Feierabendrunde in Bingen

Ich bin wieder nicht dabei. Donnerstag ist ein schlechter Tag.....
Aber spätestens, wenn Ferien sind, werd ich mir wohl Zeit nehmen können :)
 
Hie rin Wiesbaden rumpelts wettertechnishc ein bisschen. Sollte es gegen 6 in Bingen richtig regnen, canceln wir das Ganze...
Ansonsten sind wir immer in relativer Nähe des Startortes (max. 10 Km), so dass wir jederzeit abbrechen können, wenns zu fies wird.
 
+++ Liveticker +++ Liveticker +++ Liveticker +++

Gerade ein Anruf von de ebsch Seit': Da machts aktuell ordentlich runter. Wie siehts in Müsa aus? So weit kann ich net gucken...

Laut aktueller 90min Regenloop ist das schlimmste aber irgendwie vorbei, oder? btw, bei uns ist noch alles trocken.
 
Wetter hat doch gehalten, hehe :D
Abgesehen davon habt Ihr mich erneut fast getötet - max. Steigung 17% - ich bitte zu bedenken, daß ich die 97kg meines Astralkörpers da hoch schleifen muss. Zur Strafe komme ich nächsten Donnerstag nicht mit und gehe stattdessen arbeiten :(
 
Hallo Leute,

ich wollte den Vorschlag machen, ab diesem Donnerstag offiziell um 18:15 zu starten, damit auch Präsi eine Chance hat. Da der "MS-Biketreff" im Grunde seine Idee war, sollte er auch dabei sein können.
18:15 ist dann aber wirklich Start. Bisher sind wir kaum früher losgekommen, es ändert sich also kaum etwas. Das heißt wir treffen uns zwischen 18:00 und 18:10. Die Fahrzeit ist aber nach wie vor ca. 2h, bei 30 km und 600 hm.

Thomas: die Nummer meines Firmenmobildings kommt per Mail.

Gruß,
Daniel
 
Eih Fubbes - Du bist so gut :daumen:

Mobildingsnr ist angekommen. Dass ich das noch erleben darf :D

Werde alles daran setzen, morgen zeitig aus dem Büro zu kommen. Versprochen!

Dann können wir ja die Runde nachholen, die ich für letztes Mal vorgeschlagen hatte!?
 
Hallo,
die Idee mit 18:15 Uhr als Startzeit ist ganz gut, allerdings hätten wir Präsi davon nichts sagen sollen, dann wären die Chancen zur pünktlichen Abfahrt noch größer ;) :lol:

Ich bin morgen jedenfalls dabei ...

Gruß
Thomas
 
Ich hab dann endlich auch mal Zeit gefunden! Mir hat die Tour viel Spaß gemacht, und wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich nächste Woche wieder dabei.
Das mit den Trails werd ich bis dahin nochmal üben :( :lol:

Kann vielleicht jemand ein Höhenprofil (.crp) hochladen? An meinem Tacho hat sich malwieder die eine Taste aufgehängt, und die Tour ist im Nichts verschwunden......:confused:

Viele Grüße, Philipp
 
Mein verf*ckt*r Ciclo Funkhalter hat ja nach der Hälfte der Strecke die Grätsche gemacht. Also kein Höhenprofil. Wie kann man nur so einen filigranen Elektronikschrott für ein Bike verkaufen? Bis nächste Woche habe ich entweder auch am Hardtail einen Kabelhalter montiert, oder mein Fully geflickt ...

Ach ja, ist ganz schön flott geworden unsere Runde. Nix zum entspannen :)

Gruß,
Daniel
 
War ne super Trail - Runde. Nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei:daumen:
Mit dem Höhenprofil schau ich mal nach. Denke aus meinem Garmin lässt sich da bestimmt was zaubern.
 
Mein größter Erfolg gestern:

ich war pünktlich :daumen: :daumen: :daumen:

beruhigend übrigens, dass nicht nur ich das gestern als beschleunigte Fortbewegung empfunden habe.
Aber irgendwie hatte ich ständig Atem im Nacken oder Wiegetrittfahrer voraus. Und ich wäre kein echter Mann, wenn mich das kalt liesse ;)
Und alle machten den Eindruck, als wollten sie noch schneller...

Es waren zwar nur 28 Km in den knapp 2 Stunden, aber immerhin 700 Hm und der Trailanteil war nicht gerade winzig.
Freu mich schon auf nächste Woche... Und dann gerne auch langsamer...

Ach so - Höhenprofil kann mein Lenkerlaptop leider nicht, da ich den 414 ohne "M" habe.
 
Ich hab dann endlich auch mal Zeit gefunden! Mir hat die Tour viel Spaß gemacht, und wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich nächste Woche wieder dabei.
Das mit den Trails werd ich bis dahin nochmal üben :( :lol:

Kann vielleicht jemand ein Höhenprofil (.crp) hochladen? An meinem Tacho hat sich malwieder die eine Taste aufgehängt, und die Tour ist im Nichts verschwunden......:confused:

Viele Grüße, Philipp

Anbei das Höhenprofil als jpeg.
 

Anhänge

  • Höhenprofil.jpg
    Höhenprofil.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 36
Klasse Runde - da kann ich mich nur anschließen :)

... auch wenn die letzten 200hm alleine nochmal richtig fies waren

Gruß
Thomas
 
Tach auch! Wie schauts denn mit morgen aus? Wettervorhersage ist ja nicht ganz so prickelnd...

Wäre dafür, dass wir einfach wieder 18.15 Uhr anpeilen und hier bei echtem Sauwetter bis spätestens 17.45 entscheiden, ob wir absgen. OK?
 
Hallo Präsi,

wie definierst du denn Sauwetter?
Muss es richtig kübeln oder reicht auch ein kleiner Schauer zur Absage?

P.S. Mal schaun wer den Hunderter hier vollmacht :) Ich finde, der sollte dann einen ausgeben :)

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten