Zeigt her Eure Radons!

Ich habe es einfach mal so herum versucht, da ich irgendwie keine gute Position finden konnte. So, wie der Sattel jetzt montiert ist, bin ich gerade gestern noch über 60Km ohne Probleme gefahren. Es geht also gut.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
tag am see:

tk94usak.jpg
 
Hallo ich fahre ein Stage 5.0,

für meine zwecke reicht es total aus aber was mir gar nicht mehr zusagt ist das langweilige schwarz....hab mir überlegt es in solch ein design zu bringen was haltet ihr davon blau elox teile und Alu rahmen mit klarlack drüber?

wie bei diesem canyon z.B.

http://www.mountain-heroes.com/tl_files/tl_dateien/Bilder/Canyon%20Bikes%2011/torque-8-dropzone_c033_web.jpg

freue mich auf eure meinungen und so

tipps sind auch erwünscht wo ich den rahmen endlacken und lackieren lassen sollte...
 
Hier bekommt man mit so einem Billigheimer-Team 5.0 zwischen den Fullys ja echt Minderwertigkeits-Gefühle.

An mein Team ist gerade eine Sektor gewachsen, was mein Fahrrad zum absoluten

BANG-FOR-BUCK-BIKE macht :cool:

 
Hab mir auch letztens nen Zr Team mit Sektor 150mm und Avid Code aufgebaut,d as Teil macht richtig fun!

Ein paar nicht ganz aktuelle Bilder:



Geändert sind jetzt:

Neue Laufräder: FunWorks 3nduro Felgen auf XT-Naben
Neues Schaltwerk: XTR Carbon


 
Jain, zum Freeriden, und für Trails und Touren, mti dem Teil kann man alles fahren, es macht einfach Fun.
Und im Vergleich zum schweren Slide ist es auch noch wenig und flink!

Gruß
 
eher ein schlechter vergleich. Du hast n HT und Slide ist ein Fully.... Das ist wie Porsche mit Opel zu vergleichen.
Aber solange der Rahmen das mitmacht,gehts ja. :) Find den Aufbau optisch schön. Nur mir wären die Anker und die 150mm am HT too much. Würd trotzdem noch ne KeFü ran machen.
 
war 2x mit meinem Cube LTD CC-HT im Bikepark :) .. wurde dort angeschaut wie von nem anderen Stern :D
Aber dank 20 iger Scheibe Vorn und 180 iger Hinten + Riserbar bin ich trotzdem recht gut unten angekommen... auch wenns nur 100mm Federweg hatte
 
Ach Entschuldigung auf dem Bild ist ein Slide und kein Stage.
Fährt hier denn keiner ein Stage? Hier mal meins:
 

Anhänge

  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 191
Hallo ich fahre ein Stage 5.0,

für meine zwecke reicht es total aus aber was mir gar nicht mehr zusagt ist das langweilige schwarz....hab mir überlegt es in solch ein design zu bringen was haltet ihr davon blau elox teile und Alu rahmen mit klarlack drüber?

wie bei diesem canyon z.B.

http://www.mountain-heroes.com/tl_f...anyon Bikes 11/torque-8-dropzone_c033_web.jpg

freue mich auf eure meinungen und so

tipps sind auch erwünscht wo ich den rahmen endlacken und lackieren lassen sollte...
ja ich fahre nen stage...wie oben schon geschrieben.

bitte äußert euch mal zu dem Zitat:lol:
 
Also den Rahmen würd ich schwaerz eloxiert lassen. Aber die Abauteile farbig zu eloxieren sieht schon geil aus, hatt ich auch schon überlegt. Such mal hier im Forum nach "Madline", der eloxiert Aluteile spitzenmäßig.
 
Teure Teile die das Rad in meinen Augen unschön machen und für dessen Geld man leichtere und schönere Sachen bekommt. Dennoch, der Rahmen ist geil!
 
Hey Radonfahrer!

Ich verkaufe mein Radon Slide 7.0 von 2010 in 16" (!) mit knapp 1400km auf der Uhr!
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten