Stumpjumper EVO 2021

Same here. Laut Rosi ist mein Bike vergangenen Donnerstag angekommen. Habe vorhin wieder eine Mail geschrieben, warum sich da nix tut. Nervt mich so sehr, dass ich vorhin nur einen Klick davon entfernt war bei einem anderen Händler eine Bestellung auszulösen.
 
Same here. Laut Rosi ist mein Bike vergangenen Donnerstag angekommen. Habe vorhin wieder eine Mail geschrieben, warum sich da nix tut. Nervt mich so sehr, dass ich vorhin nur einen Klick davon entfernt war bei einem anderen Händler eine Bestellung auszulösen.
Wann habt Ihr denn bestellt?
Mein Evo Pro war trotz Ostern nach
2.5 Wochen da....
 
Hatte am 03.04 bestellt... und sollte letzte Woche Dienstag bei mir eintreffen. Wie sie sehen, sehen sie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am 03.04 bestellt... und sollte letzte Woche Dienstag bei mir eintreffen. Wie sie sehen, sehen sie nix.

ungeduldig? War bei meinem Rahmen genauso.. muss erst aus dem Specialized Lager an die Händler.
Und bei den Preisen werden die aktuell doch bissl was verkaufen ;)
 
Gibt es hier jemanden der von Alu auf Carbon Rahmen gewechselt hat. Die Preise reizen mich etwas?

"Lohnt" das vom fahren her. Spürt man da was oder ist das nur haben will?
 
Hallo, welchen Nachrüstdämpfer empfehlt ihr? der DPX2 schlurft sehr schnell, laut Service-Klinik ist die Dichtung zum Stickstoff-Ausgleichsbehälter "eine Fehlkonstruktion".
Empfehlungen? Bin nicht auf Fox fixiert..
 
Float x oder sdu rc2t sind eigentlich im großen und ganzen problemfrei und gut. Öhlins ttx1/2 find ich auch top bei etwas mehr gegenhalt als bspw der Fox.
 
Hallo, welchen Nachrüstdämpfer empfehlt ihr? der DPX2 schlurft sehr schnell, laut Service-Klinik ist die Dichtung zum Stickstoff-Ausgleichsbehälter "eine Fehlkonstruktion".
Empfehlungen? Bin nicht auf Fox fixiert..

Ich hab zwar ein SL2, bin mit dem Float X Factory aber Mega zufrieden.
Fahr ihn aber mit nem Volume Spacer mehr bei 68kg.


Hatte davor den X2, nen SDU und Push 11.6.. für mich ist der Float X wirklich richtig gut und hab die anderen verkauft.

IMG_0948.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten