Zustand der BikerX in Dortmund?

WandererSchreck

Absturzgarantie
Registriert
9. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, wie die Strecke in Dortmund aussieht. Hätte nämlich Bock, da mal wieder zu fahren, wenn die Strecke nicht völlig hinüber ist. Ist halt nur eine relativ lange ahrt und da sollte es sich natürlich lohnen...:D :D

Also gebt mal Auskunft...:bier: :bier:

Gruß
Der Schreck
 
Vergiss es... der Belag ist und bleibt bescheiden... die Löcher und Rinnen haben die mit noch mehr Schotter ausgefüllt.

Wenn Du Dich mal langmachst, gibts den Käsereibeeffekt...
 
lieber lukstarr.

da ich eigentlich fast permanent auf dem deusenberg fahre, weiß ich nicht was du für ein problem hast.

nachdem letztens der regen alles zerstört hat, wurden die löcher nicht einfach nur zugeschüttet, sondern vernünftig verfüllt und sogar mit ner rüttelplatte bearbeitet, die strecke hat regenablaufrinnen bekommen und der untergrund. ich weiß echt nicht wo da dein problem ist.
außerdem sollte schutzausrüstung eigentlich selbstverständlich sein.

@WandererSchreck.
strecke ist fahrbahr:o)
 
@tollwütiger

ja also ich hab halt nur schlechte erfahrung gemacht und find den belag echt richtig ********. das war für mich kein fahren, sondern nur ein schlittern. ausserdem bin ich mit meiner meinung nicht allein. und ich finde, dass es so aussieht und sich so "anfühlt", dass die strecke notdürftig geflickt wurde.

sicher geb ich dir recht, dass die strecke sehr anspruchsvoll ist und mit fahrkönnen auch spass machen kann (ausser der untere teil ;) ) nur wenn man sich mal langmacht, dann machts mir zumindest keinen spass. ich fahr ja auch nicht mit nem motox-anzug. die spitzen steine bleiben gerne stecken...


sorry, wollt den deusenberg nicht schlecht machen. nur das ist meine persönliche meinung und kein problem...

bye,
lukas
 
Ich glaub, dann nutze ich meinen Urlaub doch tatsächlich noch für eine Fahrt nach Dortmund. Meine Pellen sind zwar auch nicht mehr die besten und Armschoner hab ich auch noch (immer) nicht, aber mir hat die Strecke beim Eröffnungsrennen wohl Bock gemacht.

@ Tollwütiger: Vielleicht sieht man sich ja?:bier:

Thanx

Schreck
 
@WandererSchreck

Wann wollst Du denn zur Halde? Vielleicht komm ich ja auch und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
 
Wenn dann dieses Wochenende, oder Anfang der Woche. Bin Ende der Woche nämlich noch auf ein Festival:bier: , morgen im Kino mit einem Mädel aus meiner Klasse:love: und Freitag in der Fabrik, wo eine Band von nem Kumpel auftritt:teufel: :i2: .

Und dann ist der Urlaub auch schon fast wieder rum. Ich frag al McSchocko, ob der Böcke hat mitzukommen und wann er Zeit hat.

Gruß
David
 
Böh... dieses Weekend geht nicht und Montag auch nicht... also wenn Du dann nächste Woche irgendwann fährst, bin ich dabei...
 
Hallo Zusammen,

ich gehe mal davon aus, das ihr die Halde in Dortmund die ganze Zeit meint :confused: :confused:

Wir wollten auch mal dort hin, besitzen aber nicht die erwünschten Schoner. :mad:


FRAGE : kann man sich dort die dinger auch leien ?????
 
hmm, also strecke war so mittelmäßig. Belag war kacke und der Wandererschreck hat sich gemault, so dass wir nach 1,5 stiunden wieder abdampfen konnten. Beim Eröffnungs Rennen fand ich den Zustand besser :(
 
ich war letzte woche zum 1sten mal am deusenberg,und hier mein erster eindruck:

der belag ist eigentlich in ordung,ausser dass er ziemlich rauh (schutzkleidung) ist.

die transitions der hügel find ich ********!-viel zu abrupt!

zum teil liegt so richtig dicker ( d=5cm) bauschotter in den kurven,die das fahren keinen spass machen lassen!!
flaschen lagen auch darum.....!!

mir hats nicht so gefallen! die betonung liegt auf "mir"
 
Hi Leute !!
Ich war heute das erste mal in Dortmund !!
Die strecke fand ich ziemlich anspruchsvoll!! Der Belag ist zwar etwas rau und rutschig aber durchaus fahrbar. Der lose Schotter liegt hauptsächlich im unteren bereich der Kurven!!
Um dort jedoch ne flüssige fahrt runter zu bekommen muß man schon ziemlich draufhalten. (Nich so Hobby Biker wie ich :D )
Ansonsten macht die Strecke schon viel bock!
(Bis auf das scheiß nach oben fahren/schieben. Da lob ich mir Willingen) :)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten