Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
Jetzt doch mal ganz kurz was zum Thema. Heißt das Spectral ON nur dann Spectral ON wenn es eingeschaltet ist ? Ist es also z.B. bei Lieferung noch ein Spectral OFF und erst beim Zusammenbau und anschließender Akkuladung ein Spectral ON ?
Hat der Biker dann eine ON OFF Beziehung zu seinem Rad ?

Ich weiß, es ist Müll den ich hier schreibe aber andererseits ist es das einzig Interessante an dem Ding.
 
:rolleyes:
Strive S51.png
 

Anhänge

  • Strive S51.png
    Strive S51.png
    1,1 MB · Aufrufe: 136
Jetzt doch mal ganz kurz was zum Thema. Heißt das Spectral ON nur dann Spectral ON wenn es eingeschaltet ist ? Ist es also z.B. bei Lieferung noch ein Spectral OFF und erst beim Zusammenbau und anschließender Akkuladung ein Spectral ON ?
Hat der Biker dann eine ON OFF Beziehung zu seinem Rad ?

Ich weiß, es ist Müll den ich hier schreibe aber andererseits ist es das einzig Interessante an dem Ding.

:daumen::daumen::daumen:
 
etzt doch mal ganz kurz was zum Thema. Heißt das Spectral ON nur dann Spectral ON wenn es eingeschaltet ist ? Ist es also z.B. bei Lieferung noch ein Spectral OFF und erst beim Zusammenbau und anschließender Akkuladung ein Spectral ON ?
Hat der Biker dann eine ON OFF Beziehung zu seinem Rad ?

Ich weiß, es ist Müll den ich hier schreibe aber andererseits ist es das einzig Interessante an dem Ding.

Der Akku ist schon vorgeladen naja zumindest zu 50-60%, also nach dem auspacken kann man gleich mal seinen Hometrail abgrassen :) Ein Spectral:OFF gibts doch schon nämlich das Spectral ohne DriveUnit, ich denke es wird auch bald ein Strive:ON geben :)
 
Jetzt doch mal ganz kurz was zum Thema. Heißt das Spectral ON nur dann Spectral ON wenn es eingeschaltet ist ? Ist es also z.B. bei Lieferung noch ein Spectral OFF und erst beim Zusammenbau und anschließender Akkuladung ein Spectral ON ?
Hat der Biker dann eine ON OFF Beziehung zu seinem Rad ?

Ich weiß, es ist Müll den ich hier schreibe aber andererseits ist es das einzig Interessante an dem Ding.

Oh, ich dachte das steht dafür, das es nur zum Gebrauch in einer Sauerstoff/Stickstoffatmosphäre zu benutzen ist :eek:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage die ich mir Stelle.

Wann präsentiert die Bild das Volks-E-MTB mit anschließender Berichterstattung zu den angesagtestens Bikespots (die über eine ausgedehntes Netz von Ladestationen verfügen) ?
Und, wird es ein Haibike sein ?
 
Noch eine Frage die ich mir Stelle.

Wann präsentiert die Bild das Volks-E-MTB mit anschließender Berichterstattung zu den angesagtestens Bikespots (die über eine ausgedehntes Netz von Ladestationen verfügen) ?
Und, wird es ein Haibike sein ?

Naja ein Volks-E-MTB wird es wohl genauso wenig geben wie es ein Volks-MTB gibt, aber eine Ladestation hat doch jeder zu Hause, in meiner Region nennt man das schlicht und einfach Steckdose...........
 
Naja ein Volks-E-MTB wird es wohl genauso wenig geben wie es ein Volks-MTB gibt, aber eine Ladestation hat doch jeder zu Hause, in meiner Region nennt man das schlicht und einfach Steckdose...........
Steckdose ? Mein Notebook läuft seit Auslieferung mit der Akkuvorladung ;)
Ich übertreibe sicherlich ein wenig und nun ist auch gut.
 
Bei uns in der Gegend gibts sogar freie Steckdosen für Jedermann :daumen:

Bin heute noch das Kenevo gefahren mit 18cm und Öhlins :love:
 
Bei uns in der Gegend gibts sogar freie Steckdosen für Jedermann :daumen:

Bin heute noch das Kenevo gefahren mit 18cm und Öhlins :love:

Aber wohl nicht im Wald ? Ich habe auch mal die Reichweitenanzeige beim Shimano Steps Fahrrad Computer missachtet und er Akku war leer, ich habe dann genauso schieben müssen wie ganzen Downhill fahrer, hat echt kein Spass gemacht, aber die abfahrt war leider geil, und ich hatte einige abfahrten mehr auf dem Konto :)
 
Aber wohl nicht im Wald ? Ich habe auch mal die Reichweitenanzeige beim Shimano Steps Fahrrad Computer missachtet und er Akku war leer, ich habe dann genauso schieben müssen wie ganzen Downhill fahrer, hat echt kein Spass gemacht, aber die abfahrt war leider geil, und ich hatte einige abfahrten mehr auf dem Konto :)
Dann wäre ein ausgedehntes Netz von Ladestationen wohl doch nicht so verkehrt ? ;)

Wieviel HM bist du gefahren ?
 
Aber wohl nicht im Wald ? Ich habe auch mal die Reichweitenanzeige beim Shimano Steps Fahrrad Computer missachtet und er Akku war leer, ich habe dann genauso schieben müssen wie ganzen Downhill fahrer, hat echt kein Spass gemacht, aber die abfahrt war leider geil, und ich hatte einige abfahrten mehr auf dem Konto :)

Im Wald eher nicht,sind meistens Leute die ne Solaranlage haben und nicht solche Egomanen sind wie der typische Biobiker Hansel.
 
Wenn schon Popcorn, dann richtig ;)
Dann lieber den aktuellen Imagefilm von Technibike und ihrem E-Bike angucken.
Einfach nach ganz unten scrollen :D

https://www.emtb-news.de/news/technikbike/

G.:)

Boah so ein Mist bei soviel Action kann ich heut Nacht nicht schlafen und dann die vielen fragen ..... muss ich jetzt auf feldweg trails die ich mit dem Reiserad befahre um Brötchen zu holen einen fullface und knieprotektoren tragen und und und ....... das video gehört klar auf den index :eek:
 
Zurück
Oben Unten