Feierabendrunde in Bingen

Den 100er mache ich gerne voll. Habe eh zuviel Bier zu Hause. Das Wetter ist aber irgendwie nicht so das richtige zum draußensitzen. Dann holen wir das ein anderes Mal nach.

Bis morgen,
Daniel
 
Hallo Präsi,

wie definierst du denn Sauwetter?
Muss es richtig kübeln oder reicht auch ein kleiner Schauer zur Absage?

P.S. Mal schaun wer den Hunderter hier vollmacht :) Ich finde, der sollte dann einen ausgeben :)

Gruß
Thomas

Bin ja nach Pfalz-Tour wasserdicht, deswegen muss es schon richtig kübeln. Und jetzt siehts doch ganz gut aus.
 
vergangene Woche war ich arbeiten (war wohl auch besser so, wenn sogar Präsi schon von beschleunigter Fortbewegung spricht ;) ) und gestern habe ich ausschweifende kulinarische Gelüste der Fettverbrennung vorgezogen :D .
Muss auch mal sein.

Kommenden Donnerstag bin ich Bremse wohl wieder dabei.
Wenn vorher abzusehen ist, daß die Tour an Schweppenhausen vorbei führt, dann würde ich das gerne wissen. Dann spare ich mir nämlich die Anreise mit dem Auto, komme gleich nach MüSa angeradelt und biege später einfach nach Hause ab.
 
Ich meine, dass nächste Woche mal wieder der Salzkopf fällig ist. Kürzester Weg hoch und wieder runter.
Wenn das Wetter wirklich gut ist, können wir anschließend noch 'n Bier bei mir kippen.

Grüße,
Daniel
 
Erinnerung: Um 18:15 (bzw. 18 Uhr, für Präsi) geht es wieder los.
Wenn keine Einwände sind, bleibt es bei der Salzkopfplanung.

@freeman: Wir fahren dann durch den Rümmelsheimer Wald in Richtung Waldalgesheim. Du könntest also am Ausgang (wo wir dich neulich mal entlassen hatten) ab 18:30 auf uns warten.

Grüße,
Daniel
 
liege krank im bettchen (jetzt hab ich fieber). kann also nicht dabei sein :heul:

sobald ich wieder fit bin, gehts in den urlaub. fahre also ende juli erst wieder mit. wünsche euch viel spaß!
 
@freeman
Ok. Den Rückweg wollte ich über Ferienhäusertrail, Römerweg und Trails runter nach Bingerbrück fahren, weil Präsi die so mag. Nun ist er nicht dabei, aber wir machen es wohl trotzdem so.

@präsi
Gute Besserung. Konntest du die Finger nicht von deiner Hexe lassen ...

Gruß,
Daniel
 
@ Fubbes
Wenn ich rechtzeitig zu Hause bin würde ich mitkommen.
Ich melde mich aber hier im Forum auf alle Fälle nochmal.

Wolltest du nicht in der Schweiz radeln?

Gruß
Thomas
 
Bin gerade erst nach Hause gekommen :mad: => Bekomme zeitlich nicht die Kurve.
Werde dann huette alleine ne Runde durch den GoWa drehen.
Viel Spass
 
Hey Sparcy!

Du weißt aber schon, daß zu dieser Zeit der "Rest" der beinharten auch im GoWa den tiefen Sand durchpflügt... Zur Not wäre der sicherste Treffpunkt (hinterher) ab 20:15 am IPA-Heim, und wenn der Paulanervogel schon vorher sehr laut pfeift evtl auch früher...
Also jeder, der im Gonsenheimer Wald noch unbekannte Trails miterforschen will, kann uns gerne mal besuchen...
Ansonsten dem "anderen" Biketreff weiterhin viel Spass!!

LG Jens
 
Zurück
Oben Unten