Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Rad. Ich hätte ggf. eine schwarze Sattelstütze gewählt.
 
Menis schrieb:
der sommer kommt, am wochenende geht es nach malle, henninger turm wartet - die kiste ist bunt und blank. alles klar!

caad4_2005_malle_001.jpg


beste grüsse... menis

hi,
flieg mit nem kumpel am sonntag ebenfalls nach malle -(arenal nähe ballermann 8) wo bist du denn genau ? hast das rad (s.o.) dabei ?
ich bin mit meinem schwarzen storck
33582joe_bikes_und_privat_003.jpg

unterwegs...irgendwo am berg ... mit hohem puls...

joe
 
hey joe,

jepp, rad ist dabei. wir starten samstag und sind dann zwei (2) wochen in alcudia. vielleicht sehen wir uns ja. viel spass!

menis
 
@menis: watt sind das für schwule Flaschenhalter da? Und wann hast du deine Ksyriums silber lackiert?
Erfüllt das Rad jetzt überhaupt noch die Mindestgewichtsnorm der UCI? :lol:

OnkelW
 
OnkelW schrieb:
Und wann hast du deine Ksyriums silber lackiert? Erfüllt das Rad jetzt überhaupt noch die Mindestgewichtsnorm der UCI?

das ist ofenrohrlack in silber. du hast recht - schwer ist die farbe nicht, aber der alte rahmen bringt ja schon eine gesunde basis mit, um nicht an irgendwelchen normen scheitern zu können. ausserdem ist die kiste ja GROSS... menis
 
@Menis:
Mal eine echte Alternative zu schwarz!
Hätte nie gedacht, das ich mal ein c´dale so schön finde!

Meins:
PICT0077.JPG


03er Principia Rex e sx pro
9fach dura ace
mavic ssl
citec 3000+, tune ss
fsa team issue
wellgo pedal
vorbau, stütze WCS
lenker deda
selle san marco
trainingsbereifung
so wie´s da steht in rh59 7,8 - 7,9kg
 
So dann muß ich doch meins auch nochmal hier rein setzten da sich jetzt doch ne Menge geändert hat.

Komplette Dura Ace Gruppe 10fach

Lenker Specialized S-Works Carbon
Vorbau Specialized S-Works Carbon

Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Aero Laufräder wahrscheinlich ein paar Mavic Cosmic Carbone 2005 aber da bin ich mir noch nicht ganz einig
 

Anhänge

  • Dura Ace12.JPG
    Dura Ace12.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 215
  • Lenker000.JPG
    Lenker000.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 75
Beziehe ggf. auch die Hed Alps in deine Überlegungen mit ein, die sind etwas leichter.
 
Mein Rennrad: :love:

Cannondale CAAD 5 "Saeco" 2004er Modell Gr.54 mit FSA Steuersatz
Campagnolo Centaur: Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Ergo's, Schnellspanner, Kassette (13-26)
Campagnolo Chorus: Sattelstütze
Campagnolo Zonda: Laufradsatz
Michelin Pro Race: Reifen
FSA Energy Kompakt 50/34: Kurbelgarnitur
Truvativ: Innenlager
Syntace Force 139: Vorbau (105mm)
Syntace Racelite 7075 CD: Lenker (440mm)
Syntace: Lenkerband
Fizik Arione: Sattel
Tune Wasserträger: Flaschenhalter (2x)
Crank Brothers Eggbeater S: Pedalen
Wippermann 1008: Kette
Schwalbe leicht: Schläuche (2x)

Gewicht ca. 8,2 KG

 
Das ist meins.Hab es seit letztem Sommer und bin bisher 4500km gefahren.Bin sehr zufrieden damit.Ist eigentlich ein Kompromißkauf,weil ich eigentlich ein Cube Agree in schwarz wollte.Cube hat´s nicht auf die Reihe bekommen und nach über 4 Monaten Wartezeit habe ich mich für das Stevens entschieden.
Heute bin ich echt froh,finde die Lackierung sehr schön und mal was anderes als schwarz,blau,silber usw.
Ach ja, die gefederte Sattelstütze fliegt demnächst raus (letztes Jahr Bandscheibenprobleme).Außerdem habe ich mir zwei Tune-Flaschenhalter bestellt.Und Shimano Ultegra SL Pedale liegen auch schon im Keller.
 

Anhänge

  • ebaystevens.jpg
    ebaystevens.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 220
immerletzter schrieb:
Ist darin auch dieser wilder Vorbau begründet? Ansonsten nimm doch einen Rahmen mit Komfortgeometrie.

Klar,lieber fahr ich etwas aufrechter als gar nicht.Ich finds auch über längere Strecken sehr bequem.Werde ihn aber heuer mal drehen und schauen wie`s dann läuft.
 
rboncube schrieb:
Klar,lieber fahr ich etwas aufrechter als gar nicht.Ich finds auch über längere Strecken sehr bequem.

ich meine ja nur. fahre am trainingsrad ein steuerrohr von 19cm. da brauch man keinen downhillvorbau oder spacerturm. aber habe ich auch lange für gebraucht, mich zu solch einem kauf durchzuringen.
 
Hier mal mein neues Rennrad. Die Stütze und der Sattel sind noch vom MTB, leider ist die richtige Sattelstütze (WCS Carbon) immer noch nicht geliefert worden. Wenn die endlich mal da ist kommt dann auch ein dunkelblauer SLR noch dran... Naja bis dahin siehts, wie ich finde auch schon schön aus! :love:Aura XV
 
Carbon schrieb:
Das Lenkerband ist ja fürchterlich! Schwarze Kettenblattschrauben wären auch schöner als die silbernen, ansonsten wird das ein super Rad!
:) Über das Lenkerband lässt sich in der Tat streiten. Ich findes eigentlich ganz ok. Eigentlich wollte ich ein ganz weißes ran bauen, mein local Dealer hatte nur leider keines mehr da, deshalb muss jetzt erst mal das her halten...
 
Das ist meine Alte Lady, der Rahmen ist ein Alter Vitus aus den Endachtzigerrn den ich jetzt neu aufgebaut habe Der Lenker ein Mavic Titan auch endachtziger, derRest ist neuer Mischung aus 105 und Ultegra, vorne 2fach hinten 9 fach, 550 Systemlaufräder, mit KawaGrün ;) gelackt :D
 

Anhänge

  • Mean.jpg
    Mean.jpg
    58 KB · Aufrufe: 135
@ immerletzter: cooles singlespeed rr!!!!
nette ferbgestaltung
 
Hallo,
hier ist mein Rennrad.
Ich hab erst im Herbst mit diesem Hobby angefangen (zuvor MTB) und mir
diese Bike geleistet
 

Anhänge

  • Fondriest.JPG
    Fondriest.JPG
    46 KB · Aufrufe: 192
immerletzter schrieb:
... passt doch, wenn man das entscheidene Aqua Isapone Trikot trägt. :lol: :hüpf:
Tztztztzzz, dass ihr euch alle über mein Lenkerband lustig machen müsst... Nee wie gesagt eigentlich gehört da nen weißes hin, nur hatte mein Shop leider keines mehr da und damit ich bei dem schönen wetter nicht MTB fahren muss hab ich halt erst mal das hin gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten