine Einladungen nach Madeira.
 
Dem adipösen Alfred ist das mit dem Internet wohl genauso zu anstrengend wie das selbst kurbeln. :lol:


Naja, wenn dort News kommen, dann sind sie meisten schon so alt das es nicht mehr interessiert. Canyon war mal eine Ausnahme.
Wirklich interessante News über die es zu berichten Wert wäre, werden einfach links liegen gelassen.
Die Test und Berichte will man garnicht anfangen zu zerlegen, weil es ein Faß ohne Boden wäre.
Dort was zu schreiben würde wohl früher oder später in einen Nervenzusammenbruch enden. :D
Abgesehen davon kann ich mich zum Glück nichtmal dort mit meinem Account anmelden...was aber wirklich besser so ist :D
Also es gibt schon noch viel Potenzial dort zu finden, das es noch was werden könnte.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten