Feierabendrunde in Bingen

Jo, also wie gehabt. Wenn es nicht regnet morgen um 18 Uhr.

Da ich Präsi kenne, verlege ich den Treff in der nächsten Woche schon mal vorsorglich auf Dienstag. Dann kann sich auch jeder frühzeitig darauf einstellen. Ob's mit dem Grillen da schon klappt, muss Tommes selbst entscheiden.

Grüße,
Daniel
 
Hi Leutz!

Bin heut vom Lago zurück und freu mich schon drauf, Dienstag mit Euch rumzudüsen. Danach wird dann gegrillt (so denn das Wetter entsprechend ist). Müsste nur bis Montag ungefähr wissen, wer alles dabei ist.
 
Hi Leutz!

Bin heut vom Lago zurück und freu mich schon drauf, Dienstag mit Euch rumzudüsen. Danach wird dann gegrillt (so denn das Wetter entsprechend ist). Müsste nur bis Montag ungefähr wissen, wer alles dabei ist.
Hi Tommes,

ich bin dabei, Sanja und Merlin auch. Vorraussetzung für die Beiden ist aber, dass es nicht so spät wird. Wir müssen also um 20 Uhr bei euch aufschlagen *bumms* und am Besten setzt deine liebe Hexe den Grill schon mal vorher in Gang.
Grillgut bringen wir uns natürlich mit. Bisschen Brot und Salat wäre aber vielleicht noch ganz gutt.

Grüße,
Daniel
 
Hi Leutz!

Bin heut vom Lago zurück und freu mich schon drauf, Dienstag mit Euch rumzudüsen. Danach wird dann gegrillt (so denn das Wetter entsprechend ist). Müsste nur bis Montag ungefähr wissen, wer alles dabei ist.

Da bin ich doch gerne dabei :D
Wie sieht das mit "Grillgut" aus; vorher bei dir abgeben?

Habe jetzt auch mal den "dicken" LRS drauf gemacht, da brauch ich nicht mehr so angst um die Felgen haben und die Reifen sind auch kein "Schallplatte" mehr.

Dann bis morgen:daumen:
 
@ all:
Das Grillgedöns kann dann um 17.45 bei mir in der Lachstr. 35 eingelagert werden, wenn Ihr möchtet. Salat machen wir und bissl Brot, Bier, Wein & Wasser dazu gibts auch.

@ Silencium:
Reifenwahl ist prima - dann ist die zeitige Rückkehr zum Grillerchen auch nicht mehr so arg durch nen Snakebite gefährdet :D

@ Fubbes:
Schön, dass das mit der ganzen Family klappt! Damit wir pünktlich sind, können wir ja auch auf den Salzkopf verzichten und machen nur ne Runde über unsere Haushügel bis maximal Bellekreuz, so dass wir um ca. 19.45 schon wieder bei uns sind?!

Dann muss nur noch das Wetter mitspielen...
 
@ Fubbes:
Schön, dass das mit der ganzen Family klappt! Damit wir pünktlich sind, können wir ja auch auf den Salzkopf verzichten und machen nur ne Runde über unsere Haushügel bis maximal Bellekreuz, so dass wir um ca. 19.45 schon wieder bei uns sind?!
Salzkopf muss auch nicht schon wieder sein. Ich dachte an folgendes:
Münsterer-Wald, Bellekreuz, Heilig-Kreuz, Schweizerhaus, Eselspfad, Morgenbachtal, Jägerhaus, Ferienhäuser, Römerweg, Bellekreuz, Bingerbrück.

Gruß,
Daniel
 
Hallo,

ich bin morgen auch dabei. Allerdings nur beim ersten Teil :heul:
Das mit dem Grillen danach klappt bei mir leider nicht.

Gruß
Thomas
 
Salzkopf muss auch nicht schon wieder sein. Ich dachte an folgendes:
Münsterer-Wald, Bellekreuz, Heilig-Kreuz, Schweizerhaus, Eselspfad, Morgenbachtal, Jägerhaus, Ferienhäuser, Römerweg, Bellekreuz, Bingerbrück.

Gruß,
Daniel

wie wärs mit was ganz anderem:

münsterer hügel mit trailabfahrt und anschliessend die singletrails auf dem rochusberg absurfen (da gibts ein paar ganz nette). hätte den vorteil der schönen aussicht und dass wir jederzeit und ruckzuck zu hause wären...
 
Ist am kommenden Donnerstag (14.06.) wieder eine Tour? Nur mal so zum Vormerken, denn dann müsste ich prinzipiell endlich mal Zeit haben ^^
 
Diesmal drehn mer auch das Trail-Ründchen über den Rochusberg...
Ist das Beton? Sollte die Tour nicht schon vergangene Woche gefahren werden? Ich hab mich nämlich noch geärgert, daß ich da nicht konnte.
Wenn Rochusberg steht, dann will einer meiner Kollegen von der ebsch Seit nämlich auch mitkommen...muss ich ihm dann noch sagen.

Gruß
Wido
 
vllt. sollten mer mal ne 30 km-runde auf dem rochusberg anbieten :D
natürlich ohne einen weg 2mal zu fahren :D:D

spaß beiseite - würde morgen gerne folgendes fahren:

kürzester, breiter weg zum bellekreuz - römerstrasse - steckeschläfer - wiesentrail - römerstrasse - trailabfahrt zur elisenhöhe (inkl. bombenkrater) - hochhaustrail - kurz teer wieder rauf - runter über den jugendherbergstrail - radweg nach büdesheim - rochusberg rauf - kleine trailrunde oben - zickzacktrail runter - trail bissl wieder rauf und dann entspannt nach büdesheim wieder abfahren

alles in allem ca. 30 km / 600 Hm
 
... von meiner Seite aus ist der Tourvorschlag genehmigt :daumen: bin dabei

@Präsi
... am Donnerstag aber nüchtern bleiben, sonst fallen die Bombenkrater wieder aus :lol:

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten