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Soweit mal fertig, aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein, es gibt immer was zu tun![]()
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Soweit mal fertig, aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein, es gibt immer was zu tun![]()
Das ist die Dyedbro Rahmenschutzfolie von Propain, hab sie direkt mit dem Rad dazubestelltWoher stammt die Rahmenfolie?
Hi,Mein Freeride Bike im Greenhill Bikepark, habt ihr noch Vorschläge, was man ändern/verbessern kann ?
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Hi,Hi,
Schick! Was cool wäre, rote Bremshebel. Also nicht die ganze Einheit, sondern nur die Hebel. Keine Ahnung, ob es sowas von anderen Firmen im Aftermarket gibt, würde aber fetzen. Rote Griffe fänd ich da schon wieder zuviel.
Viel Spaß mit dem Rad und immer gesund unten ankommen!
Gruß,
Martin
Geiles Teil!!!! Gefällt mir richtig gut. Stimme Martin mit den Bremshebeln zu!Mein Freeride Bike im Greenhill Bikepark, habt ihr noch Vorschläge, was man ändern/verbessern kann ?
Hi,
die Idee mit den Roten Bremshebeln finde ich echt gut und ich stimme dir zu, rote Griffe sind zu viel (aus Erfahrung).
Danke für den Tipp und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Johannes
Kann nur mit Alu Raw dienenHat hier jemand ein Hugene oder Tyee in Safari mit grüner Lyrik? Würde mich mal interessieren, wie es aussieht![]()
Das sieht sehr interessant aus. Wie fährt sich das Bike im Mullet Setup? Welche Rahmengröße fährst du?Ich zeige hier mein Spindrift von anno toback (genauer gesagt: von 2018). Habe den alten Hobel aber von original 27'5 umgebaut auf Mullet. Und ihm, krasser Luxus, eine Intend-29er-Gabel gegönnt. Vorne hui, Rest pfui? Nein, das Bike fährt nach wie vor tüchtig alles von Bikepark bis Finale und ist immer noch viel besser als der Fahrer.
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Schneller als vor dem Umbau, oder weil das 29er VR vergleichsweise mehr Grip hat?Was mir auffällt und was ich von anderen Mullet-Fahrern bestätigt bekommen habe: Das Hinterrad bricht schneller aus.
Ja, letzteres – es liegt m.E. am größeren Druck auf das Vorderrad.Schneller als vor dem Umbau, oder weil das 29er VR vergleichsweise mehr Grip hat?
Der müsste ja eigentlich durch wachsenden Stack weniger werden oder? Ist dann eher die neue Körperposition.Ja, letzteres – es liegt m.E. am größeren Druck auf das Vorderrad.
Das kann ich nicht beurteilen. Das Ausbrechen des Hinterrades fällt mir jedenfalls nur in flachen Passagen auf – wenn es richtig steil wird wie oft in Finale Ligure, merke ich nichts davon.Der müsste ja eigentlich durch wachsenden Stack weniger werden oder? Ist dann eher die neue Körperposition.