Zeigt her Eure Radons!

ich hab mir den FIZIK Aliante Delta gestern noch zum slide bestellt, den hatte ich auch an meinem Cube und der war perfekt.

 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich hab immer noch den Standardsattel drauf und komme damit auch gut zurecht. Optisch gefällt er mir auch sehr gut, Klebereste o.ä. konnte ich auch nicht feststellen.

Muss Internetsurfer aber zustimmen: Die Pedale (noch auf dem Bild zu erkennen) sind wirklich nicht der Hit. Ich habe sie schon abmontiert und gegen die von meinem alten MTB, welche wesentlich breiter sind, getauscht.

Zum Sattel: Geschmackssache und evtl fehlt auch der Vergleich zu einem wirklich guten Sattel - Ich finde ihn ok.

Pedale: So ziemlich das billigste was man wohl bekommt. (Soll allerdings kein Vorwurf sein. Bei anderen Versendern bekommt man mitunter gar keine.)
 
mein cube hatte die selben pedale serie montiert, andere hochwertige bikes werden sogar ohne ausgeliefert also nicht meckern ;)

Der Radonsattel ist schön keine frage aber nicht grad der bequemste für meinen allerwertesten :p
 
mein Cube hatte auch diese Pedale .. nach 105 Km war das Rechte im Eimer ^^ .. Lager kaputt

aufm Slide hab ich mittlerweile Octane-one Flatpedals
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mein 160er Slide in Bonn geholt habe wurden mir dazu ein paar Pedale geschenkt, also ich durfte mir im Laden welche aussuchen.
Habe mich dann für die NC 17 Sudpin III S-Pro Pedale schwarz entschieden.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, die Lager laufne super, der Halt auf den Pedalen ist tauch Top, sie sind leicht, und optisch ansprechend - wie ich finde!

Gruß
 
Hallo,

hier ist meins

ein nagelneues Black Sin 8.0 :)
Grüße, Jochen
IMG_0224.JPG

Das Rad sieht schön aus !

Aber trotzdem eine Frage:
Auf dem Bild sieht der Rahmen an meinem Bildschirm matt aus, auf der Radon HP wirkt der Rahmen eher glänzend. Gibt es da Abweichungen oder täuscht das.

http://www2.bike-discount.de/pictures/xxl/50311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem gut aus? Sieht tausend mal besser aus!

Ich überlege auch schon meinen Rahmen zu entlacken bis auf das Carbon, dann glänzend den Focusschriftzug und meinen Namen lackieren und dadrüber ne matte Schicht Klarlack ♥ Matte lackierte Teile sehen einfach am geilsten aus!
 
Namen auf Rahmen .. hmmm hab das mal bei nem Rennrad gesehen .. da stand *Peter* drauf .... das war irgendwie peinlich ... zumal das Rennrad nen Gepäckträger und Schutzbleche hatte oO.. aber entlacken bis aufs Carbon schaut nice aus!
 
Naja ich heiße weder Peter, noch habe ich ein Rennrad mit Gepäckträger und Schutzblechen :D Sieht schon cool aus bei manchen Rahmen oben aufem Oberrohr und dahinter vllt ganz klein eine Deutschlandflagge. Wollte ich schon bei meinem alten Radon machen, aber da hat es sich nicht gelohnt.
 
Danke, habs nun mal geschafft Bilder zu machen.... :) :daumen:



Cockpit schaut doch ganz clean aus...



... im ganzen



jetzt muss nur noch hinten n neuer Reifen drauf, der FA ist runter gerockt. Ardent bzw hat mal wer den Highroller gefahren?!
Der Ardent würde auch bei mir in die engere Wahl kommen als nächstes. Aber mein FA hat noch einen Mom. seinen Dienst zu tun.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
mal sehen, Tendiere aber auch eher zum Ardent. FA sind bei leichter Nässe und dem Terrain hier in den Alpen ne gefährliche Sache....
und Hinten ist der FA schon einwenig glatt.

der Atlas rockt wie sau....
 
Zurück
Oben Unten