Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommt meins,
wird aber (noch) nicht benutzt, habe ich mir fürs Alter zugelegt:).
1753Colnago.jpg
 


Klicken zum vergrößern.
Foto ist im Sommer entstanden, mittlerweile ist ein neuer Sattel drauf. Jetzt im Winter ist sowieso eher MTB-Zeit..

D
 
19224radon-med.JPG


Mein Schülerbike ist mein altes rennrad mit neuem rahmen und gabel.
schaltung campa mirage , bremse promax, gabel kenises carbon , rahmen radon mit lackschäden ,deswegen auch billiger :)
leider ist die vorderbremse noch nicht dran da die schaube zu kurz war die kommt erst nächste woche , naja muss ich wohl solange noch downhill machen :rolleyes:
dran kommen noch : zwei pseudo carbon flaschenhalter , breiterer lenker und vielleicht noch ne neue sattelstüze , dann aber warscheinlich Ritchey WCS :daumen: ,klickies und noch en netter sattel ( selle italia SLR XP )
lg beach
 
carlsson schrieb:
Hier mal mein Renner, den ich seit 3 Jahren fahre:
Storck Scenario Team


so ähnlich sieht auch meins aus !

33582joe_bikes_und_privat_003.jpg



PS: Rahmen ist mir eigentlich ne nummer zu groß - vor allem am berg merk ich das...

der rahmen ist größe 58 oder 59cm je nachdem wie man mißt - wenn jemand ihn haben will oder jemand nen 56er storck scenario rahmen hat und tauschen will ... nehmt Kontakt auf

joe
 
@bikehumanumest

also wenn die Einstellung von deiner Geometrie so für dich stimmt wie auf dem Foto ist das Rad bestimmt nicht zu gross!
 
also zu gross würd ich auch nicht sagen hast ja auch noch spielraum inner satelstuetze und spacer und etwas kürzerer vorbau kann sonst auch nicht schaden versuchs einfach mal mit nem cm weniger sattelhöhe dann is am berg meisst angenehmer zu fahren ,falls du jetzt sehr durchgestreckte beine haben solltest
wenn du wissen willst wie ein zu grosser rahmen aussieht dann schau dir das scenario von carlson an das is nu wirklich 2 nummern zu gross gekauft
 
@bikehumanumest

Schau dir mal das an:

Sitzposition

da kannst du die (theoretisch) ideale Sitzposition herleiten.
Die Werte haben zumindest bei mir sehr gut gepasst.
Vielleicht hilft es dir auch weiter.

Gruß

cluso
 
Carbon, Carbon, Carbon!
Schönes Rad!
Sind die Flaschenhalter auch aus Carbon aus dem Haus Stevens?
Gruss
Willy

P.S.: Sind die Laufräder von dem du geträumt hast?
 
Super Teil, eine Augenweide :daumen: Eine Cosmic-spezifische Frage habe ich allerdings:
Kann man denn die gelben Aufkleber von den Felgen runterknibbeln, so daß dieser grelle gelb weggeht? Nicht jetzt für dieses Bike aber bestimmt interessant bei Rädern wo die Farbe nicht hinpasst und das Geld nicht für Bora's oder Zipps reicht...wäre bei meinem vielleicht irgendwann der Fall.
 
@ kaiowana - :confused: für was bedankst du dich :confused:

bist du auch gleichzeitig mit dem nick - bikehumanumest - angemeldet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten