Wednesday Late Birds Stuttgart

Firefly ein vogel aus eiskugeln 97388.jpg



Buchstäblich

Wer kommt mit?


Spoiler: es geht ums Fahrradfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte große Lust, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich je nach Bodenverhältnissen nicht lieber Graveln gehe.

EDIT: Es spricht aber grundsätzlich auch nichts dagegen, wenn sich die hier Mitlesenden einfach bei @coaby anschließen.

Gleiche Uhrzeit und Treffpunkt wäre gut (oder Verabredung per PM), sonst wird das hier schnell unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Trailinspektion gerade, werde ich eher das Gravel-Angebot nutzen. Die Trails sind teilweise schon OK, aber mir persönlich noch zu aufgeweicht. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar MTB Mitfahrer.
 
Ein paar der MTB-Birds überlegen gerade noch, aber mir persönlich ist der Boden gerade zu aufgeweicht, daher gibt es morgen vielleicht MTB, aber auf jeden Fall auch Gravel und zwar hier:
Gleiches Spiel anderes Bild:
  • Mittwoch 21.02.2024 graveln
  • Abfahrt 18.30 Uhr
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im erste Beitrag dieses Threads
Jemand dabei? 🙂

Anhang anzeigen 1869718
 
Gestern war Graveln. Nicht so schön wie Biken, aber besser als bei der Nässe gar nicht Rad zu fahren.

Morgen ist MTB STGT Mitgliederversammlung. Nicht so schön wie Biken, aber besser als sich gar nicht über die lokalpolitischen Aspekte des Bikens in Stuttgart zu informieren. 😉

23. Feb. 2024, 18:30
Bürgerzentrum Stuttgart West
Bebelstraße 22, 70193 Stuttgart

https://www.mtb-stuttgart.com/details-registrierung/mtb-stgt-mitgliederversammlung
 
Zurück
Oben Unten