Santa Cruz Nomad 2018

Jetzt kommt Jungs!! :)
Zerstört mich nicht ;-)

Neon gelb, weil neon gelbe Rahmen Decals noch drauf kommen. Bekomm ich die Tage.

Magura raceline in neon gelb ist im Bad Urach derzeit ausverkauft. Daher die normale MT7, die hat nur neon gelbe Ringe.

Kette Gold hatte ich da liegen. Sonst wäre auch schwarz ran gekommen :)
Wird noch gewechselt.

Und die goldene ahead Kappe war bei der Helm dabei. Da liegt noch ne tune Carbon hier...

Also Jungs, alles im Lot!
Die neon gelbe Leitung finde ich richtig scharf.

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden

Woher bekommst du Santa Schriftzüge in Neongleb denn her?
Würde mich auch interessieren.
Güsse
Wolf
 
36A31A17-D52C-4E47-A560-DCFB1B3538C0.jpeg
Woher bekommst du Santa Schriftzüge in Neongleb denn her?
Würde mich auch interessieren.
Güsse
Wolf

Hab sie raus gemessen an cad als cutlines gesetzt. Selbe Größe wie Original, jedoch mit ca 1mm Überfüllung.

Mein Kumpel plottet Aufkleber für Einsatzfahrzeuge. Oracal in Fluor gelb. Ich hab mal paar mehr machen lassen. Hoffe sie kommen ende der Woche.
Gebe Feedback wenn sie da sind. Könnte bei Interesse gegen Betrag X welche abgeben.

Die felgenaufkleber habe ich auch da, falls da Interesse besteht? Kommen unter das Ventil.
 

Anhänge

  • 36A31A17-D52C-4E47-A560-DCFB1B3538C0.jpeg
    36A31A17-D52C-4E47-A560-DCFB1B3538C0.jpeg
    364,8 KB · Aufrufe: 229
Santa wäre mein Traumrad - YT Capra die "vernünftige Version" fürs Konto: D
Ich hoff einfach mal, dass mein Downhiller bald verkauft ist, und ich dann im Frühjahr noch eins bekomm ;-)

Wenn dir n Carbon-Capra so schnell unterm Arsch zusammenbricht, wie mir und nem Kollegen damals, dann ist das nicht die "vernünftigere Version" fürs Konto! :aufreg:

Und nein keine verpatzten Landungen, oder ähnliches. Nur Vollgas-Geshredde was unsere 2015er Nomaden nun schon seit über 2 Jahren ohne Probleme mitmachen! Die sehen fast aus wie neu dank Invisi, Rockguardz und guter Wartung/Pflege!

Das 3er Nomad war jeden einzelnen Euro mehr wert! :i2: :love:
 
Naja mit 1,80 würde ich ja wohl eher Richtung L gehn.
Eigentlich wollte ich ja Richtung Frühjahr bestellen / kaufen. Geschockt hat mich aber die Aussage von Komking schon etwas, dass man eigentlich jetzt bestellen MUSS, wenn man im Frühjahr eins haben will, da man sonst mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen müssen [emoji22][emoji848] ich wollte eigentlich noch auf die vorstellung vom neuen capra warten
klar nimmst L!
Aber ehrlich: wer auch nur einen Gedanken an ein Capra verschwendet, hat aufm Nomad nix zu suchen:spinner:
Griass
 
Anhang anzeigen 652418

Hab sie raus gemessen an cad als cutlines gesetzt. Selbe Größe wie Original, jedoch mit ca 1mm Überfüllung.

Mein Kumpel plottet Aufkleber für Einsatzfahrzeuge. Oracal in Fluor gelb. Ich hab mal paar mehr machen lassen. Hoffe sie kommen ende der Woche.
Gebe Feedback wenn sie da sind. Könnte bei Interesse gegen Betrag X welche abgeben.

Die felgenaufkleber habe ich auch da, falls da Interesse besteht? Kommen unter das Ventil.

Gibt es auch Original!

http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=51128
 
Zurück
Oben Unten