Zonenschein Bike-Gallery

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
Also jetz wollen wir mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen...

Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was des jetz heißen soll.....

Rrrrrrichtig!! Mein neues Bike is da!!!!! Und gleich vorneweg: Des Teil fährt sich einfach so hammermäßig geil, des gibts gar net!!:daumen: :love: :daumen:

Hab leider kaum Zeit es auszutesten, weil nachdem ichs am Dienstag bekommen hab, darf ich morgen scho wieder abreisen für nen 2,5wöchigen USA-Austausch....
naja deswegen hab ich jetz auch eigtl kaum Zeit, hier die Bilder reinzustellen, des mitm Anhang hat net geklappt, ihr könnts euch in meinem Fotoalbum anschauen, die Lichtverhältnisse waren leider etwas schlecht, jetz nur mal als kurzen Eindruck: Des sollte aber reichen, so hammermäßig wie des aussieht :lol::D :cool:

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Mir bleibt mal wieder nur zu sagen:

ZONENSCHEIN RULEZ


P.S: Bevor ichs vergess: Glaubt bloß nicht dass ich so wenig Geschmack hab und da blaue Pedale dran bau, des sind nur noch meine alten, weil die eigentlichen Eastern-Pedale in gold erst anfang Mai geliefert werden...
 
Hi !
Absolut Geil die Karre !!! Sieht echt super aus :daumen:

Ich bin auch guter Hoffnung das meins bald kommt, nun sind wir bei "ENDE nächste Woche" !!! Dann is April .. das sind dann schon 8 Wochen :(
 
@ nik:

Vielen Dank! Hab keine Ahnung wie du des hinbekommen hast, aber is ja egal...

Ja ich find die Karre auch schick:D :lol:


So muss jetz mal noch packen
 
achja hab mein bike auch mal in meine galerie gestellt jetzt wo ich weiss wie die funktioniert:D

mfg
df

@ frekx: Mit Verlaub, es ist ja immer noch eine Galerie.;)

DSC003205.JPG


@ leo: Geil, das macht bestimmt Spaß!!!! Hardtails sind schon krass.:daumen:
Wie lange hat's denn gedauert?
 
@ BlueW8:

Sí, Spaß machts auf jeden Fall monstermäßig, auch wenn ichs noch gar net richtig austesten konnte.
Hat so ca 7 Wochen glaub ich gedauert...aber ich habs überlebt!
 
@ frekx: Mit Verlaub, es ist ja immer noch eine Galerie.;)

DSC003205.JPG


@ leo: Geil, das macht bestimmt Spaß!!!! Hardtails sind schon krass.:daumen:
Wie lange hat's denn gedauert?

ist das ne s oder m? sieht auf jeden fall sehr kurz aus. und das cockpit wäre mir definitiv zu hoch. evtl. lenker mit weniger kröpfung und flachen vorbau? kann aber auch sein, dass das bild täuscht.

was mich bei zs etwas stört ist die extrem steile sattelposition durch den sehr flachen sitzwinkel und die geringe verstellmöglichkeit dieser durch die knebelklemmung. ist verbesserungswürdig.
 
es gibt glaub ich nur m und l und das ist l. ihr vergesst irgendwie immer das das nen racebike is und net freeride oda so was und je kleiner um so agiler ich bin zb viel schneller n berg unten wie nen freund mit ner wildsau welches superlang ist finde ich..

mfg

df
 
es gibt glaub ich nur m und l und das ist l. ihr vergesst irgendwie immer das das nen racebike is und net freeride oda so was und je kleiner um so agiler ich bin zb viel schneller n berg unten wie nen freund mit ner wildsau welches superlang ist finde ich..

mfg

df


na ja ist eher unlogisch oder. gerade für den fr würde ich mir nen kürzeres rad holen als für den dh bereich. ich meine ich fahre ne l bei 1,80m und die ist im vergleich zu meinen vorherigen nox startrek richtig kurz. ist halt immer geschmackssache. aber das cockpit finde ich auf jeden fall zu hoch.
 
Freunde, ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hüpf:
Ich muß den alten Sizilaner nur noch nach Hause holen und dann ist erstmal höhere Mathematik angesagt...:D
Hoffentlich ist jetzt alles gut und es geht nichts mehr schief.
 
Freunde, ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hüpf:
Ich muß den alten Sizilaner nur noch nach Hause holen und dann ist erstmal höhere Mathematik angesagt...:D
Hoffentlich ist jetzt alles gut und es geht nichts mehr schief.

mathematik und archimedes ist richtig. allerdings kam der alte knabe nicht vom stiefel oder dem ball, sondern aus griechenland. klugscheissmode aus.


ansonsten alles gute zum baby und viel erfolg damit....
 
