Feierabendrunde in Bingen

Hi Mädels!

War luschtisch gestern! Wenn mich auch mein Gefühl mal wieder nicht getäuscht hat - irgendwie gehts immer rauf :eek:

Viel Spaß nächsten Donnerstag! Werde an Euch denken, wenn ich den Tremalzo runtersurfe :cool:

Chefin hat gestern auch schon das OK gegeben, dass wir übernächstes Mal bei uns hinterher den Grill anwerfen. So denn das Wetter passt.
 
ja, war ein netter Ausflug. Kurz vor Erreichen der Schneegrenze war ich aber ziemlich alle. Hab ja nicht geahnt, daß die 500hm an einem Stück sind ;) Musste meinen 97-Kilo-Astral-Körper ganz schön schinden.
irgendwie gehts immer rauf :eek:
wie wahr, wie wahr...

Jedoch kann ich mich heute morgen entgegen aller Erwartungen normal und schmerzfrei bewegen. Dann kanns so schlimm ja nicht gewesen sein und kann von mal zu mal nur besser werden.

Werde sicherlich zukünftig öfter mal mitradeln und die Durchschnittsgeschwindigkeit drücken, hehe :D

Gruß
Wido
 
Werde sicherlich zukünftig öfter mal mitradeln und die Durchschnittsgeschwindigkeit drücken, hehe :D
Was gar kein Problem ist :daumen:
Mit dem gesteckten Ziel Salzkopf haben wir uns gestern selbst etwas unter Zeitrdruck gesetzt. Nächste Woche werde ich eine Route quer durch das Hunsrücksche Hügelland wählen, also weniger bis gar kein Binger Wald und die Höhenmeter verteilter.

Gruß,
Daniel
 
...jo, war ne nette kleine Runde, genau richtig zum Stressabbau nach Feierabend :)

Nächsten Donnerstag wird es bei mir wahrscheinlich aber nicht klappen, habe um 17:15 Uhr noch einen Termin.
Mal schaun, ob ich den noch ein bißchen verschieben kann.

@Präsi
Chefin hat gestern auch schon das OK gegeben, dass wir übernächstes Mal bei uns hinterher den Grill anwerfen. So denn das Wetter passt.
Übernächstes Mal ist der Donnerstag ein Feiertag. Wird es dann trotzdem ne Feierabendrunde geben?

Gruß
Thomas
 
Hallo Leute.
Ich muss leider wieder einen Rückzieher machen.
Es ist mir leider was dazwischen gekommen, sodas ich am Do leider nicht am Start sein kann.

MrRossi
 
Wie schon befürchtet, klappt es bei mir morgen nicht. :heul: Konnte den Termin nicht mehr verschieben... :heul:

@Fubbes
Wegen nächster Woche kannst du ja nochmal Bescheid geben, wenn der Präsi vom Lago wieder zurück ist, ob der Treff verlegt wird wegen dem Feiertag.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten