Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
Als Ebiker oder manche sagen auch Mofafahrer finde selbst ich das Technikbike Video lächerlich.

Wenn jemand gute Video macht dann Commencal :)


 
Wer sich für das Canyon Spectral: ON interessiert, der kann gerne auf unserer gar nicht mal so ungeliebten Schwester-Seite www.emtb-news.de vorbeischauen, sich alle Infos abholen und unseren Test lesen. Allen anderen wünsch ich guten Appetit beim Popcorn Essen! :D


Warum postet Ihr den Mofabericht dann hier wenn die Schwesterseite so toll ist.

Interessiert doch hier keine Sau..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dachte die Redaktion ist für ein sinnvollen Umgang im Forum zuständig und löscht Beiträge die ihnen nicht passen?
Und dann schmeißen die so ne Brandbombe hier rein???
Muss ja eskalieren...

Weg mit dem E-Bike-Mist!
 
Mir ist ja mittlerweile bekannt das es eMTB News gibt und wenn ich Interesse an Motorrädern hätte würde ich die paar Klicks auch tätigen um dorthin zu gelangen. Da aber kein Interesse besteht verstehe ich nicht warum jetzt hier nun doch wieder auf einer MTB News Seite Motorräder präsentiert werden. Mag ja sein dass es interessierte gibt aber die können doch wohl die wenigen Klicks tätigen um auf die Motorseite zu gelangen oder ?? Dann sind doch alle zufrieden und man wird nicht wieder unnötig mit diesem irgendwelchen Akkurädern konfrontiert.
Es nervt langsam tierisch dass die Industrie ihre Motorbikes mit allen mitteln irgendwohin presst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für das Canyon Spectral: ON interessiert, der kann gerne auf unserer gar nicht mal so ungeliebten Schwester-Seite www.emtb-news.de vorbeischauen, sich alle Infos abholen und unseren Test lesen. Allen anderen wünsch ich guten Appetit beim Popcorn Essen! :D

zu den Klicks und der Beliebtheit von emtb-news und mtb-news habe ich nur das gefunden:
https://trends.google.de/trends/explore?geo=DE&q=mtb news,emtb news
http://www.wolframalpha.com/input/?i=mtb-news.de
http://www.wolframalpha.com/input/?i=emtb-news.de
ob diese Seiten jetzt als vertrauenswürdig zu sehen ist, muss jeder selbst entscheiden.
für mich, mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen, mindestens so vertrauenswürdig wie mancher Test oder Umfrage die man so im Internet findet.
Ob dieser Artikel jetzt aus reiner Nächstenliebe hier gepostet wurde?

viel Spaß auf dem emtb ;)
 
Hmm, dachte die Redaktion ist für ein sinnvollen Umgang im Forum zuständig und löscht Beiträge die ihnen nicht passen?
Und dann schmeißen die so ne Brandbombe hier rein???
Muss ja eskalieren...

Weg mit dem E-Bike-Mist!

Wir sind schon auf der dritten Seite und es ist noch nichts eskaliert :eek:
Scheinbar sind alle noch so überrascht über die Aktion das sie sie noch nicht real erfaßt haben :D

Wir brauchen Vorschläge wie wir es eskalieren lassen können, sonst wirds langweilig und sie kommen öfters auf solche Ideen :D

G.:)
 
"IBC Redaktion" bedeutet immer das die Verantwortlichen die Buxen voll haben.
Wovor? Dass sie euch Entschädigung zahlen müssen oder was?

Oh, vorhin stand da noch ein Name. :p

Wir sind schon auf der dritten Seite und es ist noch nichts eskaliert :eek:
Scheinbar sind alle noch so überrascht über die Aktion das sie sie noch nicht real erfaßt haben :D

Wir brauchen Vorschläge wie wir es eskalieren lassen können, sonst wirds langweilig und sie kommen öfters auf solche Ideen :D

G.:)

Zeitgemäß wäre eine Demo vor dem MTB-news Hauptquartier mit Schildern und natürlich Brandbomben.
Viele kommen ja hier so rüber als würden sie wegen dem Thema und Post gerne mal gewalttätig werden. Erschreckend.

Ihr könnt euch ja mal organisieren oder ist das dann doch zu viel Aufwand?
 
Das Schöne und Besondere am Fahrradfahren (egal ob mtb, Renner oder all das dazwischen) liegt an der Fortbewegung aus eigener Kraft.
Wenn man sich von der Werbung natürlich einreden lässt, dass es peinlich o. Ä. ist wenn man sich dabei a)anstrengen muss und/oder b)langsam anderen gegenüber ist und man deshalb ein Rad mit Hilfsmotor benötigt um seinen "Sport" auszuüben, liegt man zwar voll im Trend, täuscht sich damit aber nur selbst.
Klar ist der Abzug eines Pedelecs an der Ampel geil und eine gute Arbeitswegerleichterung aber Radfahren ist das für mich letztendlich trotzdem nicht.
 
Irgendwer84 ist schon mal auf dem richtigen Weg zur Eskalation.

Also halten wir fest, E-Biker sind Selbsttäuscher :D

G.:)
 
Das Moped ist mMn ein hässlicher Kackstuhl in einer greuslichen Farbe.

Die RDMs sind aber gut :daumen:
 
Wir brauchen Vorschläge wie wir es eskalieren lassen können, sonst wirds langweilig

Die Mofafahrer sind das Grundübel allen Übels in Wald & Flur
So ich hab jetzt alles gegeben :lol:

Zeitgemäß wäre eine Demo vor dem MTB-news Hauptquartier mit Schildern und natürlich Brandbomben.
Viele kommen ja hier so rüber als würden sie wegen dem Thema und Post gerne mal gewalttätig werden. Erschreckend.

Ihr könnt euch ja mal organisieren oder ist das dann doch zu viel Aufwand?

Oh nee ! Lass uns lieber gemütlich vom Cimputer aus abhetzen das ist einfacher
 
Kommt aufs Ziel an, außerdem ist richtiges Verhalten doch langweilig.

Beispiel:
Zwei Wege führen nach unten, eine Forststraße und ein illegaler Trail....und jetzt :D

G.:)

Der Unterschied ist, den illegalen Trail will ich, daher befahre ich (Poste ich) ihn, den Ebike-Weg will ich nicht, daher meide ich ihn (Poste nicht). MTB-News ist halt mal ne Firma, und somit auch die Hure des Kunden :ka:
 
Zurück
Oben Unten