BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Anzeige

Re: BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion
Bis nächste Woche ist ja noch ein wenig hin. Ware schön, wenn ihr noch auf die eine oder andere Frage eingehen könnt. Es sind ja doch eine paar hier, die was interessiert.
Wenn jetzt einer per Mail nachfragt könnte er normalerweise die Info der Allgemeinheit hier weitergeben. Wenn der Thread aber dicht gemacht wird, klappt das nicht.
Warum wird der Thread denn überhaupt dicht gemacht nächste Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird der Thread denn überhaupt dicht gemacht nächste Woche?
Hab ich mich auch schon gefragt. Wär doch ein guter Platz um sich über die jetzt angebotenen Produkte auszutauschen. Der ein oder andere hat bestimmt schon was davon bestellt und kann bald berichten. Auch wenn @A_E_R_T_I_M_E sich hier vielleicht nicht mehr aktiv beteiligen kann oder will... :ka: :bier:
 
Wenn der beitrag zugemacht wird, was ich nachvollziehen kann, könnt ihr dann den rotwild schwalbe racing beitrag öffnen?

In dem team ist schliesslich der deutsche meister im enduro und es wäre schön über die Entwicklung der edr zu quatschen. Nachdem jetzt gefühlt die hälfte der edr piloten entweder im dh oder in der e-edr starten.
 
Werbung ist wohl nicht zum posten und diskutieren gedacht.
Aber der geneigte leser kann so aktionen und reaktionen gut einordnen.
Der rotwild quatsch news teil ist eine unverschämt ätzende werbeaktion und unangenehm zu lesen.
Das hier ist einfach nur Werbung für asia Katalogware wenn ich die nicht-reaktion richtig deute.
 
Wäre schade, falls hier nichts mehr kommen sollte weil doch anscheinend einige Leute hier interessiert sind. Auf der Website findet man ja leider nichts dazu, deswegen frage ich hier.
Interessieren tut es mich auch deswegen weil Markus Ende 2022 (also hisichtlich der Geschehnisse vor gar nichtz allzu langer Zeit) eine Stütze bei mir persönlich zum "Spezialpreis" angefragt hat.
Damals war ich auch interessiert, was er denn gerade so mache (weil ich ja wusste, dass er bei Sixpack nicht mehr ist). Daraufhin meinte er nur, dass er an eine paar Projekten dran wäre, aber an nix Wildes. Naja, jetzt gibt's Aertime und dann auch gleich noch mit einer neuen Stütze.
Dass mich das interessiert, ist klar.
In jedem Falle viel Erfolg mit allen Produkten, die den Markt wirklich bereichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schade, falls hier nichts mehr kommen sollte weil doch anscheinend einige Leute hier interessiert sind. Auf der Website findet man ja leider nichts dazu, deswegen frage ich hier.
Interessieren tut es mich auch deswegen weil Markus Ende 2022 (also hisichtlich der Geschehnisse vor gar nichtz allzu langer Zeit) eine Stütze bei mir persönlich zum "Spezialpreis" angefragt hat.
Damals war ich auch interessiert, was er denn gerade so mache (weil ich ja wusste, dass er bei Sixpack nicht mehr ist). Daraufhin meinte er nur, dass er an eine paar Projekten dran wäre, aber an nix Wildes. Naja, jetzt gibt's Aertime und dann auch gleich noch mit einer neuen Stütze.
Dass mich das interessiert, ist klar.
In jedem Falle viel Erfolg mit allen Produkten, die den Markt wirklich bereichern!
Welche Geschehnisse denn?

Die Stütze habe ich nicht und kenne ich auch nicht. Fahre aber die Pedale und die sind top - für mich auf jeden Fall eine Bereicherung.

Habe Markus auch kennenlernen dürfen, er ist ein wirklich feiner Kerl der viel Ahnung hat. Ich schätze ihn auch nicht so ein das er a) abkupfert und b) irgendeinen Asia Katalog Kram nimmt und hier teuer verkauft...
 
