Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Mein Freeride Bike im Greenhill Bikepark, habt ihr noch Vorschläge, was man ändern/verbessern kann ?

WhatsApp Bild 2024-06-13 um 17.06.41_353961ad.jpg
 
Mein Freeride Bike im Greenhill Bikepark, habt ihr noch Vorschläge, was man ändern/verbessern kann ?

Anhang anzeigen 1947301
Hi,
Schick! Was cool wäre, rote Bremshebel. Also nicht die ganze Einheit, sondern nur die Hebel. Keine Ahnung, ob es sowas von anderen Firmen im Aftermarket gibt, würde aber fetzen. Rote Griffe fänd ich da schon wieder zuviel.
Viel Spaß mit dem Rad und immer gesund unten ankommen!
Gruß,
Martin
 
Hi,
Schick! Was cool wäre, rote Bremshebel. Also nicht die ganze Einheit, sondern nur die Hebel. Keine Ahnung, ob es sowas von anderen Firmen im Aftermarket gibt, würde aber fetzen. Rote Griffe fänd ich da schon wieder zuviel.
Viel Spaß mit dem Rad und immer gesund unten ankommen!
Gruß,
Martin
Hi,
die Idee mit den Roten Bremshebeln finde ich echt gut und ich stimme dir zu, rote Griffe sind zu viel (aus Erfahrung ;) ).

Danke für den Tipp und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Johannes
 
Hi,
die Idee mit den Roten Bremshebeln finde ich echt gut und ich stimme dir zu, rote Griffe sind zu viel (aus Erfahrung ;) ).

Danke für den Tipp und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Johannes

Sehr schickes Rad!
Du könntest auch über Schraubgriffe mit roten Klemmen nachdenken.
Bremshebel wären natürlich geil.😎


@DH-Corn
Ich glaube Lime wäre ideal!😍
 
Ich zeige hier mein Spindrift von anno toback (genauer gesagt: von 2018). Habe den alten Hobel aber von original 27'5 umgebaut auf Mullet. Und ihm, krasser Luxus, eine Intend-29er-Gabel gegönnt. Vorne hui, Rest pfui? Nein, das Bike fährt nach wie vor tüchtig alles von Bikepark bis Finale und ist immer noch viel besser als der Fahrer.
Anhang anzeigen 1937150
Das sieht sehr interessant aus. Wie fährt sich das Bike im Mullet Setup? Welche Rahmengröße fährst du?

Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht mein 2020er Spindrift auf Mullet umzurüsten. Konnte jetzt schon ein paar mal Bikes mit 29er VR testen und finde das schon ziemlich gut. Habe nur Angst, dass ich mir die Geometrie zerschieße... Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
 
Hallo Jan,
ich komme mit dem Mullet-Umbau sehr gut zurecht – wobei ich jetzt auch nicht der große Fahrtechniker vor dem Herrn bin und meine Sensibilität für Rahmengeometrien etc. sicher eher unterentwickelt ist.
Was mir auffällt und was ich von anderen Mullet-Fahrern bestätigt bekommen habe: Das Hinterrad bricht schneller aus. Macht aber nichts, die Vorteile eines großen Vorderrads überwiegen in meinen Augen unbedingt.
Ich fahre Rahmengröße M (bei dem Modell gab es nur S, M und L), bei 176cm Körpergröße. Also ein eher großes Bike für mich.
 
Zurück
Oben Unten