@ bodo: Archimedes wurde etwa 300 v.Ch. in Syrakus auf Sizilien geboren und starb auch dort, angeblich hat ihn ein Römer bei der Eroberung Syrakus' erschlagen. blabla der Weisheit schier unendlicher Quell blabla:blah: :blah: :blah:
Aber kann schon sein, daß der was mit Griechenland zu tun hat, wer weiß wie damals die Grenzen verliefen, oder oder oder .....

So nun zur Mathematik:

P4050006.JPG


Mein persönlicher Archi Mk1

Noch ein bisschen feilen, schrauben anpassen etc. und dann sollte Mk2 ganz gut gehn.:daumen:
 
geeeeht ab! musst mal nach ner ausgiebigen testphase was über den roco im Archi sagen. Wo Fox grad lieferschwierigkeiten hat (/te?)
was hasten da noch für ne rockshoxgabel?
 
:heul:
Ihr werdet es nicht glauben aber das Archi ist schon wieder weg.
:heul:

Der Rocco war an der Druckstufenverstellschraube (krasses Wort) undicht :mad:
und die schice Stitze für die Steuersatzschalen sind nicht koaxial zueinander, deswegen schleift der Schaft der Shiver im Steuerrohr:mad: :mad: :mad: :mad:
:wut: So eine SCHICE, ich verlier da langsam die Lust:aufreg:

Wie gewonnen, so zerronnen...:kotz:

Mal sehen, wenn ich bis Ende nächster Woche kein gute Nachricht krieg, gibts vielleicht n Balfa BB7 oder Giant Glory, die sollen ja auch sehr gut sein.....

Schade drum, denn als ich im Wohnzimmer mal drauf gesessen hab, fühlte es sich einfach sauschnell an. Kommt auf dem Foto nicht so rüber aber das Rad ist irgendwie super flach und kompakt, man sieht förmlich, wie's am Boden klebt. Die :anbet: Shiver ist einfach der Hammer (Wohnzimmertest?????) und 20,5 kg mit den Reifen und der Gabel sind schon gut.

Kurz um, ES PASST WIE FÜR MICH GEMACHT!!!!! (Soweit ich das in meinem Wohnzimmer beurteilen kann)

@ Nik: Ich hab keine Rockshox! Meinst du wegen den Standfuß auf dem Foto? War bei ner gebrauchten Dorado dabei.
:anbet: MARZOCCHI:i2:
 
@bluw8 shit , fängt ja nicht gut an eure beziehung..... arme sau. aber wird schon. hab meins am we mal in krupka und schulenberg ausgiebig getestet. ging gut der bock.
 
Hi,

so .. Dann mach ich doch auch mal mit...

Neue Updates sind zwar noch nicht dran...

z.B. meine Avid Juicy 7 und die Boxxer ist jetzt Akira getuned.

Mensch... DAS mit den Bildern klappt nicht... Sind zu groß

Nik , übernimmst du das? :rolleyes:

Ansonsten könnt ihr ja in meiner Gallery kukn...

GReetz Thilo
 
Hallo Fans !!!!
Ihr werdet es nicht glauben, mein Bike ist da :D :lol: !!!!!

Habs auch gleich zusammengeschraubt und fotos gemacht :) Sieht schon geil aus die Karre.
Lediglich der Dämpfer und leider auch die Gabel sind noch nicht die richtigen, wegen der Lieferprobleme. Aber das ist jetzt nebensächlich, es ist erstma da!!

- ZS Archimedes DH Evo4 Crown TEAM
- Boxxer Race 07
- Fox Van R
- Avid Juicy 7
- Mavix EX 325
- SRAM X9
- Holzfeller Parts
- Shimano PD-MX 30

Der Alu :daumen:

CIMG3595.JPG


P.S. Nach erster Ausfahrt: Absolutes Race Feeling, das ding klebt am boden und damit kann man echt alles Plattbügeln. Es hat ein sehr ausgewogenes Flugverhalten, gegenüber meinem Kona vorher ein bisschen Frontlastig, aber wenn man schön High-Speed fährt kann man sich im Flug echt schön zurücklegen und genießen :p
Bin mal auf große Sprünge gespannt im Bikepark, heute gabs erstma nur so Felsigen High-Speed Trail am Hausberg. Da wird sich dann zeigen wie sicher man Fliegen kann :) Bin auf jeden Fall super happy jetzt !!
 
Zurück
Oben Unten