Sagt ja auch keiner, dass sie das machen.
Mit "Geschehnisse" meine ich, dass ich es interessant finde, dass er Ende 2022 noch eine Stütze von mir für seine neues Rad angefragt hat und jetzt von Aertime eine eigene Stütze auf den Markt kommt.
Es ist beeindruckend, innerhalb eines Jahres 'ne Stütze zu konstruieren und dann auch gleich noch verfügbar zu haben. Das muss man erstmal hinbekommen, denn da steckt ja auch noch einiges an Produktionsvorlauf usw. dahinter.
Sowas zeichnet man ja nicht einfach mal so, und 2 Monate Wochen später hat man die dann fertig im Karton verkaufsbereit vor sich liegen. Alleine die Werkzeuge dafür benötigen Monate bis die fertig sind. Dann müssen Teile produziert werden und dann noch zusammengebaut. Deswegen interessiert mich das mit der Stütze eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Hut ab vor der Leistung!
Ich werde mir jedenfalls mal eine bestellen.
 
Sagt ja auch keiner, dass sie das machen.
Mit "Geschehnisse" meine ich, dass ich es interessant finde, dass er Ende 2022 noch eine Stütze von mir für seine neues Rad angefragt hat und jetzt von Aertime eine eigene Stütze auf den Markt kommt.
Es ist beeindruckend, innerhalb eines Jahres 'ne Stütze zu konstruieren und dann auch gleich noch verfügbar zu haben. Das muss man erstmal hinbekommen, denn da steckt ja auch noch einiges an Produktionsvorlauf usw. dahinter.
Sowas zeichnet man ja nicht einfach mal so, und 2 Monate Wochen später hat man die dann fertig im Karton verkaufsbereit vor sich liegen. Alleine die Werkzeuge dafür benötigen Monate bis die fertig sind. Dann müssen Teile produziert werden und dann noch zusammengebaut. Deswegen interessiert mich das mit der Stütze eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Hut ab vor der Leistung!
Ich werde mir jedenfalls mal eine bestellen.
Kann dich da schon verstehe. Andererseits ist Markus ja nicht erst seit gestern in der Branche unterwegs und hat halt auch Kontakte usw. Und wann er mit der Entwicklung der Sattelstütze angefangen hat weiß ja nur er. Aber ich habe hier viel zu wenig Ahnung um mir ein Urteil zu bilden.
 
Der Markus ist glaube ich schon länger in der Branche als ich, vernetzt ist er sicher ausgezeichnet.
Es haben halt ein paar hier gefragt, was es mit den Teilen auf sich hat und eine Antwort, die kam war halt nicht wirklich eine, sondern eher eine Gegenfrage:
Glaubst du ernsthaft wenn dem so wäre das wir dann den Flatpdal-Testsieg gewonnen hätten. Ich denke mal das die Testcrew von MTB-NEWS sehr gut zwischen Eigenentwicklungen und gebrandeter Ware unterscheiden kann, und der affine Bikeuser sollte das eigentlich auch können 😎.
Ich finde es halt schade, dass diese Fragen nicht genauso beantwortet wurden, wie andere in denen es um z.B. Verfügbarkeit ging.
Wir dem auch sei, ich hoffe wir hören bald mehr von der Marke mit neuen und spannenden Produkten.
 
Mir fehlt tatsächlich auch ein wenig der USP.
Portfolio wie Sixpack, Preise wie Sixpack (oft auch 5 Euro billiger :D), aber im Gegensatz dazu (so wie es aussieht) nur Made in Asia?
Und halt zusätzlich ne Dropper, wobei hier natürlich die Frage ist ob man die tausendste, günstige Dropper nun wirklich braucht. Da wäre es schon hilfreich, wenn zumindest die Fragen von @Sackmann beantwortet würden.

Der Hintergrund und die Erfahrung ist ja anscheinend da, aber wenn man nur den Bericht liest von der jungen Marke und dann von 3 Jahren Entwicklungszeit und 15 Jahre Entwicklungserfahrung usw, auf der Webseite dann keinerlei Hintergrund findet, dann tut man das als Marketinggeschwafel ab. Da sollte man vielleicht auch nochmal nachbessern.
 
Zurück
Oben Unten