Stumpjumper EVO 2021

nochmal ne Frage an die, die so 'nen EVO-Rahmen Sworks im Angebot erworben haben - war bei Euch das SWAT Innensechskant-Set dabei?
 
IMG_3493.png
IMG_3491.png
IMG_3492.png
IMG_3494.png


Bunnyhop hat mal die 2025 Modelle gelistet. Wenn man die Preise sieht, sollte man vlt doch jetzt noch zuschlagen…
 
Das ist dann schon der neue Rahmen, oder? Das Expert verfügbar ab Anfang Juni ... dann kann's mit der Bekanntmachung ja nicht mehr so furchtbar lange hin sein 😳 .
 
Du hast das Rad bestellt oder? Da ist dabei…
Nene schrieb ja Rahmen, war nur s frameset. Kann mir nur vorstellen dass dir Läden bei den Preisen das Zubehör abfischen und separat verkaufen, oder sowas. Bei nem S works würde ich schon erwarten dass das zeugs dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene schrieb ja Rahmen, war nur s frameset. Kann mir nur vorstellen dass dir Läden bei den Preisen das Zubehör abfischen und separat verkaufen, oder sowas.
Nee, Karton und Zubehörkarton waren original zu. Die bestellen erst bei Specialized wenn Kunde bezahlt hat und reichen grad durch ohne groß Arbeit. Viel Wissen war da auch nicht da, als ich mal gefragt hab ob jetzt Mullet oder 29“…
 
Nee, Karton und Zubehörkarton waren original zu. Die bestellen erst bei Specialized wenn Kunde bezahlt hat und reichen grad durch ohne groß Arbeit. Viel Wissen war da auch nicht da, als ich mal gefragt hab ob jetzt Mullet oder 29“…
Dann is das aber schon komisch...ich meine S WORKS! Hallo? 🤷‍♂️
 
Ich hatte meinen sworks Rahmen hier, bei Bikerboarder bestellt. Das übliche Zubehör war alles dabei. Aber eben auch nur der 29er Link und auch das swat Tool nicht.
 
Quechua" data-source="post: 19331404" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bei mir (24er S-Works Rahmen) war das Tool dabei, aber eben kein 29" link
Dito.
Ich finde die Werkzeugqualität bzw die Passgenaugugkeit aber miserabel und habe so gleich gegen das von Giant getauscht
 
Anhang anzeigen 1909654Anhang anzeigen 1909655Anhang anzeigen 1909656Anhang anzeigen 1909657

Bunnyhop hat mal die 2025 Modelle gelistet. Wenn man die Preise sieht, sollte man vlt doch jetzt noch zuschlagen…
Mist, jetzt habe ich mir vor zwei Wochen ja ein völlig veraltetes Fahrrad gekauft mit nur 40% vom ursprünglichen Listenpreis.

- Ironie off -

Ich bin nach den ersten Ausfahrten und auch schon den ersten Ausflug nach willingen total begeistert von dem Bike
 
Ich habe mir die Lager mal ins Hochregallager gelegt. Habe sowas einfach gern da, für den Fall der Fälle. Aber auch ohne die Steuersatzschalen. Also wirklich nur die Lager.
 
Zurück
Oben Unten