Naja, nur 1 Posting obendrüber schreibt aber einer etwas ganz anderes.Weiß jemand mehr wie ich?
Ist da möglicherweise dein Wunsch der 'Vater deines Gedankens'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nur 1 Posting obendrüber schreibt aber einer etwas ganz anderes.Weiß jemand mehr wie ich?
Da wäre ich ja schön blöd. Das Schlec hteste, was einem Kunden passieren kann, ist eine Insolvenz. Da kriegst du das Bike nur noch mit grossen Problemen zurück.Garantie kannst du komplett vergessen. Und wer was unter welchem Label posten kann keiner wissen. Meine Geschäftsbeziehungen beschränken sich zumindest nur auf den Kaufpreis....Naja, nur 1 Posting obendrüber schreibt aber einer etwas ganz anderes.
Ist da möglicherweise dein Wunsch der 'Vater deines Gedankens'?
Um es mal vorsichtig zu sagen, welches Interesse sollte man an Falschinformationen haben, wenn es darum geht, dass die Kontaktaufnahme zu einer Firma nicht mehr möglich ist? Das sagt ja nichts zum Bike aus. Ich finde es schon merkwürdig, wenn man auf Misstände aufmerksam macht und dann als Nörgler hingestellt wird. Ich hatte vorher ein Radon und da gab es nie Probleme mit dem Service. Nach spätestens 3 Tage hatte man eine Rückmeldung. In anderen Foren wird eh schon von möglichen finanziellen Engpässen der Firma spekuliert.Das sollte man als potentieller Käufer wissen.Eins sollte man berücksichtigen. Es schreiben ein paar wenige Leute ihre Unzufriedenheit in Foren. Was sich wirklich abgespielt hat, weiß niemand. Oft ist es nur die halbe Wahrheit, Eigenverschulden, etc.
Die unendliche vielen zufriedenen Kunden sitzen auf ihren Bikes, haben Spaß und schreiben nichts im Internet.
Daß das schon an übler Nachrede grenzt, ist dir schon klar, oder?In anderen Foren wird eh schon von möglichen finanziellen Engpässen der Firma spekuliert.Das sollte man als potentieller Käufer wissen.
Warum sollte ich mein Bike nicht mehr zurück bekommen? Gehört doch nicht zur Insolvenzmasse oder?Da wäre ich ja schön blöd. Das Schlec hteste, was einem Kunden passieren kann, ist eine Insolvenz. Da kriegst du das Bike nur noch mit grossen Problemen zurück.Garantie kannst du komplett vergessen. Und wer was unter welchem Label posten kann keiner wissen. Meine Geschäftsbeziehungen beschränken sich zumindest nur auf den Kaufpreis....