YT Kundenservice

Naja, nur 1 Posting obendrüber schreibt aber einer etwas ganz anderes. ;)

Ist da möglicherweise dein Wunsch der 'Vater deines Gedankens'?
Da wäre ich ja schön blöd. Das Schlec hteste, was einem Kunden passieren kann, ist eine Insolvenz. Da kriegst du das Bike nur noch mit grossen Problemen zurück.Garantie kannst du komplett vergessen. Und wer was unter welchem Label posten kann keiner wissen. Meine Geschäftsbeziehungen beschränken sich zumindest nur auf den Kaufpreis....
 
Eins sollte man berücksichtigen. Es schreiben ein paar wenige Leute ihre Unzufriedenheit in Foren. Was sich wirklich abgespielt hat, weiß niemand. Oft ist es nur die halbe Wahrheit, Eigenverschulden, etc.

Die unendliche vielen zufriedenen Kunden sitzen auf ihren Bikes, haben Spaß und schreiben nichts im Internet.
 
Eins sollte man berücksichtigen. Es schreiben ein paar wenige Leute ihre Unzufriedenheit in Foren. Was sich wirklich abgespielt hat, weiß niemand. Oft ist es nur die halbe Wahrheit, Eigenverschulden, etc.

Die unendliche vielen zufriedenen Kunden sitzen auf ihren Bikes, haben Spaß und schreiben nichts im Internet.
 
Telefonisch bin ich so gut wie immer durchgekommen und wenn nicht wurde ich jedes mal zurückgerufen. Per Mail habe ich auch immer eine Antwort bekommen allerdings teilweise auch mit Wartezeit.
 
Eins sollte man berücksichtigen. Es schreiben ein paar wenige Leute ihre Unzufriedenheit in Foren. Was sich wirklich abgespielt hat, weiß niemand. Oft ist es nur die halbe Wahrheit, Eigenverschulden, etc.

Die unendliche vielen zufriedenen Kunden sitzen auf ihren Bikes, haben Spaß und schreiben nichts im Internet.
Um es mal vorsichtig zu sagen, welches Interesse sollte man an Falschinformationen haben, wenn es darum geht, dass die Kontaktaufnahme zu einer Firma nicht mehr möglich ist? Das sagt ja nichts zum Bike aus. Ich finde es schon merkwürdig, wenn man auf Misstände aufmerksam macht und dann als Nörgler hingestellt wird. Ich hatte vorher ein Radon und da gab es nie Probleme mit dem Service. Nach spätestens 3 Tage hatte man eine Rückmeldung. In anderen Foren wird eh schon von möglichen finanziellen Engpässen der Firma spekuliert.Das sollte man als potentieller Käufer wissen.
 
In anderen Foren wird eh schon von möglichen finanziellen Engpässen der Firma spekuliert.Das sollte man als potentieller Käufer wissen.
Daß das schon an übler Nachrede grenzt, ist dir schon klar, oder?
Wenn man nichts wirklich konkretes auf der Pfanne hat, dann ist so etwas nicht OK. Was sonst wo in einem Forum steht, ist auch vollkommen egal, wenn das auf dem selben Niveau stattfindet.

Eine solche Vermutung zu machen, bloß weil du nicht direkt eine Antwort bekommst? Krass.
So etwas kann tausend banale Gründe haben ... z.B. ein Servicemitarbeiter ist nicht zur Arbeit gekommen, irgendwas wurde verschlampt, etc ...
 
Zurück
Oben Unten