AxelF1977
Zwischen Schräg und Bekloppt
Es ist immer wieder erstaunlich, wie günstig man wirklich gut funktionierende Fahrwerksteile bekommt.
Natürlich ist die Rythm nicht die beste Dämpfung, aber in dem Preisbereich das beste was ich gefahren bin und ich verwende sie gerne für Budget aufbauten.
Ich brauche auch nicht die beste Dämpfung, das weiß ich. Im Gegensatz zu meinen alten Gabeln wird es trotzdem ein aha Erlebnis

Für den Preis habe ich kein Problem diese nächstes Jahr zu tauschen, falls sie nicht passt. Auch sehe ich ob der Federweg reicht, oder gar zu viel ist.
Also die perfekte Basis zum Testen und Probieren.
Service ist keine große Sache, die Kartusche benötigt sogut wie nie einen.
Dann ist es ein 0815 lower leg Service. Bitte beachten, dass auf der Dämpfungsseite das PTFE infused Öl benötigt wird und nicht das Fox Gold.
Du brauchst also leider zwei Öle....
Ich gucke gerade schon Videos bei Youtube, auch um zusehen was ich an Werkzeug benötige. Danke für den Hinweis mit dem Öl, dann schaue ich da mal
Aber so wie es aussieht, ist es mit dem richtigen Werkzeug kein Akt das alles zu warten. Solange es zumindest nur ein Ölwechsel und ein Wechsel der Dichtungen und Staubabstreifer ist
Das mit der Gabel war echt Glück, bei den ersten Suchen wurde sie nicht angezeigt, erst als Vorschlag bei einer Anderen. Ein sehr netter Verkäufer, sehr ehrlich.
Freue mich drauf