D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe die nicht am Capra aber früher an einem DH bike....das hatte ich einmal und habe das Gewinde versucht so gut wie es geht zu reinigen...danach ging es
Klingt doch schick.. Meins muss leider bald einem Nukeproof Mega weichen (Bin mit nur unsicher ob RS oder Factory, da lieber eagle oder lieber Foxfahrwerk), da ich mit dem 480mm Sattelrohr nicht zu recht komme. Extrem Schade
Also schön is das nicht aber ich hatte früher im Specialized Enduro Thread von den Carbonmodellen genau die selben „Sachen“gelesen und gesehen....nicht schön aber auch nicht schlimm....ist wohl bei Carbon manchmal so
Also schön is das nicht aber ich hatte früher im Specialized Enduro Thread von den Carbonmodellen genau die selben „Sachen“gelesen und gesehen....nicht schön aber auch nicht schlimm....ist wohl bei Carbon manchmal so
Haben die die Schalen auch erneuert ? Sehen alt aus
ok so weit war ich noch nicht vorgedrungenNein, die Schalen sind fest im Rahmen verklebt, die kann man nicht austauschen.
Also schön is das nicht aber ich hatte früher im Specialized Enduro Thread von den Carbonmodellen genau die selben „Sachen“gelesen und gesehen....nicht schön aber auch nicht schlimm....ist wohl bei Carbon manchmal so
Haben die die Schalen auch erneuert ? Sehen alt aus
Sitzt denn die Lagerschale noch fest? Hab mich mit jemandem unterhalten bei dem sich die verklebte Aluhülse "geweitet" hatte, und deshalb die Lagerschale nicht mehr fest saß. Er hat einen Austauschrahmen bekommen.
Naja YT hat doch das bike gesehen, denke wenn es ein Problem macht dann werden sie sich kulant zeigen. Auch wenn sich das Problem nicht abstellen lässt. Auch wenn es von seiten yt nichts gebracht hat kann man ihnen nicht jede kompetenz absprechen. Finde ich etwas vermessen da zu pauschalisieren das sie es nur aus Gründen der Kosten ablehnen.natürlich ist das "schlimm" es ist ein zeichen, dass die verklebte tretlagerhülse sich lockert. irgendwann ist das teil dann ganz lose und er hat die arschkarte gezogen, weil die garantie/kulanzzeit abgelaufen ist. das problem gab es schon in den anfangszeiten bei carbon. kestrel kann davon ein lied singen. die haben aber dann die hülse ausgebaut und neu verklebt und zusätzlich noch fixiert. das yt sagt, es wäre kein prblem ist doch klar, würde es doch auf einen rahmentausch rauslafen. denn die chinaklitschen werden da nichts reparieren für yt....
Sitzt denn die Lagerschale noch fest? Hab mich mit jemandem unterhalten bei dem sich die verklebte Aluhülse "geweitet" hatte, und deshalb die Lagerschale nicht mehr fest saß. Er hat einen Austauschrahmen bekommen.
Diese Risse hab ich auch, ohne Probleme. Fahre das Capra nun schon seit 3 Jahren. Das Knarzen kann auch von den großen Schwingenlagern kommen. Nachdem ich diese getauscht hatte, war wieder Ruhe im Rad. Nimm vollkugelige Lager. Die originalen halten nicht so gut.