Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Principia, Dr. Dos:
Ich weiss, was "Ambivalenz" bedeutet, meine Frage war nur, worin die bei diesem Bild besteht. Für die Leser(und das sind wohl die meisten), die nicht wissen was Principia zu älteren Abbildungen von sich gegeben hat, wäre es schön gewesen, es dazu zu schreiben ;)
 
hallo zusammen,

habe am wochenende einen alten italienischen stahlrenner geerbt und wollte nun wissen, obe den namen jemand kennt.

der rahmen ist von "BOSCHETTI" das modell heisst wohl "RINO" !
muss etwa mitte achziger sein, denn am rahmen ist ein aufkleber "champione 1982-1988" oder so ähnlich. columbus super rohrsatz - ausgestattet mit einer 8-fach dura ace schaltgruppe ( STI ) und ultegra ( shimano 600 ) bremsen und kurbel. gabel und streben sind verchromt, der rest quietschbunt.

ein foto gibts erst mitte der woche !

kann jemand damit was anfangen ???
 
Ich verstehe nicht, daß Ihr hier über Lenkerbandfarben diskutiert? Es gibt nur eine WAHRE Farbe für Lenkerband ;)

1461Cannondale1-med.jpg
 
is das nen bahnsprinter lenker? der siet so aus als wenn er nach unten keilförmig auseinander geht....


ps: ammi material zu fahren finde ich ja gerade so noch akzeptabel aber dann auch noch mit flagge drauf? :(

aber is ja deine sache
 
PHR3AK schrieb:
is das nen bahnsprinter lenker? der siet so aus als wenn er nach unten keilförmig auseinander geht....
Ist ein Ritchey Classic, ist im unteren Bereich parallel.

PHR3AK schrieb:
ps: ammi material zu fahren finde ich ja gerade so noch akzeptabel aber dann auch noch mit flagge drauf? :(

aber is ja deine sache
Das ist eine Cippolini-Sonderlackierung aus der Vor-Bush Zeit, als er noch für Saeco fuhr und ja, ist meine Sache :daumen:
 
Schade, hat denn keiner noch ein paar schöne Bilder von schönen Rennern??

Ich wollte den Theart nur mal nach oben schieben, bevor er ganz verloren geht.

Gruß Northern lite
 
Northern lite schrieb:
Schade, hat denn keiner noch ein paar schöne Bilder von schönen Rennern??

Ich wollte den Theart nur mal nach oben schieben, bevor er ganz verloren geht.

Gruß Northern lite

Also ich hab ein hässliches Bild von nem schönen Renner...
wie findest du das? :lol:

19589trek.jpg


Gruß, Axel
 
Oval hab ich auch erkannt und das es die bei Cosmic gibt weiß ich auch aber da sind auch keine mit geraden Griffen vorne die sind auch alle nach oben gebogen
mfg JO
 
Der Lenker ist Custom-Made.

Habe dafür einen alten geraden MTB-Lenker auseinander gesägt. Passt perfekt, sowohl der Ausen- als auch der Innendurchmesser, ist wichtig wegen der Lenkerendschalthebel.
 
Ne, ich geh Stromzähler ablesen :D
übrigens, hier noch ein Bild, habe einen 94er Colnago Titanio unstatthaft aufgebaut, möchte das Teil verkaufen, entweder ganz oder als Rahmen-Gabel-Set.
 

Anhänge

  • Bike Colnago klein.jpg
    Bike Colnago klein.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten