Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
D096708E-92A0-475E-B20E-A41E7FC2A952.jpeg
 
Ich habe jetzt Globalweit gedacht, ich glaube in Mitteldeutschland findet sich da kaum was besseres, mir zumindest auch nicht bekannt.
Von welchen Parks sprecht ihr beiden denn? Kann die leider anhand der schönen Bilder nicht erkennen, bin aber natürlich immer auf der Suche nach guten Parks in D'land.

Happy Wochenstart an alle
 
Bei mir ist es bald soweit, mein Spindrift ging heute in die Produktion! Da ich im Keller keinen Platz mehr habe bekommt es einen Ehrenplatz über dem Fernseher. Kann mir hierzu ein Besitzer eines Spindrifts 21 die breite des Oberrohrs nachmessen? Die Pedalhalter welche ich gefunden habe passen leider nicht zu meinen OneUps da entweder die Achse zu breit ist, oder die Pedale zu lang sind. Es muss also ein Oberrohr halter werden, es sei denn jemand hat bereits einen Wandhalter fürs Spindrift und kann mir eine Empfehlung geben.

PS. Ich hoffe die Frage ist hier angebracht :rolleyes:
 
Bei mir ist es bald soweit, mein Spindrift ging heute in die Produktion! Da ich im Keller keinen Platz mehr habe bekommt es einen Ehrenplatz über dem Fernseher. Kann mir hierzu ein Besitzer eines Spindrifts 21 die breite des Oberrohrs nachmessen? Die Pedalhalter welche ich gefunden habe passen leider nicht zu meinen OneUps da entweder die Achse zu breit ist, oder die Pedale zu lang sind. Es muss also ein Oberrohr halter werden, es sei denn jemand hat bereits einen Wandhalter fürs Spindrift und kann mir eine Empfehlung geben.

PS. Ich hoffe die Frage ist hier angebracht :rolleyes:
Hab zwar kein Spindrift, aber mein Rage und Rallon hängen im Wohnzimmer an den Wänden mit den Bike-Caddie HD.
Sind Edelstahlschienen auf den die Reifen stehen und die Halterung fürs Oberrohr kann man frei platzieren an der Wand und somit für jedes Bike anpassen.
 
Ja, Livigno und dementsprechend auch recht hoch. Die Trails sind aber völlig ok. Von den notwendigen Klamotten aber eher ein Gefühl wie beim Skifahren.
 
Geiles Bike + Aussicht 😍 Hatten gestern in Sölden schon teilweise Schneeregen und ab 2700 Metern Neuschnee:ka:
Ich war Freitag bis Sonntag. Zwei mal top Wetter und am Sonntag sind wir dann früh gefahren, weil es schon los ging 😬
Am Samstagmorgen war der Fernar Trail aber auch schon gut rutschig...
 

Anhänge

  • IMG-20210730-WA0032.jpg
    IMG-20210730-WA0032.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_20210731_084142.jpg
    IMG_20210731_084142.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 431
Anhang anzeigen 1317294
Anhang anzeigen 1317295
7 Monate gewartet, aber sehr zufrieden.
Bei Auslieferung waren nur Lenker mit 40er Rise vorrätig. Wollte nicht länger warten und dachte ich tausch den einfach, aber bislang finde ich ihn gut: In der Kurve minimal mehr nach vorne lehnen, bergauf dito., bergab ein Traum.
Ich bin auch auf 40mm Rise umgestiegen. Dafür dann nur noch nen 5mm Spacern unter dem Vorbau. Bringt etwas mehr Reach und fährt sich super.
A41AE855-2D8C-49EB-B993-014E96595AC6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten