Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Blasen und Spökes" hatte ich beim SB150 mit der zugeschnittenen Folie EasyFrame ... den ganzen Schiet hatte ich am nächsten Tag komplett runtergenommen. Bei Ridewrap geht es ... die Schnittkanten waren auch soweit ok ... habe an einer Stelle noch einmal "nachgeschnitten".Hat der Schnitt bei dir gut gepaßt? Ich hatte ein paar Teile drauf & hab sie entnervt runter genommen, da für mich weder Blasen noch sonstiger Spökes da irgendwie "ok" sind.
Auch die Platzierung der Schnittkanten fand ich z.T. nervig. Bin gedanklich mit dem Thema noch nicht durch
Die Rahmen habe doch sehr organische Formen, was Folie nicht ganz so entgegen kommt.
Ich habe auch die Jagwire-Hüllen. Ich hab sie gestern mal probeweise durchgeschoben. Die haben schon noch Luft. Irgendwo habe ich gelesen man sollte (mit Abständen 1-2 Lagen Isolierband darum wickeln.Welchen Durchmesser haben denn deine Leitungen?
Die Jagwire-Hüllen & die Beta-Leitungen sitzen so recht stramm im Rahmen.
Genau das ist auch mein Eindruck. Also das mit der Schaumstoffhülle sehe ich auch als aussichtslos. Aber einfach in der Mitte der Führung so 2-3 "Ringe" Isolierband könnte funktionieren. Ich muss zugeben, dass ich mal unter die Serviceklappe schauen sollte (was ich noch nicht gemacht habe). Vieleicht geht da was? Wobei ich davon ausgehe, dass die Röhrchen einen durchgehenden Durchmesser haben.Obacht, es gibt verschiedene! Selbst von einer Sorte waren unterschiedliche "Optiken" auch im Durchmesser unterschiedlich.
Isolierband könnte allerdings funktionieren. Den lustigen Schaumstoff-Schlauch den man bekommt kann ich nicht ansatzweise so schmieren & komprimieren daß das auch nur in die Nähe kommt.
Nein, klassisch, ausser man fummelt was mit Adapter, falls es sowas gibt…Ist das sb 130 eigentlich udh-tauglich?
Nein, aber das sb140Ist das sb 130 eigentlich udh-tauglich?
Ja aber zum sb 130 knapp 1500€ Preisdifferenz. Da macht es dann auch die altbewährte SchaltungNein, aber das sb140