Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
das stimmt, wobei ich Meins schon recht oft putze :D

Bin grad wieder aus dem Unterholz daheim angekommen und das Rad steht so wie´s ist (mangels Platz im Keller) im Wohnzimmer. Der gröbste Dreck fällt meist schon beim Fahren ab und den Rest kann man ja mit dem Finger dann vor der Haustür abpulen. Oder man läßt´s nochmal richtig krachen auf nem Schotterweg ...:D
 
Hier mal mein Race 6.0. Schutzbleche und Ständer mussten wegen meiner Wochenendtouren dran;-)

meinradon.jpg
 
Hier mal mein Race 6.0. Schutzbleche und Ständer mussten wegen meiner Wochenendtouren dran;-)

meinradon.jpg


Hallo Internetsurfer,

tolles Foto und klasse Tiefenschärfe!!
Wie bist denn Du mit dem Garmin 62 beim radeln zufrieden?? Bin nämlich ebenfalls am überlegen ob es das Gerät bei mir wird. Bräuchte es zum wandern/klettern und eben zum radl über Trails,...

grüße
Robby
 
Hallo Internetsurfer,

tolles Foto und klasse Tiefenschärfe!!
Wie bist denn Du mit dem Garmin 62 beim radeln zufrieden?? Bin nämlich ebenfalls am überlegen ob es das Gerät bei mir wird. Bräuchte es zum wandern/klettern und eben zum radl über Trails,...

grüße
Robby

Hallo Robby, danke fürs Lob.
Das 62s ist schon was für Navi-Profis und mein 3. GPS vom gleichen Hersteller. Die Tastenbedienung gefällt mir besonders beim Radfahren und Wandern sehr gut. Zu den Trails: Einfach draufladen und abfahren ;-) Der Bildschirm ist auch sehr gut ablesbar ohne Beleuchtung. Das ist eben bei den Touchscreen navis deutlicher Schwachpunkt. Ob das Garmin beim Klettern hilfreich ist weiss ich nicht. Würde aber schon zum 62s und nicht zum 62 raten wegen dig. Kompass und Höhenmesser. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine Nachricht.
Schönen Abend in die Runde!
 
Hallo allerseits!

Ich hab das Radon zr 7 von 2008, inzwischen ist mein Antrieb allerdings komplett abgefahren, und ich brauch neues Kettenblatt, Kassette und Kette.

Weiss jemand welche Teile 2008 am zr 7 verbaut wurden?

Hätte gerne genau die gleichen, ausser es macht wirklich Sinn was anderes einzubauen.

Danke im vorraus :)
 
Da hilft nur Ritzel zählen, Zähne zählen, Lochabstand beim vorderen Kettenblatt messen und irgendwas bestellen - wird schon passen! :D
 
hehe das haben die bei radon auch gesagt, es sind 44 ritzel beim grossen aber da gibt es immer noch wahnsinnig viel verschiedenes was man da einbauen kann ;)

ausserdem gibt es hsg139572048 tausend nummern und ich kenn mich einfach nicht aus auf was man bei einer kassette achten muss und welche ich nehmen soll :confused:
 
Hallo flobots,

am 2008er ZR Team 7.0 waren 9fach Shimano Deore Kassette und Kette sowie eine Shimano XT Kurbel verbaut, also im Einzelnen:
Kurbel Shimano FCM 760
Kassette Shimano CS HG 50
Kette Shimano HG 53

RADON Team
 
Heute wieder schöne Trails am Rauener Berg(Fürstenwalde) gefahren mit Hammer Abfahrten(alte sprungschanze)hier Bilder an einem Findling Oben auf dem Berg.Auch gibt es dort noch alte Militäranlagen,noch ein Bild vom inneren eines Wachturms.
 

Anhänge

  • Rauener Berg 003.jpg
    Rauener Berg 003.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 238
  • Rauener Berg 004.jpg
    Rauener Berg 004.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 179
  • Rauener Berg 012.jpg
    Rauener Berg 012.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 176
@psystorm. Schickes Bike, habe exakt das gleiche. Ein kleiner Tipp noch, würde die Schalt/bremszüge vorn mit schwarzen Kabelbindern zusammenfassen damit sie nicht in jeder Kurve rumbammeln.
Welches Schutzbleche hast du montiert? SKS?
 
Zurück
Oben Unten